Massageauszeit in München
Kontaktdaten
Sabine
Lerchenstr. 14
80995 München
0176-23331141
info@haut-an-haut.de
Karte Anzeigen
Erste Massageerfahrung in München - Rüdesheimer schien mir irgendwie recht "industriell" zu sein, da stiess ich auf diese Webseite.


Zitat:Viel Vergnügen bei Ihrem Rundgang durch mein kleines Paradies.
Bei all den schönen Massage-Varianten werde ich[url=http://haut-an-haut.de/uebermich][/url] natürlich gern auf Ihre individuellen Wünsche und Fantasien eingehen, also nur Mut!
Eine private Atmosphäre, absolute Diskretion & Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich verwöhne Sie in meiner traumhaften Kuscheloase auf einem weichen Bodenfuton, eingehüllt in romantischen Kerzenschein und sanfte, beruhigende Klänge.
Ein Willkommensgetränk sowie Duschmöglichkeiten vor bzw. nach unserem "Rendezvous" sind natürlich ebenfalls inklusive.

Nach telefonischer Verabredung und Bestätigungs-SMS am Tag davor am Tatort eingetroffen. Sabine empfing mich an der Tür, geleitete mich in das große asiatisch eingerichtete Zimmer. Sie trägt einen Pareo, der noch nicht so viel von ihrer Figur erahnen lässt. Ich schätze sie auf Mitte 30. Wir verabreden 90 Minuten erotische Massage.

Kurz geduscht - Dusche sauber und funktionsfähig, zurück ins Zimmer, danach kommt sie aus der Tusche und legt das Tuch ab. Zum Vorschein kommt eine schöne, weiblich geformte Frau mit einer B-Oberweite. Kein Model aber das ist mir bei Tantra auch nicht das Wichtigste.

Die Massage ist sehr sanft geht über den gesamten Körper (zunächst nur Rücken) und wird auch sehr schnell sehr sinnlich - body-to-body und später auch erste, nicht zufällige Berührungen des Jadestabs.
Umgedreht, Sabine sitzt jetzt neben mir, dreht mir aber den Rücken zu. Meine Halt suchende Hand wird nicht weggeschoben, wie prinzipientreue Tantrikerinnen das gerne machen, die Massage wird immer intimer, spanische Elemente, dann eine Lingam-Massage, die sie sanft aber kunstvoll verzögert zum Höhepunkt führt.

Danach noch Dusche, Verabschiedung um 200€ und einige Nachkommen erleichtert.

Fazit: Die Massage ist sehr gut. Einzig der Blickkontakt fehlte mir dann wären es fünf Sterne gewesen. Wer aber eine wirklich intensive erotisch-tantrische Massage sucht, ist hier richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,Spider1hb,my2cents
#2
Ein schöner Bericht Danke!


[Bild: th_231051979_Snapshot127_123_517lo.jpg] [Bild: th_231052733_Snapshot128_123_406lo.jpg] [Bild: th_231053950_Snapshot129_123_250lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo