Angie aka Janine, Sniper und die Rückkehr des Iltis !
Angelique / Janine steht seit einer Woche täglich, manchmal auch am frühen Vormittag - wie heute - ab 9:00 Uhr
am Kreisel.
Heute morgen war sie sturzbesoffen und winkte jedem Autofahrer und machte dabei noch typische "Blasbewegungen" mit der Hand am Mund.
Aus der Nähe betrachtet wirkte sie total abgefuckt.
Ihr Gesicht ist voller Pickel, sodass ich mich nicht trauen würde ihr meinen Schwanz in den Mund zu stecken.
Geschweige den sie zu ficken.
Eventuell nur mit "Ganzkörperkondom"...
Schade, denn sie ist erst 30 geworden - ist eine altgediente Hure. Schon seit 16 Jahren im Einsatz !
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,saartester
Das heißt mit 14 ging sie schon anschaffen...? ! Ziemlich krass...
Zitieren
Neulich am Kreisel Angie aufgelesen, sie hat blondierte Haare man sieht schwarz darunter, und ein Zungenpiercing. Französisch für 20 Euro ausgemacht. Am Platz Kohle gegeben, ums Auto gelaufen und mir im stehen einen blasen lassen, ohne Zeitdruck mit wachsendem Ergebnis machte sie einen super Job bis ich mich in ihrem Mund entlud, gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,hanniballector,Erebos
Mach doch mal ein paar Angaben über die Damen ... Alter, Größe, Gewicht, Aussehen, Nationalität ....
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
Angie
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Angie ist Deutsche, stammt aus Neunkirchen, also waschechte Saarländerin.
170 groß, schlank. Feste Brüste so zwischen A und B. Schöne lange Beine. 
Muschi rasiert. Wird beim Lecken schnell feucht. Knackarsch. Nach der Optik, wenn sie ausgeruht ist, wirkt sie wie 23, wenn etwas müde, dann wie 25-27.
Sie hat richtig Spaß am sexen. Sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,hurenlover,Erebos
....@ hurenlover..

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=15638

Das ist sie.

Jetzt kann der Mod wieder alles an die richtige Stelle rücken.

so long Matze   Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover
Zusammengefügt...
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Habe sie gestern gegen Mittag in meiner Pause am Käfig getroffen
und mir für 10 € hinter dem Container einen Blowjob gegönnt....
Innerhalb paar Minuten saugte sie mich total aus.
Es war eine nette Mittagspause für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,hurenlover,Erebos,lostinxs2005
Für 20€ hättest du sie auch ficken können.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Brntg,lostinxs2005
Hi Kroko,

ist das Angie, die blondierte mit den dunklen Haaren?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
@hurenlover
Ja das ist sie...
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,Patze,Brntg,lostinxs2005
Die gute ist aber mächtig runtergekommen ich hätte sie vor kurzem auch aus der Not raus gebucht 20€ für Lehrstunde in Französich. Sie war allerdings was mir leider erst auf der Fahrt aufgefallen ist Total mit Drugs weggebeamt.... was einen absolut miesen Service zu volle hatte. Also sie war mal gut aber mittlerweile ist Ignorieren besser.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,lostinxs2005
Hallo..Hurenlover.

Die Janine aus diesem Thread ,ist meines Wissens zur Zeit nicht tätig.

Wenn sie aber wieder zurück ist, wird das bestimmt etwas den SS in SB auffrischen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,yorki,Indian1961
Tach Leutz.

Wie schon im Lineup geschrieben, hatte ich heute die Angie mal wieder vorm Rohr.

In der Gewichtsklasse zu früher ,hat sie leider jetzt etwas zugelegt, hält sich aber noch in meinem Beuteschema, das ich coronabedingt etwas erweitert habe.

Die Titten sind wohlgeformt und die Nippel reagieren direkt und laden zum Spielen ein.

Ihre Blowjobperformance hat aber unter der langen Pause gelitten, führte aber doch zum Erfolg.

Ps: Das spucken auf den harten Schwanz beim Anblasen hat sie aber ned vergessen.

Für nen Zwanni war es eine gelungene Entspannung meinerseits.

Schönen Sonntag noch.

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,bi2704,Indian1961,satan,dr.blaufotz,Stefanxxx,carnifex,bimann,sixsicsix
Gestern auch Angie über den Q Parkplatz Richtung Kreisel wackeln sehen.
Da Sie aber auf mich zu hektisch und schwankend wirkte habe ich von ner Buchung abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,hjhjhj
Gestern lud ich sie ein.
Folgenden Service abgestimmt:
- Blasen
- Muschi lecken
- 69
- Verkehr in diversen Stellungen

Das ganze bei mir zu Hause.
Keine feste Zeit abgemacht.
Preis abgestimmt: 50€.

Bei mir angekommen, ging sie duschen und rasieren.
Alles blitzblank und sauber.

Zeitlich zog sich die Handlung dann über gute 3 Stunden.
Alle abgemachten Services wurden eingehalten.

Blasen sagte ich ihr, worauf ich Wert lege, wurde dann auch so ausgeführt.

Alles im Allen war sie heute sehr bereitwillig und serviceorientiert.
Kein Zeitdruck.
Ich war zufrieden und gab ihr zum Abschluss noch 10€ Bonus.
Wiederholung: Ja.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,Hagbart,carnifex,matze,Angeltime,sixsicsix,saartester,papa,hjhjhj,tiger1,myrddin
Ich habe heute gegen 22 Uhr auf dem SS mal eine Runde gedreht. Am Kreisel keine zu sehen. Tedox ist eine über denparkplatz Richtung Kreisel gelaufen. Als ich dann wieder am Kreisel war hatte jemand sie eingeladen.
Zitieren
Hatte heute ein Date mit ihr.
Guten Tag erwischt.
Sie war sehr serviceorientiert, alle abgesprochenen Services wurden eingehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
So gut wie heute war sie schon lange nicht mehr.
Es fing schon damit an, als ich sie traf.
Ich stand in der Brauer. Da kam sie an, ich erkannte sie erst gar nicht.
Elegant gekleidet, Haare gewaschen, frisiert.
Gesicht gepflegt, und, was mich an meisten überraschte: Nüchtern.
Wir fuhren dann zu mir, sie war während der Fahrt richtig gesprächig, um Konversation bemüht, plauderte aus ihrer Kindheit und Jugend usw. usw.
Auf halber Strecke an einer Tankstelle gehalten, sie kaufte sich einen Flachmann.
„Reicht der eine?“ fragte ich.
„Ja ja, der reicht“„Brauchst du Zigaretten?“ „Nein danke, ich habe Tabak dabei“
Vorweggenommen, der Flachmann stand am Ende unseres Dates unberührt auf meinem Küchentisch!!!
An Service war ihr nichts zu viel!
Verkehr in diversen Stellungen, Fellatio, Anilingus und wirklich ausgedehntes (mindestens 45 Minuten lang) Cunnilingus.
Natürlich ein paar Zigarettenpäuschen dazwischen, und sie fragte jedes mal: „Ist alles in Ordnung??“
Zum Abschluss (so nach gefühlten 3 Stunden) gab ich ihr noch einen Bonus.
In dieser Verfassung SEHR zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,selamat,tiger1,papa,hjhjhj,Brainslaget,saartester,lostinxs2005
Hallo Volks, kann nur von dieser Angie abraten. Hatte sie vor einigen Tagen nachmittags eingeladen. Auf der Fahrt zum Verrichtungsort ist sie mehrmals eingenickt, so dass ich sie durch ansprechen wecken musste. Störend war hierbei schon die Achsel Behaarung, und es ließ nichts Gutes ahnen. Dies bestätigte sich als sie sich nackig machte. Figur sehr sehr Skinny grenzwertig, hatte Angst wenn ich zu fest stoße dass sie durch bricht. Muschi in einer mir bis dahin ungewohnten Behaarungsform. Die ganze Aktion wirkte sehr hektisch von ihr. Blasen mit einem erhöhten Tempo und sehr ab Spritze orientiert. Positiv die beiden kleinen Tittchen die man gut bespielen konnte. Letzt endlich musste ich mich selbst zum Abschluss bringen. Alles in allem ein Erlebnis nach dem Motto muss man nicht unbedingt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher68,carnifex,myrddin,satan,lostinxs2005,saartester