H4 Deborah (vorher H6, H7)
Deborah ist ein sehr attraktiver Neuzugang im Zimmer 3.

Herkunft: Rumänien / Italien
Alter: 23 Jahre
Größe: 161 cm
Haare: mittellang, blondgesträhnt
Figur: schlank, KF 32/34
Brüste: B, weich
Gesicht: sehr hübsch

Nach der Begrüßung Übergabe von 30 € ohne Absprache, dann fragt sie gleich, ob ich nicht 30 Minuten bleiben will, was ich verneine.

Brüste  sind weich, passen aber gut zu ihrer knackigen Figur. Streicheln der Muschi ist erlaubt. Blasen ist sanft aber wirkungsvoll. Dabei liegt sie mit dem Rücken zu mir. Sie will mit Doggy anfangen, ich will sie lieber reiten lassen, macht sie nicht so gerne, aber dennoch ok. Dann Wechsel in Missio, sie umfasst dabei ihre Beine mit ihren Händen und hebt sie hoch. 

Nach dem Finale AST, wobei sie nicht sehr gesprächig ist, sie beantwortet aber meine Fragen.

Fazit: Empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,hboss61,peterPowers,Bronto8,Cronauer69,limbo,poppeyepopper,Fritzi,,marakesch,egbert66
Servus,

bei ihr war ich auch vor einigen Monaten. Unerfahren wie ich war, knöpfte sie mir 60 Euro für 30 Minuten ab, aber ich dachte mir, ok,optisch gefällt sie mir außerordentlich. Am Anfang nett lächelnd, verweigerte sie nach dem kurzen Blasen CG und bei meiner gewünschten Löffelstellung wurde sie schnell genervt, so dass ich Missio einlochte. Für mich, auch in Anbetracht des Preises, ein Reinfall.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Selector
Das EG im H4 kannst du eh vergessen.
Jedes mal wenn ich da hingehe bzw. ins H4 rein laufe, "hallo ..." /"schatzii." und alle 5 Damen stehen vor der Tür da. Spricht kaum Kunden, da Türen nicht geschlossen.
Schon ein Grund nicht zu buchen. Egal wie hübsch die sind und wie freundlich sie sind.
Alleine schon dass da 10 Augen auf dich gerichtet sind wird eh nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Okgooo
Hallo

war gestern auch bei Deborah,optisch gefällt sie mir außerordentlich. Am Anfang nett lächelnd, danach kurzes Blasen.Dann in Doggy von hinten.sie  wurde schnell genervt, so dass ich Missio einlochte.Aber auch hier nicht so toll.Wollte mich danach reiten lassen ,was sie verweigerte. Für mich ein absoluter Reinfall.Es zählt halt nicht die Optik
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Jerry,Kitomer,peterPowers,ronnyhell,Thomas071,limbo
(14.01.2018, 20:38)Saftbefehl schrieb: Das EG im H4 kannst du eh vergessen.
Jedes mal wenn ich da hingehe bzw. ins H4 rein laufe, "hallo ..." /"schatzii." und alle 5 Damen stehen vor der Tür da. Spricht kaum Kunden, da Türen nicht geschlossen.
Schon ein Grund nicht zu buchen. 

Stimme Saftbefehl zu! Deborah ist die schlimmste Frau im EG. Läuft man mehr als 1 mal an ihr vorbei, wird sie schnell aggressiv. Die Betreiber sollten sich echt überlegen, diese Dame ins hinterste Zimmer im obersten Stockwerk zu verfrachten. Denn in ihrer aktuellen Laune ist es gut möglich, dass Deborah den ein oder anderen Kunden für die wenigen guten DL's im Haus 4 vertreibt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,karlo,Jerry,poppeyepopper,Woller,Kitomer
Da Isabel abwesend ist, ist Deborah in ihr Zimmer (Nr. 3) gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper
Da Isabel wieder da ist, ist Deborah umgezogen. Im Haus 6, Zimmer 1. Also Fenster/Zimmer rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Nun im 3.Zimmer von links (Nr. 3)
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Deborah ist nun im Zimmer links vom Eingang (Nr. 2) zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Nun im Zimmer rechts vom Eingang (Nr. 1) zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Nun wieder im 2.Zimmer links vom Eingang (Nr. 3)
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo
sorry aber ich war mal bei der und habe mir ihre Möse angeguckt, das sah aus als hätte sie Feigwarzen. Klingt jetzt hart, aber so war's. Bin dann wieder abgehauen. Mache ich meistens bei neuen Girls, dass ich erstmal schaue, ob die Muschi gesund aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,poppeyepopper,karlo,Selector
Grosses Grinsen 
@gotty

