Bika, Indonesierin, Amazonia Bar / Hong Kong Cafe
Liebe MitGlieder

Aufgrund der Urlaubszeit bin ich der "off the leash" und frei die Attraktionen Wan Chai's auch in der Nacht zu frei geniessen.

Diese Wochenende trat ich Bika, eine fast 29 jaehrige Indonesierin die als Maid / Domestice Helper in Hong Kong arbeitet.
Bika ist ca. 1.65 Hoch, ueppig ohne jedoch wabbelig zu sein, alles fest, warm und weich.....

Der Busen ist fuer Indonesierinnen sehr gross und auch proportional relativ gross. Der Busen haengt nicht und hat schoene dunkelbraune Vorhoefe mit sehr grossen Brustwarzen aufzuweisen die sehr sensibel sind wie spaeter zu breichten sein wird.

Bika's Haut ist "Cafe au Lait" mit etwas weniger Milich als ueblich, d.h. sie ist etwas dunkler - sehr schoene Farbe.
Ihr Haar ist sehr geplegt und reicht bis zu einem supergrossen Hintern von "Latinaausmassen". Auch hier alles schoen fest und straff.

Hier der Bericht:

Freitag Abend rauchte ich zunaechst in Ruhe eine Alec Bradley Black Market Gordo - 24mm Ringmass und 15cm Laenge - und trank einen Magners Cider im Queen Victoria, meinem Stamm Hangout.

Dort war es schon umtriebig und viele Maids anwesend deren Bosse derzeit in Urlaub sind so das die Maiden sich intensiver als nur am Sonntag der "Taschengeldbeschaffung" widmen koennen.

Nach Konvertierung der Zigarren in Blumenduenger begann ich "meine Runde" durch die einschlaegigen Bars und endete gegen 12.00 Uhr eher gelangweilt im Amazonia, Ecke Luard Road / Jaffe Road.

Beim Eintreten schon empfing mich ein wundervolles, breites Laechelen der beschriebenen Bika. Was fuer ein tolles Gesicht.

Jedoch stiess ich auf zwei mir bekannte Indonesierinnen aus dem Queen Victoria die ihre Chancen suchten und in mir erhofften und begannen mich zu umlagern und sich an mir zu reiben - in der Hoffnung auf einen Geschaeftsabschluss.
Superniedlich beide aber heute war mir nach "mehr" (Oberweite und Hintern).

Als ich mich nach einiger Zeit netter Unterhaltung und intensiver Selbstverteidigung und Gefahrenabwehr wieder umsah, erblickte ich zu meinem blanken Entsetzten besagte Bika von einem Rudel strengriechender Inder - nicht der uebliche Currygeruch! - umgeben die intensiv ihre Haptik prueften und die Assets manipulierten.

Da sie offensichtlich versuchten sich Bika durch dauerhafte Verabreichung alkoholhaltiger Getreanke gefuegig zu manche war ich am ueberlegen die Ordungsbehoerden zum Einschreiten aufzufordern. Zu dieser Nachtzeit ein aufreibendes Verfahren. Ich stellte die Ermittlung ein und begab mich tief erschuettert nach Hause wo der Verzehr einer Flasche eines 2005'er Two Hands Ares Shiraz, Wine Spectator 97 Punkte, Robert Parker 95 Punkte, mein Weltbild wiederherstellte, etwas verzerrt wohl da die Flasche vollstaendig geleert wurde (Merke: Am fruehen Morgen kommen interessanterweise bessere Filme im TV - hmmm....?!?).

Die gesuchte koerperliche Betaetigung wurde auf dem Samstagabend verschoben.

Am besagten Samstag dann wieder "the same procedure as last year" und ich fand mich puektlich um 11.00 Uhr mit der Restzigarre, nunmehr eine "La Amor De Cuba" (aber uas Nicaragua) vor dem Escape ein und erlebte den Einzug der Darstellerinnen des Schauspiels.

Nach Umwandlung der Zigarre in Duenger begab ich mich ins Innere und setzte mich mit einem schlechten Weisswein nahe des Eingangs, quasi ein Beobachtungsposten:

Einzug der Darsteller von links. Als erstes und in Schwadronsstaerke die Kolumbianische Fraktion. Als erstes erscheinen die Brueste, eine ganze Weile spaeter erst deren Eigentuemerinnen, im Blickfeld (das gibt einen ungefaehren Eindruck der Ausmasse von zeitgemeassem Enhancement in Kolumbien (Enhancement: Erhoehung / Verbesserung / Erweiterung / Steigerung / Ausdehung / Anreicherung / Vergroesserung / Verstaerkung / Aufwertung / Vergroesserung des (Marketing)Wertes).

Ein tolles Bild und jedesmal wieder erheiternd. Manche Maedels lassen sich Aersche wie von Brauereipferden zimmern, da kann man leicht Masskruege drauf abstellen..... Den Versuchen der Kontaktaufnahme erwehere ich mich immer mit Hinwesi auf einen Freund den ich noch erwarte. Kolumbianeriinen "overchargen" und "underdelivern", oft mit Hillfe von Drogenverabreichung. Brauch ich nicht und ausserden mag ich "Natur" lieber als Plastik.

