H20 Schwarzhaarige Samanta
Kontaktdaten
Samanta
Lupinenstraße 7
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

die schwarzhaarige Samanta arbeitet seit ca. 3 Monaten in der Lupi. Sie findet man am Fenster ganz rechts von Haus 7. Links neben ihr sitzt meistens die Patricia mit den dicken Titten. Samanta gibt als Herkunft Italien an (wohl eher Rumänien oder Bulgarien), hat ein hübsches Gesicht, am Bauch etwas Speck, daher hat sie nie einen Bikini oder andere bauchfreie Sachen an.

Kann jemand etwas zu ihr berichten?
Zitieren
Ja war schon mal bei ihr, glaube da gibt es schon einen thread, Sam oder sami nennt sie sich. Beim ersten Besuch war alles super, da hatte sie sogar beim lecken einen Orgasmus, das zweite mal war auch ok. Der dritte Besuch innerhalb eines Monats war dann nicht mehr so toll, ungepflegt, hat sich bestimmt 2 Wochen nicht rasiert und war beim Sex komplett abwesend. Das war dann auch mein letzter besuch bei ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,limbo
(30.07.2017, 14:14)HuBo schrieb: Ja war schon mal bei ihr, 

Wie sieht sie denn nackt aus?
Bauch, Titten, Arsch?

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Schon etwas kräftiger, das wird gut kaschiert durch die Straßenkleidung die sie trägt! Arsch schon breiter, Bauch hat sie auch, an die Titten kann ich mich jetzt nicht mehr so recht erinnern. Für jemand der auf knackiges steht ist sie schon mal nix, bei ihr macht es halt das hübsche Gesicht. Da ich auf ihr Gesicht stehe und die erste Perfomance gut war bin ich halt noch 2 weitere male hin, muss ich nicht mehr haben und ist rausgeworfenes Geld aber das muss jeder selbst testen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,lekali
Ich habe die Bulgarin Samanta vor ein paar Tagen erstmals besucht. Für 30 EUR 20 Minuten gebucht.

Das Haus 7 ist ja eigentlich für heruntergekommene Zimmer und furchtbare Betten bekannt. Als Samanta die Tür in ihr Zimmer öffnet, erblicke ich ein komplett renoviertes Zimmer mit Parkett- oder gar Holzboden. Alles in warmen Farben gehalten und tiptop sauber. Sogar das Bett ist gut. Das ist mal ne positive Überraschung! 

Ihr Gesicht ist total hübsch. Die Figur hat der Kollege HuBo perfekt beschrieben. Bei mir war sie sehr gepflegt. Ob sie an der Muschi rasiert war, kann ich leider nicht sagen. Nachdem ich mich gewaschen habe, sitzt sie nackt auf dem Bett, streichelt mich kurz und stülpt mir den Conti über. Ich stehe vor ihr und sie bläst drauf los. Der Blowjob ist ganz gut, gefühlvoll und auch mal kräftiger. Dazu streichelt sie meine Beine und meinen Oberkörper. Ich kann in dieser Position immerhin die Brüste (tippe mal auf großes A) abgreifen. Könnten etwas fester sein. Aber sind okay. Der gute Blowjob verfehlt seine Wirkung nicht. Es gibt dann auf meinen Wunsch hin eine Ölmassage ohne Conti, aufs Ficken verzichte ich dieses Mal. Ich lege mich auf den Rücken. Hier streichelt sie auch meine Eier und kneift sanft meine Brustwarzen. So kommt es mir.

Danach noch nett unterhalten. Sie ist wirklich sehr freundlich und gepflegt. Wiederholung kann ich mir vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,spundenfresser,lekali,MrMoney777,poppeyepopper,Jerry,peterPowers,limbo
Samanta ist ins Haus 15 umgezogen. Rechtes Fenster im EG (Nr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61,spundenfresser,memphis,karlo
Bei ihr war ich jetzt auch dreimal in ca 7-8 Wochen. Sehr sehr hübsches Gesicht und superschöne Augen ...Figur ist auch nicht so meins ,ich stehe eher auf Skinny ...aber ihr Service war gut ,ich kann mich nicht beklagen....
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Cronauer69,soundstor,limbo,r2d2
War nun schon mehrfach auf Durchreise bei ihr und war jedes Mal sehr zufrieden.
Sie liebt es geleckt zu werden und kümmerte sich ausgiebig um mein bestes Stück.
Achja jedes Mal 20min für 30 Euro .
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,spundenfresser,Cronauer69,JackDaniel72,soundstor,memphis,,hjhjhj
Samantha werkelt am linken Fenster von Haus 14.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,memphis,Ralle69,Senoras Y Scampis,azjkl_55,hjhjhj
Samantha ist im Haus 20, 1.OG, Zimmer 12 (wenn man im Flur steht, das Zimmer ganz links).
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,soundstor,spundenfresser,peterPowers,Jerry,hjhjhj
Hey Leute , Weiß jemand ob Sammy irgendwann zurückkehrt oder ob sie woanders arbeitet ? Lg
Zitieren