Angie aka Janine, Sniper und die Rückkehr des Iltis !
#1
Hi Lochschwager ! Winke

Nach dem ich fast meine ganze TO-DO-Liste abtelefoniert hatte, aber keine meiner Wunschgretel zu erreichen waren, oder Termine zu unchristlichen Uhrzeiten anboten, hatte ich keine Lust mehr, die Telekomiker zu bereichern und dachte, fährst eben mal wieder nach Saarbrücken auf den Strassenstrich und siehst mal da nach dem Rechten. Cool

Und weil extrem mistiges Wetter war, waren auch nur die Gretels unterwegs, die auch unterwegs wären, wenn die Hölle zufriert ! Also ein paar Runden gedreht und schon mal ein Alternativprogramm überlegt als ich ein Gretel sah, das mir die Tage schonmal aufgefallen war, ich mir aber unschlüssig war, ob das ne Elfe ist oder nicht ! Verwirrt

Also mal in die nächste Parklücke rein, das Gretel drehte sich auch um und glotzte wie lange in meine Richtung, trabte dann aber weiter. Mhhh, doch keine ? Ich hab dann noch mal ne Runde gedreht und bin mal so 20 Meter vor ihr stehen geblieben und sah sie vielsagend an. Sie schaute auch in meine Richtung, blieb stehen und schaute. Ich machte durch mein Verhalten mehr als deutlich das ich buchungsbereit bin, aber irgendwie stand die da wie angewurzelt und glotzte. Mist, wo ist denn nur mein Megaphone, ich glaube bei der musste über die ganze Strasse brüllen das die mal die Hufe zu dir schwingt ! Big Grin

Dann endlich kam sie auf meine Karre zu und öffnete die Tür, lächelte und sagte : Unn, willste was mache ?

Ich : Nööö, ich wollte mich mit dir über das extrem mistige Wetterlage unterhalten.

Sie : Waaat ?

Ich : Man steig ein, klar will ich was mache !

Als sie in meiner Karre saß, erbat ich erstmal einen Kostenvoranschlag von der Maus. Sie musste irgendwie ziemlich lange überlegen, ich denke ihr Hirn ist vielleicht bei der Kälte etwas langsam geworden. Wink Die Konditionen, die sie mir nannte, verblüfften mich und ich dachte, das ich wohl im Schlaraffenland gelandet bin. 15.- Teuronen, Blasen, für 25.- Steine GV. Das nenn ich mal ein Angebot also wohin fahren wir wertes Fräulein ? Sie wusste es nicht so wirklich, also hab ich gesagt, das ich einen Platz kenne und bin dann los.

Erstmal zu dem Gretel :

Sie heißt Janine, ist nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, aber ich habe sie jünger geschätzt, sie hat strassenköterblonde gefärbte Haare, Konfektion  max. 34, A-Cups, war begleidet mit einer pinken Weste, blaue Jeans und weißen Turnschuhen, machte auf mich zumindest äußerlich einen gepflegten Eindruck. Wirkt etwas schüchtern. Auf dem Kinn hatte sie zwei Pickelchen, deswegen auch die Vermutung sie könne jünger sein und hat die pubertäre Phase noch nicht ganz abgeschlossen. Ansonsten ne süße Maus.

Auf der Fahrt zur Verrichtungsstelle versuchte ich mich mit dem Mädel zu unterhalten, was aber ziemlich schwierig war, denn sie scheint mir nicht die schlauste von ihrem Jahrgang zu sein. Ich würde sie sogar auf die geistige Höhe eines durchschnittlich intelligenten, mitteleuropäischen Schäferhund ansiedeln. Big Grin Na ja, dumm fickt ja bekanntlich gut und wenn sie mit dem Stöckchen umgehen kann, solls mir Recht sein !

Als wir auf dem lauschigen Plätzchen angekommen waren, kniete sie schon auf dem Sitz und war bereit für einen oralen Angriff auf klein Sniper, ich aber hatte noch gar nicht die Hose unten und wollte erstmal bezahlen. Ich gab ihr 15 Euro und sie sah mich etwas enttäuscht an und fragte : Willste nur Fransösisch ? Ich hab ihr dann erklärt, wir fangen erstmal mit blasen an und wenns mir gefällt, dann können wir ja auch noch poppen. Big Grin

Also Hose runter und Janine machte sich gleich über Sniperchen her, kein Anwichsen, nix. Na ja ok, sie will ihn wohl alleine durch ihr Blaskonzert in Kampfesstellung bringen. Mhhh, was soll ich jetzt sagen, das Blasen war sehr,sehr zart und ich musste mal ihre Haare auf Seite fummeln um nachzusehen, ob sie meinen kleinen Freund überhaupt im Mund hat. Sie hatte ihn auch in der Schnute, aber da war kaum Grip, kein Unterdruck im Schleckermäulchen, einfach nix. Ich überlegte kurz, ob mir durch die viele Fickerei schon Hornhaut auf dem Schwanz gewachsen ist und ich deshalb nix spüre, aber das war es sicher nicht.

Immerhin schaffte sie es Sniperchen auf Halbmast zu blasen, als sie plötzlich von ihm ablies und mich nach einem Tempo fragte. Ich hatte aber nur ein gebrauchtes, aber das war ihr egal, nahm es und machte sich mit den Worten wieder über Sniperchen her, das ich Bescheid sagen soll, wenns ma kummt ! Big Grin Na ja, ich dachte, wenn Du so weiterbläst kummt mir es in dem nächsten Jahrhundert noch nicht, :-rolleyes: aber ich lies sie gewähren mit dem Versprechen Bescheid zu sagen.

Sie blies noch ein paar Minuten weiter, während ich ihren Teenykörper befummelte. Echt geiles Teil, die Schnecke, allerdings hatte sie es auch nicht für nötig gehalten die Klamotten abzulegen. Ok, als ich merkte das das so nix werden würde hab ich zu ihr gesagt, das ich jetzt doch noch poppen will. Sie war wie vom Blitz getroffen wieder im Beifahrersitz und schaute mich erfreut an !

Sie : Willschte jetzt doch noch poppen, bischt wohl geil ginn vom blosen !

Ich : joa, lass uns poppen.

Sie : Willschte mit oder ohne Gummi ? :yikes:

Eigentlich war jetzt schon der Zeitpunkt gekommen, das rote Knöpfchen zu drücken, das die Gute mittels Schleudersitz an die frische Luft befördert hätte, aber was willste machen, wenn die Latte steht. Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich mit Gummi poppen will. Also hat Madame den Good-Year montiert und nicht faul kam sie rüber zu mir und schon saß sie im Sattel. Ich nahm einen ersten Geruch war, aber dachte so bei mir : Du bildest dir bestimmt wieder was ein, und hatte die Iltis-Nummer mit Susi im Kopf.

So verdrängte ich erstmal den Geruch und fummeltet der Guten mal die Titten raus. Warum versteckt sie die wirklich herrlichen, süßen Teile. Die sehen doch wunderbar aus, kleine aber sehr feine, stehende A-Cups mit zwei süßen meerschweinchenfotzenrosanen Big Grin Nippelchen dran. Mhhh, Legger ! Außerdem kam noch ein Bauchnabelpiercing zum Vorschein. Sie begann währenddessen mit ihren zaghaften Ausritt. Nach dem sie so fünfmal rauf und runter ist, traf mich der Gestank ihrer Pussy mit einer solchen Brutalität, das mir wahrlich schwarz vor Augen wurde. :kotz

Boah, leck mich am Arsch, das alte Schwein, stank aus der Muffe raus, da waren Iltis Part I und Iltis Part II das reinste Vergnügen dagegen. Noch bevor ich was sagen konnte, suchten meine Hände nach dem Fensteröffner und ich lies erstmal die Scheibe runter, bevor ich noch an dem Gestank eingehe. Gott sei dank habe ich keinen Zigarettenanzünder mehr im Auto, wenn den jemand betätigt hätte, wären wir durch eine gewaltige Explosion der Fäulnisgase in die Luft geflogen. Big Grin

Ich lieg immer noch, von dem Gestank wie gelähmt da, und ringe nach Luft als ich mich sagen hörte : Du, ist deine Muschi schon lange tot ?? :schlimm: Darauf bekam ich als Antwort nur mal wieder ein : Häää ? Boah, ich muss gleich reihern. Angst kroch in mir hoch, die Gase könnten den Gummi wegätzen oder sowas, noch schlimmer, klein Sniper könnte an dem Gestank ersticken. Big Grin Also hab ich das Gretel von mir runtergeschmissen und hab das Gummi schnell mit einem Tempo entfernt. Weis der Teufel was in der ihrer Muschi für eine Pilz und Bakterien Flora herrscht.

