Alles beim alten im Paradise aber Problem bim Tööple
Tja nach längerer Zeit wieder mal in LE. Alles beim alten da. Hardware wie gehabt. Futter gut und reichhaltig.

Ca. 50 Weiber und auch recht viele Kerle.

Nicht viele echte Stunner. Aber wo hat es überhaupt nicht Stunner? Optik in den Clubs hat in den letzten 2-3 Jahren ja extrem nachgelassen.

Mirella, HU, 33, KF 34, 1.65, A-B Titten. Ist wohl die geschäftigste im Laden. Acquiriert ununterbrochen mit vollem Körpereinsatz. Eigentlich nix für Knacker. Wird ja wohl nix werden. Aber dann doch mal "überreden" lassen. Naja eben ein wenig viel tööplet.  Rot werd Auf dem Acker dann aber: Sehr schöne ZK und feines Franz. Geiles Geficke. Perfekt Nummer für 50 Euro. Das war wirklich sehr gut.

Dann liegt da eine echt Hübsche mit grossen Naturtitten und spielt mit Ihrem Handy. Vivienne. Ist sehr freundlich. Mal ein bisserl streicheln wollen. Findet sie gar nicht gut.  Heul Was ich wolle? Na streicheln doch. Geht gar nicht. Unanständig sowas. Naja aber haben wollen die leckere. Was ich denn wolle? Ohh nix verrücktes. GV kostet 50.- die halbe Stunde. Alles weitere total mindestens 100.- Aha. Hmmm und eine Stunde? Gibts nicht. Eine Stunde auf Zimmer. Das sei viel zu lange. Macht sie nicht. Wein  Na Schade dann halt. Die Gute hockt dann für die nächsten Stunden auf dem Sofa und spielt mit dem Handy.
Alexandra ist echt hübsch. (= Irina, Globe). Anscheinend Titten aufgemopst. Wie Frau so perfekte Titten aufmopsen lassen. Weia  Versteh einer die Weiber. Auch sehr nett auf dem Sofa. Anfänglich. Bis der Knacker mal die Titten ein bisserl grabbschen will. Finger weg fauchts wütend. Wein Geht ja gar nicht das meint sie. Ein wenig diskutiert. Das zeige den Charakter vom Knacker. Kann sie dann ein wenig beruhigen. Will trotzdem Acker. Sie weise mich darauf hin, dass die halbe Stunde auf dem Acker mindestens 100 Euro koste. Heul Na da war sie den Knacker dann los. Die Gute hängt dann die nächsten Stunden mit einem Asiaten ab. Zimmer geht sie anscheinend nicht. Schampus fliesst aber auch nicht. Grübel


Maria, RO KF 36, 1.60, schöne B-Titten. Recht hübsche, aber sicher nicht der Kracher. Auf dem Sofa sehr lieb. Ausgiebigst die schönen Titten verwürgt. Hier darf Mann so richtig tööple. Auf dem Acker dann sehr schöne ZK und wunderbares Geficke. 100 Euro für die sehr schöne Stunde auf die Hand.

Mit Maria und Mirella hat das echt gepasst. Bei den Hübschen aber Probleme mit Tööple gehabt. Und dann wollten sie zur Strafe? erst noch 100.-.

Insgesamt aber endlich wieder mal ein guter Besuch in einem deutschen Club.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,Stuart,pussyschmecker,MIC3,nippellecker,Bronto8,arno_nym,Sugardaddy,Goldficker,Höhlenschlumpf,Marc1969
Tööple? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Lol, danke für den Bericht.


Zitat:berndeutsch.ch

Wort
    tööple

Erklärung
    befingern, betasten usw.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo,sagesesam