Einige sehen schon grotesk aus, eher wie eine Karikatur wie die Frau von Roger Rabbit, Jessica (http://www.fanboycollectibles.com/images...00003.jpg)

Dann peu a peu kommen weitere Akteure hinzu, alle asiatischen Fraktionen, so heute auch Erika und Emma (Ja wirklich, sie haben mir ihre Paesse gezeigt) aus Bali, Indonesien. Erika ist wie Bika, ein etwas aelteres Modell aber ich glaube das muss der selbe Hersteller sein, daher erspare ich mir hier die erneute Beschreibung.

In Verlaufe einer angenehmen Untyerhaltung stellt sich heraus das sie ueber dem Queen Victoria wohnt - wie praktisch - und mich dort oefter sieht. Ich erinnere mich nun an ein regelmassig gegen Mittag vom Markt kommendes Maedel das sich hinter ieiner Quadratmetergrossen Sonnenbrille versteckt - Erika.

Wir trinken etwas, konversieren etwas und ich verlasse diesen Ort. I am not aroused!

Ich begebe mich nunmehr gegen 12.00 Uhr ins Hong Kong Cafe und werden dort sofort von Bika begruesst, sie haette mich gestern im Amazonia gesehen. Erfreut begannen wir die Unterhaltung. Ich fragte nicht danach was die Patminder mit ihr noch so anstellten. 

Ergebnisorientiert fragte Bika was ich heute noch fuer Plaene haette. Ich teilte ihr mit das ich nur ungern alleine nach Hause gehen moechte. Bika diente sich wie erhofft an und wies darauf hin das aufgrund monatlich wiederkehrender Ereignisse nur ein Blowjob angeboten werden koenne. Dies konnte ich akzeptieren da die Koerpererkundung mich sicherlich in Anspruch nehmen wuerde.

Und so war es. Manipulation der wunderschoenen Brueste, intensives Saugen and denselben mit intensiver Reaktion aif Bika's Seite und ihre orale Bearbeitung meines MitGliedes. Wonne!

Ansaetze von Deep Throat und sehr langsames und zaertliches Blasem erstreckte sich ueber eine Stunde. Der Alkohol verhindert auf angenehme Weise eine zu schnelle Zuendung des Dochtes.

Schliesslich und endlich aber liess ich Bika an ihrer Brust saugend das Drama handmechanischc beenden. Auch hier sehr sanft und zaertlich, wie ich es mag.

Bika ist eine sehr liebe und huebsche und hat einen suessen Akzent in ihrem Englisch. Ich habe ihre Telfonnummer und werde sie wieder aufsuchen und dann ihr Inneres erkunden. Ich freue mich schon auf ihr Hinterteil.....

Ich entrichtete 1000 HK$ fuer den Service.

Ein langer Bericht von einem Wochenende in Hong Kong. Nach so vielen Jahren muss ich feststellen das alles nicht mehr soo aufregend ist und HK in den letzten Jahren auch zunehmend ruhiger wird in diesem Viertel.

Dennoch, Hong Kong ist geil

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,memphis,Erlenking,Harter,my2cents,Skorpion,Stuart,thaimaster,Liebling,Al-B.,eric,SwingmanFFF,limbo,Quax der Bruchpilot,spanier,arno_nym,MaTT,Gabriel,,Marc Aurel,posaune69,,xxxBerlin,tiger1,pattymax
#2
Lol...super geil geschrieben... Respekt   Gott Danke
Zitieren
#3
(31.07.2017, 04:53)ORAL69696 schrieb: Ich entrichtete 1000 HK$ fuer den Service.

Umgerechnet ca. 113€ Toll geschrieben und ich denke die willst du auch noch vöglen oder?
Zitieren
Bika hat mir gesagt das die monatlichen Ereignisse naechstes Wochenende erledigt sind! 
Es sind leider nur noch ein paar Tage bis dahin......
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
By the way, Bika's Brueste kommen denen in meinem Avatarphoto sehr sehr nahe!
"Juicy, Fruity, Meaty, Beaty, Big and Bouncy"
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
(31.07.2017, 04:53)ORAL69696 schrieb: .... Bika, eine fast 29 jaehrige Indonesierin die als Maid / Domestic Helper in Hong Kong arbeitet.
Bika ist ca. 1.65 Hoch, ueppig ohne jedoch wabbelig zu sein, alles fest, warm und weich.....

.... Manipulation der wunderschoenen Brueste, intensives Saugen and denselben mit intensiver Reaktion aif Bika's Seite und ihre orale Bearbeitung meines MitGliedes. Wonne! Ansaetze von Deep Throat und sehr langsames und zaertliches Blasen....

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid915570 
.... oder doch besser Bika? Muss ja noch noch die B-Probe durchfuehren.

Das letzte Mal war es toll aber unvollstaendig, der Nachholbedarf ist ausgemacht!

Bika it is!

Hong Kong hat Auswahl!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,xxxBerlin,Marc Aurel
Liebe MitGlieder

Bika war nicht aufzufinden trotz ausgedehnter und anhaltender Suche in den einschlaegigen Suempfen Wan Chai's.
Wahrscheinlich war sie bei unserer ersten Begegnung nur aufgrund des Urlaubs ihrer Bosse frei in der Nacht.

Werde die Augen weiter aufhalten!

Gruss aus HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Quax der Bruchpilot
Liebe MitGlieder

Habe Bika gesehen. Am Sonntag nachmittag. Leider war sie mit einer Freundin unterwegs zum Restaurant.
Schade! Dann beim naechsten Mal. Ich bleibe dran und somit hoffenlich auch mal drin!

Hong Kong ist immer noch zu heiss!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot