Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis
Auf der Webseite steht 15-22 und MO und DI immer frei.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Felix46
#22
(25.07.2021, 11:52)Stuart schrieb: Preis und Dauer?

50€ für 20 Minuten, hat aber niemand auf die Uhr geschaut
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69
#23
Der dominante Service ist auf jeden Fall nicht zu beanstanden. Nach einem Vorgespräch, um alle Tabus abzuklären, bin ich sehr zufrieden nach Hause gegangen. Julia hat es definitiv drauf und kann die richtig passende Stimmung erzeugen!
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Nach 2 Jahren endlich mal wieder eine Session gemacht bei Julia (und die verschlampte Telefonnummer wieder bekommen). Sie ist einfach Klasse nicht das: Was zu 1 dann 2 dann 3 wie es die jungen Damen machen. Man kann Ihr das Kommando übergeben und die Donˋ ts werden eingehalten. Topp immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,SexpackX,Erwin82,Renner,soundstor,nusspeter
Muss auch mal wieder zu Julia, mal schauen ob sie ihre Reitkünste Titten noch beherrscht.....

Felix
Zitieren
War vor kurzem wieder bei Julia und hab mich im reverse Cowgirl von ihr reiten lassen bis zum happy end. Bei dem tollen Hintern sehr zu empfehlen.....
Felix
(sie hatte nur ihre Halterlosen an was für ein geiler Anblick)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,ckiki,Erwin82
Ich war nun auch vor einigen Tagen bei Julia und bin gleich Fan geworden - sehr angenehme und korrekte Frau, macht schon Spaß mit ihr zu reden, und im Bett noch mehr... Ich wollte auch die hier vielgepriesene dominante Seite kennenlernen, und oh ja, kann sie sehr gut. Da sie nun sozusagen als normale SDL und "Domina" Dienste anbietet, gibt es die tolle Möglichkeit, mal mit einer Domina zu vögeln - sehr reizvoll, fand ich. (Normalerweise sind die ja " unnahbar", maximal " berührbar"). So wurde sie dann nach dem dominanten Teil (an mir) noch genommen - herrlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,Thomas071,memphis,Cronauer69,Renner,Erwin82,soundstor,Gurki,hjhjhj,passat
War vor kurzem mal wieder bei Julia, sie beherrscht die spanische Hofreitschule immer noch perfekt Lachen und wir hatten wieder einen schönen gemeinsamen Ausritt Titten !
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,doggy6
"Oh, hallo! Du mal wieder.  ... auf Dich hab' ich schon gewartet. Machen wir heut' wieder was schönes?"


Mein Riemen pulst zustimmend. Und mit den Lippen gebe ich ihr die passende Antwort. 
Gleite in ihr Zimmer.


Bei Julia reizt es mich vor allem, dass sie als Domina schwache sub-Männer vor sich kriechen lassen kann und das auch regelmäßig genussvoll tut.

Im Gegensatz dazu bin ich hier, um sie kräftigst durchzukolben, damit sie nicht umsonst auf mich gewartet hat.
Pro forma buche ich bei ihr die 20 Minuten Vanilla mit Verbalerotik (so wie jedesmal wird nicht auf die Stoppuhr geschaut und kräftig überzogen).

Viel Anwichsen ist bei mir nicht nötig, und ihre Spalte ist offenbar auch reichlich feucht. Die Stiefelchen darf sie anbehalten und los geht die Nummer mit tiefem Eindringen und rhythmischem Pflügen ihrer Furche.
Die ganze Zeit feuert sie mich mit ihren heißen Wünschen an. "Tempo, Tempo, tiefer!!!" und ihre Nippel gehen dabei steil. Offenbar haben wir beide Spaß aneinander.

Als ich mich nicht mehr halten kann, geht alles schnell, ... ins Gummi.

Frisch machen, Anziehen, Smalltalk und Übergabe eines kleinen Taschengeld$ für's "Bravbleiben" ...