Janine sah mich an und fragte mich, wie ich das mit ihrer Muschi gemeint habe, worauf ich ihr sagte, das ihre Muffe stinkt, als sei diese schon vor drei Wochen von uns gegangen. Big Grin Aber das schnallte sie nicht und ich machte es ihr klar, das sie da unten stinkt wie ein seit Wochen nicht mehr ausgemisteter Pumakäfig. Und was macht das dumme Vieh ? Fährt sich mit der Hand durch die Kimme und schnuppert dran, verzerrt das Gesicht und meint : Joa, so ganz gut riecht die nimmer ! Augen Roll Ich wusste im Moment nicht, ob ich jetzt lachen oder heulen sollte. Weia

Auf jedem Fall war mir alles vergangen. Das Auto stank, wie der Hamburger Fischmarkt und ich bekam leichte Kopfschmerzen, hoffentlich greift das Zeugs nicht mein Hirn an. Selbst als Janine wieder ihre Klamotten anhatte, verflogen die Fäulnisgase nicht. Was für ne Modermöse. Kotzender Smiley

Ich legte ihr noch nahe, sie solle den biologischen Sondermüll, den sie da in ihrer Muffe geparkt hatte, von einem Arzt begutachten lassen, auch wenn dieser wahrscheinlich ins Koma fällt, wenn der da seinen Riechkolben reinhällt ! Nix wie ab zurück und das Gretel wieder ausgeladen. Sie entschuldigte sich sogar noch für den Gasangriff. Ich bin dann nix wie nach Hause, ab unter die Dusche und hab Sniperchen mit der Drahtbischt* geschrubbt !

Fazit : Never ever ! Obwohl die Kleine ja echt süß ausgesehen hat, der Gestank ging gar nicht ! Und die Tatsache das sie ohne Gummi poppt und dann noch die mangelnde Hygiene, weis der Teufel, wieviel Soße, von wievielen Tagen, die da in ihrem Spermabunker geparkt hat. Bäh !!!

Aussehen : 8 von 10
Blasen : 4 von 10
Bumsen : 4 von 10
Hygiene : 0 von 10
Intelligenz : Isagnix

* Drahtbischt = Drahtbürste

Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes, die Nase voll, von toten Iltisen !!!

Zitieren
... mein Beileid, aber dafür ein glänzender Bericht. Mit Iltis III dürfte dann vielleicht auch das Thema SS erst mal zu den Akten gelegt sein? Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
mänsch snipy,

ja sag mal, hast du denn nicht beim Besuch des SS immer dein Handköfferchen mit z.B. Nasenklammern dabei?
So ein Kit müsstest du doch im Auto dabei haben.

Eine gehörige Prise Hartgesottenheit würde aber auch nicht schaden.
btw, das Mädel tut mir ja eher leid, aber der Bericht ist schon lustig.

zap, der aber auch ne empfindliche Nase hat
Zitieren
#4
Hallo an die Gemeinde,

wo überhaupt in SB findet man denn diesen berühmt berüchtigten Straßenstrich???
Zitieren
Sniper schrieb:... Du, ist deine Muschi schon lange tot ?? :schlimm:...


Neee oder? EekDu armer...Unglücklich



Kriegst zum Trost ne Nomi für diesen prima Bericht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#6
jaeger66 schrieb:Hallo an die Gemeinde,

wo überhaupt in SB findet man denn diesen berühmt berüchtigten Straßenstrich???

Da werden sie geholfen : Big Grin

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45045

Aber nicht vergessen zu berichten, was der Aal so erlebt hat ! Big Grin

Sniper, :p
Zitieren
#7
Pfui deibelWeiaaber zweifelsfrei ein geiler Bericht:wow:

Gruß,Friese
Zitieren
@ Sniper
Klasse Bericht. Irgendwie scheinst du die Iltisse aber anzuziehen.Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Scheint ne iltisverseuchte Gegend zu sein, um die man besser einen großen Bogen macht. :nein:
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Aber muss es im Saarland nicht nur das Gretel sondern auch es Iltis heißen??Laut LachLaut Lach

