Irene, Indonesierin, Queen Victoria
Liebe MitGlieder

Nach dem Freitag und Samstagabend / Nacht wollte ich mit nur etwas in Gegenwart netter Menschen erholen und eine Cider trinken und eine Wochenendabschluss Zigarre rauchen.

Im Queen Vic sitztend trafen die Maids ein, so auch Irene die ich besser kenne, auch durch intensivere Leibesvisitation.

Irene ist der Typ "Bitch", immer etwas nuttig gekleidet, die vorhandenen Assets praesentierend und freizuegug zur Schau stellend. Das Gesicht ist eher herb aber nicht haesslich. Sie hat jedoch zwei schoene straffe Brueste und eine gute Figur. Ein schoenes Hinterteil "rundet" den Eindruck ab.

Da wir schon oefter miteinander und ineinander waren sagte sie mir sofort nach dem "Hallo" das sie mit mir Sex haben wolle, ich muesse auch nicht zahlen, sie sei einfach nur "horny" und wolle gefickt werden....

Nun gut, hier kann ich schon mal Kompromisse machen, wenn jemand so hoeflich fragt.
Wir gingen ins Ming Court Hotel, duschten und schon in der Dusche blies sie mir einen das mir Hoeren und Sehen vergingen.

Irene's Sex ist eher von der haerteren Art, nicht mein normalerweise bevorzugter "romantischer" Schmusesex / GFS.

Wir fickten ca. eine Stunden ununterbrochen unter Nutzung aller Koerperoeffnungen bis sich das MitGlied in unter Aufbietung seiner letzten Kraefte in ihrem Mund ergoss. In die rueckseitige Koerperoeffnung einzudringen war schwierig aber letztlich erfolgreich und befriedigend - fuer beide Seiten.

Irene war "noisy", die Hoteldamen schauten etwas seltsam beim rausgehen und die sind einiges gewohnt....

Das MitGlied schmerzte etwas ob der langandauernden Inanspruchnahme durch Irene.
Irene wars zufrieden, ich auch! "Ich hatte fertig"!

Ich bin immer erstaunt das ich in meinem Alter - Mitte 50 - eine volle Stunde ohne Unterbrechung "durchhalten" kann,
dies ohne medikamentoese Hilfsmittel.......

Das wars, harter purer Sex zur beiderseitigen Befriedigung. Nicht mehr, nicht weniger.
Irene ist geil, nicht immer, aber manchmal!

Gruss aus dem geilen, schwuelen (80%) Luftfeuchtigkeit) und heissen (37Grad, gefuehlte 45 Grad) Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,memphis,Erlenking,my2cents,Quax der Bruchpilot,limbo,Stuart,thaimaster,kurva,spanier,Gabriel,,thaifreund,Marc Aurel,posaune69,Sexy Man,Bronto8,MaTT,Jokix,DanTheMan
Liebe MitGlieder

Kleiner Nachtrag: Am letzten Sonnstag war Irene wieder frueh - ca. 12.00 Mittags - im Queen Victoria.

Irene machte wieder deutlich sie heute unbedingt von mir befriedigt werden wolle das sie wieder "sooo horny" sei!
Ich muesse unbedingt warten da sie jetzt erst mal "lunchen" muesse aber spaeter wiederkomme!

Haste dir so gedacht mein Maedel! Es bin doch nicht ich der hier auf Kunden warten muss......

Gegen 13.30 kam dann halt Nili https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161278, #20 des Wegs und ich verbrachte dann des Rest des Nachmittages in und unter Nili!

Pech gehabt Irene!

Merke: Der fruehe Vogel faengt dem Wurm / The early bird catches the worm! (In der Hoffnung - und Ueberzeugung - das der "Wurm" Vergleich wirklich nur literarsch korrekt ist)

Gruss aus einem sonnigen, herbstlichen und frischen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,Erlenking,MaTT,Schlumpf_65,xxxBerlin,Sneaker
Liebe MitGlieder

Nach X-mess und NYE wieder zurueck in Hong Kong war ich am vergangenen Samstag im Queen Victoria auf der ersten Cider im neuen Jahr.

Und wie es sich so ergab hatten Irene und auch Kiki https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=159857 diesmal am Samstag Ausgang und waren im hinteren, waermeren Teil des Queen Vic.

Kiki war verstoerend heiter und begann sofort an mir herumzuzupfen und das MitGlied zu ertasten, vor versammeltem Publikum im Queen Vic. Nicht das dort so etwas besonders auffaellt oder gar aufstoesst, aber ich bin dann generell doch etwas diskreter!

Ich entkam und begab mich an die Aussenfassade. Irene folgte kurze Zeit spaeter und bestaetigte Kiki's Fuellstand.

Irene sah wieder einmal nuttig aus, die Asset waren trotz der Temperaturen freigelegt und die Kaelte gut ablesbar an deren Reglern! Auch Irene machte sich nun - diskreter als Kiki - an mir zu schaffen.

Kurz und gut und um nicht zu faseln, es ging ins Ming Court auf einen Quickie.

Es war wie schon oefter vorstehend beschrieben, schneller guter Gebrauchssex, in alle Oeffnungen und von Erfolg gekroent - nicht mehr und nicht weniger!

Das neue Jahr hat begonnen! Am Sonntag dann lief mir noch Nili https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161278 in die Arme und war gluecklich das ich wieder zurueck sei.

Ich war jedoch in Eile und nach dem intensiven Urlaub herrschte auch Mergitur in der Kasse. Ich machte Ausfluechte und entkam der Versuchung. Wenn wieder Fluctuat herrscht bin ich sicher wieder in Nili zu finden.

Gruss aus dem kalten, einscheibenverglasten und unbeheizten Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,papa,Gabriel,Sneaker,my2cents,xxxBerlin,limbo,knickknack
Liebe MitGlieder

Am letzten Donnerstag - Grabpflegefeiertag in HK - war Irene im Queen Vic.

Wir hatten guten Gebrauchssex! Mehr nicht aber auch nicht weniger!

Gruss aus dem heute schwuelen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Bronto8,Gabriel