h_am_6-PenthouseEros Sandra aus Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Reitwallstr. 6
Hannover
GPH, 1. OG, ZimmerJ
Karte Anzeigen
Ich vereinbare mit ihr 30 € und folge ihr ins Zimmer. Ihr Zimmer ist im 1. OG rechts das zweite Zimmer auf der rechten Seite.

Name: Sandra
Herkunft: Bulgarien
Deutschkenntnisse: Verständigung ist möglich
Alter: 30 Jahre
Haare: schwarz, etwas länger als schulterlang
Gesicht: hübsch, braune Augen
Konfektion: 34 A
Intimbereich: rasiert, sauber

Nachdem wir ausgezogen sind, begleitet sie mich zum Waschbecken und wäscht meinen Peter. Danach wäscht sie ihren Intimbereich. Sie ist sehr nett und gefühlvoll.

Dann geht es auf das Bett. Hierbei entdecke ich Schwangerschaftsstreifen auf ihrem Bauch. Sie gummiert und beginnt mit dem Blasen. Ihr Gebläse ist überdurchschnittlich gut. Ich greife ihre A-Hupen ab und versenke zwei Finger in ihrer Muschi. Sie wird dabei klatschnass. 

Als die Betriebsgröße erreicht ist, geht es in die Missi. Sie geht dabei schön mit und stöhnt dezent. Nach einer ganzen Weile schieße ich ab. Sie entsorgt den Conti und wir waschen uns getrennt am Waschbecken. Ich ziehe mich an und verabschiede mich mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Fazit: Es hat mir mit ihr großen Spaß gemacht. Sie war sehr nett und es kam kein Zeitdruck auf. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Bronto8,BFA30,NDSBoy,Erlenking,fish01,Zauberlümmel,grifi,Quax der Bruchpilot,Robbin,Sneaker
Eine hübsche Lady, niedliches Gesicht Sabber

(27.07.2017, 13:54)Zungenfee schrieb: ...Ich greife ihre A-Hupen ab und versenke zwei Finger in ihrer Muschi...

Hat Sandra lecken im Programm?

[Bild: attachment.php?aid=5060]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Zungenfee für den prima Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Sneaker
Kontaktdaten
Sandra
Penthouse Eros, Eingang Reitwallstraße
52.374678,9.732992
Am Marstall 6
30159 Hannover - Mitte
Raum J - 1. Etage
Karte Anzeigen
(27.07.2017, 13:54)Zungenfee schrieb: Sandra
Reitwallstr. 6
Hannover
GPH, 1. OG, ZimmerJ
Karte Anzeigen

Das Penthouse Eros (ehemals Gabys Penthouse, kurz GPH) gehört nicht zur Reitwallstraße 6. Dort gibt es ein anderes Laufhaus. Scheinbar irritiert hier der Hauseingang in der Reitwallstraße und die Hausnummer am Eingang.

Mehr zum Penthouse Eros:  
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,Sneaker