Wiederholungsfucktor: Ich komme wieder. Sie wird nicht sehr lange warten müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Renner,Boden,testmaster,passat,ckiki
(17.12.2022, 07:19)P69d schrieb: Bei Julia reizt es mich vor allem, dass sie als Domina schwache sub-Männer vor sich kriechen lassen kann und das auch regelmäßig genussvoll tut.

Da kann ich nur zustimmen. Bis auf die Formulierung "schwache sub-Männer"  Engel Es gehört gehörig viel starker Wille dazu die Kontrolle abzugeben (meine Meinung  Winke )

War am Freitag für eine Stunde bei Ihr (200460) und die Session war wieder super. Sie lief zur Höchstform auf und das "genussvoll tun" kam zur Geltung. Da schon oft berichtet wurde gehe ich nicht in die Details.

Inzwischen kennen wir uns auch so gut das jeder weiß was er am anderen hat.


Wiederholungsfaktor 100%. Ich muss doch das neue Stromgerät ausprobieren das sie besitzt leider fehlten noch die notwendigen Batterien am Freitag Heul .
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,Gurki
Hat nicht am Ende doch der Sub die Macht und die Kontrolle? Beenden ggf. durch Passwort? Grübel
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
(14.05.2023, 12:08)ckiki schrieb:
(17.12.2022, 07:19)P69d schrieb: Bei Julia reizt es mich vor allem, dass sie als Domina schwache sub-Männer vor sich kriechen lassen kann und das auch regelmäßig genussvoll tut.

Da kann ich nur zustimmen. Bis auf die Formulierung "schwache sub-Männer"  Engel Es gehört gehörig viel starker Wille dazu die Kontrolle abzugeben (meine Meinung  Winke )

War am Freitag für eine Stunde bei Ihr (200460) und die Session war wieder super. Sie lief zur Höchstform auf und das "genussvoll tun" kam zur Geltung. Da schon oft berichtet wurde gehe ich nicht in die Details.

Inzwischen kennen wir uns auch so gut das jeder weiß was er am anderen hat.


Wiederholungsfaktor 100%. Ich muss doch das neue Stromgerät ausprobieren das sie besitzt leider fehlten noch die notwendigen Batterien am Freitag Heul .
Danke für den Hinweis. Unter Strom hatte sie mich bisher noch nicht gestellt. Das wird eine neue Erfahrung und ich hoffe, dass sie mir ordentlich Spannung verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
War vor kurzem mal wieder bei Julia, hab mich wieder von ihr abreiten lassen Titten , macht einfach Spaß faul dazuliegen und ihr zuzuschauen. hab heftig abspritzen müssen Unentschlossen , kein Wunder bei dem geilen Weib! Hatte wieder ihre geilen Halterlosen an!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,fox,tailwip,passat,soundstor,ckiki,hjhjhj,Fritzi
War vor kurzem bei Julia, hat mich diesmal im reverse cowgirl geritten wollte ihren schönen Hintern beim Ausritt betrachten, war richtig geil und musste heftig spritzen...

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Was hast du bezahlt ?

Auf der Bienenstock Seite von Julia steht; intim behaart kann das jemand bestätigen ?
Zitieren
(21.01.2024, 18:02)replay64 schrieb: Was hast du bezahlt ?

Auf der Bienenstock Seite von Julia steht; intim behaart kann das jemand bestätigen ?

Ja, das stimmt. 
Sehr gepflegt und schwarze Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,Woller,P69d
Obwohl Julia eigentlich nicht mein Beuteschema ist hat es mich auch einmal zu ihr verschlagen. Ihr Blick an der Tür hat mich irgendwie neugierig gemacht und gepackt. Reingekommen Übergabe alles Entspannt. Sie fragt nach Musik, bin da sehr flexibel. Hat eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Insgesamt eine sehr gute Zeit gehabt, kann sie auf jedenfall auch weiterempfehlen. Aber wie gesagt eigentlich nicht mein Beuteschema daher zumindest für mich persönlich kein wiederholungsbedarf. Aber alles Top bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,passat
Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Muss auch mal wieder zu ihr und mich von ihr reiten lassen mmmmm....
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: passat,replay64
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69