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Echt toller Bericht: habe mich fast tot gelacht! Big Grin
Zitieren
sehr schöner bericht, schade für dich, schön für uns, hatten wieder was zum lachen.
treffe die tasten vor lauter augenwasser nicht mehr.
grüße
posaune
Zitieren
#13
Klasse Sache Sniper... hoffentlich kriegste den Gestank nochmal aus den Polstern, sonst verfolgt er Dich ein (Auto-)leben lang.Big Grin

Greez Keeper (der sich mal wieder weggeschmissen hat vor lachen).
Zitieren
Hallo Sniper alter LochschwagerWinke,

da hab ich ja mächtig Glück gehabt, hatte die Tusi auch schon mit dem Lasermarker gezeichnet und wollt eine Salve abfeuern als die Kumpels mit den grünen Mützen um die Ecke schielten, da hab ich das Vorhaben gleich gestoppt und zum Glück jetzt Deinen Bericht genossen, wenn Du so weiter machst, wirst Du noch Ehrenmitglied beim Kampfmittelräumdienst als "Gasgranatendetektor"Laut Lach

Gruß Carnifex...der denkt das die Gretel beim Furzen bestimmt meint es wäre "frische Luft""Cool
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
carnifex schrieb:Hallo Sniper alter LochschwagerWinke,

da hab ich ja mächtig Glück gehabt, hatte die Tusi auch schon mit dem Lasermarker gezeichnet und wollt eine Salve abfeuern als die Kumpels mit den grünen Mützen um die Ecke schielten, da hab ich das Vorhaben gleich gestoppt und zum Glück jetzt Deinen Bericht genossen, wenn Du so weiter machst, wirst Du noch Ehrenmitglied beim Kampfmittelräumdienst als "Gasgranatendetektor"Laut Lach

Gruß Carnifex...der denkt das die Gretel beim Furzen bestimmt meint es wäre "frische Luft""Cool

Achtung, Du musst aufpassen... falls die SB Polizei den Mösenschnüffelhund einsetzen... ach die brauchen diesen bei der guten Tussi gar nicht... dass kann auch der Dienstälteste Polizisten machen...
Zitieren
Oder kam der Geruch von Deinem neuen Wunderbaum mit der ganz neuen Duftnote " Eau de Iltis " Big Grin

Gruß Spiderman
Zitieren
Schlimmer ist es, wenn man den Geruch noch Tage in der Nase trägt... ist mir mal passiert als ich sex mit einer Negerin hatte... irgendwie hatte ich den Körperduft noch Tage lang gerochen...
Zitieren
Mein Beileid Sniper Ich habe aber für Dich das richtige Hilfsmittel für den SS in ausreichender Menge und transportabel:

[Bild: 25bc200614.jpg]

Sarado, der da mal ordentlich mit 3 bar durchspülen würde.
Zitieren
#19
Erstmal danke Leute für die Blumen, die Renommee´s und die Nominierungen ! Danke Freut mich ja das euch der Bericht gefallen hat ! Ich hab ihn extra etwas lustig versucht zu schreiben, denn das Erlebnis war ja schon bitter genug ! Wink

Und den Geruch hab ich auch noch in der Nase, vor allem wenn ich im Auto sitze ! Aber noch schlimmer ist, und das ist kein Witz, das ganze hat mich heute Nacht bis in den Schlaf verfolgt ! Unglücklich Da hab ich nämlich von einer Muschi geträumt, aus der Tiere gekrabbelt sind. Das war nicht gerade angenehm ! :kotz

So long...

Sniper... der den Bericht vor allem als Warnung sieht !

P.S. Danke Sarado, den stell ich mir in die Karre rein ! Big Grin
Zitieren
Sarado schrieb:Mein Beileid Sniper Ich habe aber für Dich das richtige Hilfsmittel für den SS in ausreichender Menge und transportabel:

[Bild: 25bc200614.jpg]

Sarado, der da mal ordentlich mit 3 bar durchspülen würde.

Am besten sammeln wir für Sniper und kaufen ihm ne Mobile Dusche und so ein Teil wo vorher die Mumu desinfiziert.
Ich war noch nie auf nem SS und nach dem Bericht glaube ich langsam ich lass das auch besser sein.
Momentan scheinen ja einige konterminierte Gretels da Rumzuturnen.
So What das Gemächt
Zitieren