un wie und wann prüfst du das? vorm bezahlen-, lässt du dir die rose erstmal zeigen-, und wie reagieren die damen? da gibt es bestimmt erstmal stress.

grundsätzlich bin ich bei dir darauf zu achten. in der praxis stelle ich es mir nicht einfach vor.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
ich zahle mit dem Risiko, dass ich das Geld nicht mehr bekomme. Ist mir das wert, da es ja kaum vorkommt, dass ich den Rückzug antrete. Und wenn ist es mir 30 € wert, anstatt dass ich eine rannehme, wo ich es hinterher erst merke und bereuen muss mit Krankheitsrisiko (und auch 30 € bezahle!). Ich mach das so, dass ich aufs Blasen verzichte und sie mir ihre Möse präsentieren lasse. Das kann man auch vor dem Bezahlen so ausmachen, dann ist das kein Problem. Wenn alles gut ist, dann folgt eine normale Nummer. Wenn nicht, sage ich dann, dass ich keinen hoch bekomme und es nicht schlimm ist und verabschiede mich höflich.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,karlo,Selector
Hier noch mal eine aktuelle Stellungnahme zu Deborah, getroffen in H6, zweites Zimmer.
Deborah ist nicht schlank aber auch nicht dick und die Proportionen stimmen. Dafür ist der Service absolut unterirdisch.

Erst geblasen mit Rücken zu mir. Titten anfassen aber bitte nur ganz schachte sonst kommt der Auh schrei - sprich der kam immer. Also Hände weg von den Dingern denn das nervt. Nach 2 Minuten hatte sie keine Lust mehr zu blasen. Reiten auch nicht. Also Missio. Kein Augenkontakt. Dann Wunsch nach Stellungswechsel - auch keine Lust. Inzwischen hatte sie kaum noch Krapft die Schenkel zusammzudrücklen so dass ich jetzt ordentlich loslegen konnte. Das fand sie nicht so toll, sie hätte schmerzen, ich sei zu groß (stimmt Winke !). Also forderte sie mich im 30 Sekunden takt auf rauszuholen da sie das ganze mit der Hand beenden wollte. Nicht mit mir, noch einen Zahn zugelegt und das gezappel mit ein Paar tiefen stößen beendet.

Danach 0 Kommunikation - hatte auch keine Lust.

Ach ja, hübsch ist sie aber die Widerholungsgefahr ist 0 und das hier ist KEINE Empfehlung.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,peterPowers,Cronauer69,limbo,Kitomer,poppeyepopper
Deborah ist wieder da. Im Haus 4, im 1.OG gegenüber der Treppe (Nr. 13).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,karlo
Deborah ist innerhalb von Haus 4 umgezogen. Nun im Erdgeschoss im Zimmer rechts vom Eingang mit dem Fenster zur Lupi (Nr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,limbo,memphis,lekali,Woller,karlo
(12.01.2019, 20:20)Cronauer69 schrieb: Deborah ist innerhalb von Haus 4 umgezogen. Nun im Erdgeschoss im Zimmer rechts vom Eingang mit dem Fenster zur Lupi (Nr. 2).

In dem Zimmer war sie ja schon mal . Hat sich manchmal sitzend über die 3 Fensterflügel hinweg überzeugend präsentiert .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Und nun wieder in Haus 6. 3.Zimmer von links (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,spundenfresser,limbo,Jerry
Deborah war kurz im Haus 7, heute habe ich sie am Fenster von Haus 11 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis