FKK Paradies Erfurt 2018
Frage 
hat jemand aktuelle erfahrungen aus dem paradies in erfurt? ich will mal wieder hin und scheue mich angesichts der durchwachsenen berichte in verschiedenen foren aus den letzten monaten vor einem blindflug. gleiches betrifft auch den fkk leipzig, wo ich die frage auch in die runde gegeben habe um fredrein zu bleiben.
Zitieren
Hallo zusammen Winke ,

bin da mal hingefahren, am Karfreitag, wollte mal was anderes sehen. Eintritt sind 60 €,
dieser beinhaltet ein Frühstücksbuffet bis 15 Uhr., alkoholfreie Getränke, Sauna, Pool,
Handtücher, etc.. Abendessen kostet nochmal einen fünfer drauf.

Mann kann sich das schon mal antun. Mädels waren ca. 15 am Werk, für jeden was dabei.
Innen gibt es einen kleinen Pool, 2 mal Sauna, 1 x Dampfbad und Whirlpool. Außen gibt es
noch eine Sauna und einen Pool, der auch schon mit Wasser gefüllt war. Der Außenbereich
ist groß mit ein paar Vergnügungshäuschen. Im Innenbereich, war allerdings nur eine Sauna
in Betrieb, die anderen genannten Wellnessdinger waren aus.

Es stehen genug liegen rum, es gibt Strandkörbe und einen Karpfenteich. Eine Aussenbar ist
ebenfalls vorhanden. Der Grill wurde am Freitag schon mal Startklar gemacht.

Auf dem Zimmer war ich mit einer Dame Namens Nikita. Eine Rumänin, könnte schon über die
30 Jahre alt sein. Sie war, ganz früher noch, im Sylt in Nürnberg, und zwar zu der Zeit, als der
Eintritt noch 65 Euro gekostet hat. Und das ist schon ein paar Jährchen her. So ist sie ganz
nett, 50 € die halbe Stunde, ohne Extras. Über Extras schreibe ich jetzt mal lieber nix, kann
sich jeder denken.

Fazit: Zusammengefasst, war es ein schöner Nachmittag. Gäste und Mädels war nicht viel los,
lag vielleicht auch an der Urlaubszeit. Nebendran gibt es noch ein Laufhaus, dass um die
Mittagszeit aufmacht. Eine Bar öffnet erst abends.

Im August, werde ich nochmal hochfahren. Sind halt doch knapp 500 km von mir hin und zurück.

Gruß Andy Winke

P. S. Die Straßen da oben, in der ehemaligen DDR, sind teilweise eine Katastrophe. Hier frage ich
mich: Was wurde da in den letzten 30 Jahren mit unseren Steuergeldern gemacht Grübel Verwirrt ?
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Chris33,memphis,limbo,hanshans,arno_nym,atlantisfan,ooooo,MMikee
Ich war (wegen einer bestimmten Dame) vor einiger Zeit auch ein paar Mal dort.
Ich fahr nicht mehr hin, weil die 60 Euro Eintritt (ohne Bier und ohne Abendessen) in meinen Augen viel zu teuer sind.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Ab Freitag 4.6 wieder geöffnet. Schnelltest vor Ort möglich.

http://www.fkk-paradies.eu/index.php?art...=2&clang=0
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,arno_nym,sarut,MMikee,mr. melon,tuebingen2000