Yvonne, Hong Kong Chinese, Lockhard Road Ecke Luard Road
Liebe MitGlieder

Auch schon vor laengerer Zeit als ich mal "Freigang" hatte und vorher mit einem Freund unterwegs war wurde ich ca. 2.00 Uhr Morgens in o.a. Location von Yvonne angesprochen.

Yvonne ist ein "Local", d.h. sie ist eine Hong Kong Chinesin. Chinesinnen sind normalerweise nicht so mein Fall aber Yvonne sieht gut aus und hat einen strammne Koerper mit allem in ausreichender Quantitaet und Qualitaet und am richtigen Platz.

Sie rieb sich an mir und presste sich an mich. Gutes Konzept, es hat funktioniert.....

Ich sagte ihr aber das ich zum Taxi nach Hause wollte - sie wuerde gerne mitkommen.
Diesen Vorschlag musste ich aber ablehne da meine Frau sicher weniger aufgeschlossen reagieren wurde als Yvonne.

Ich hatte eigentlich nicht so richtig Lust auf Lust und wollte auch nicht ins Hotel und rechtsbelhrte Yvonne dementsprechend.

Yvonne erlangte diesbezueglich ein hohes Mass an Verstaendnis und schlug vor es doch in der Gasse zwischen Lockhard Road und Jaffe Road zu tun, fast and dirty!

Hmmm....?!? Ich habe keine exhibitionistische Ader aber die Lust, die verdammnt Lust....

Fuer vereinbarte 500 $HK fuer einen Blowjob gingen wir zum Ming Court Hotel und von dort in die Gasse weil es dort ruhiger ist, keine Hinterausgaenge die um dies Zeit frquentiert werden.

Hinter einem dankenswertigerweise nicht vor sich hin gaerenden Muellcontainer wurde das Mitglied befreit.
Yvonne fing an zu Blasen. Yvonne kann blasen, sanft und tief und saftig. I griff nach ihren Bruesten und suchte die Nippel, fand sie und zwirbelte sie.

Yvonne wurde heiss, befreite die Brueste, zog das Minikleid hoch, den Slip zur Seite und fuehrte mich ein.
Es dauerte in meinem Zustand nur wenige Minuten bis ich kam - und Yvonne auch.

Die Brueste sind im uebirgen geil und gross. wurde die gerne mal im Zimmer auf einem Bett geniessen.

Schnell gereinigt und den Lohn uebergeben - wie vereinbart und ohne Nachkobern wegen der Extra Leistung.
Yvonne dankte mir fuer den Orgasmus und sagte mein MitGlied sei eine gute Groesse fuer sie. Ihr Ex-Mann habe nur eine ErbsNuss (Peanut) und sie brauche Sex.

Wir vereinbarten ein weiteres Mal wenn wir uns wieder treffen was bisher aber nicht geschehen ist.

Fast dirty good sex!

Hong Kong ist geil!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,my2cents,Quax der Bruchpilot,Al-B.,reding71,Erlenking,Marc Aurel,limbo,Pal,lust6,thaimaster,spanier,arno_nym,MaTT,Gabriel,,posaune69,kilomike,thaigig,jack69
#2
(31.07.2017, 10:35)ORAL69696 schrieb: Ich sagte ihr aber das ich zum Taxi nach Hause wollte - sie wuerde gerne mitkommen.
Diesen Vorschlag musste ich aber ablehne da meine Frau sicher weniger aufgeschlossen reagieren wurde als Yvonne.

Spruch der Woche verdächtig!!!!

(31.07.2017, 10:35)ORAL69696 schrieb: Yvonne wurde heiss, befreite die Brueste, zog das Minikleid hoch, den Slip zur Seite und fuehrte mich ein.
Es dauerte in meinem Zustand nur wenige Minuten bis ich kam - und Yvonne auch.

Schnell gereinigt und den Lohn uebergeben - wie vereinbart und ohne Nachkobern wegen der Extra Leistung.

Das nenne ich wirklich Fair! Gut sie kam auf ihre Kosten,das war dann wohl auch mit ein Grund.

Im Übrigen ein Toller Bericht!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Erlenking,thaimaster
@Quax

Yvonne scheint eher ihrer Lust als dem Lockruf des Geldes zu folgen. Sie ist nicht immer vor Ort so das ich annehme das sie nur kommt wenn die Hormone auf Flut stehen, weniger bei Ebbe!

Der ganze Eindruck von Yvonne ist auch eher der einer gutgekleideten, gepflegten, gutsituierten HK Chinesin.

Gruss aus dem Ofenloch Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Quax der Bruchpilot,lust6,thaimaster
Liebe MitGlieder

Yvonne war am Sonntag Morgen vor Ort, so war ich 7.30am!

Ich konnnte dem Lockruf der Brueste nicht wiederstehen und es ging ins Ming Court zur Verrichtung.

Als ich im Bad war nahme ich Yvonnes Schatten nahe meiner Kleidung - der Hose mit dem Geld - war und sprach sie an das sie mir das Geld bitte wiedergeben moechte. Neeeiiin , sie haette nichts genommen.

Gut, dann eben nicht. Es ging auf die Kiste - sind im Ming Court wirklich nur Kisten mit harter Matraze, Laken und darunter Inkontinenzschutzt fuer die entweder Inkontinenten oder Squirter: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176284

Ich liess Yvonne hart Arbeiten, durchaus angenehm das Ganze, labte mich an ihren worklich tollen Bruesten,
fuhr ein und aus in der engen Pussy. Eine gute Stunde ging es so, Yvonne fragte alle 2 Minuten ob ich denn kommen wolle und das ich ihr dann doch einen Tip geben wurde - extra 100HKD...?

Ja, natuerlich wollte ich das. Am Ende kam es (ich) wie es kommen musste.

Wieder im Bad sah ich sie wieder an meiner Kleidung. Ich sprach sie wieder an, Yvonne verneinte.
Ich zaehlte mein Geld - ich weiss immer genau wieviele 500er Noten ich in der tasche habe -es fehlten vier, das sind sind 230'ish Euro! Und ich hatte Yvonne vorher schon mit 1000HKD entlohnt.

Ich sagte ihr das ich mein Geld wieder haben wollte oder ich rufe die Polizei.

Jammer und Wehklagen hob an und endlose Argumentation.
Wenn sie mir das Geld wiedergaebe dann bekaeme sie doch einen Tip, oder...?

Am Ende gab sie mir die 4 500er Noten wieder und ich entnahm wine weitere als "Penalty" und warnte sie eindringlich so etwas nicht bei anderen zu versuchen, die wuerden weniger freundlich reagieren.

Und sie erfrechte sich doch weiter nach einem Tip zu fragen, weil sie doch so die groessten Boobs in Hong Kong haette... Ist die Frau lobotomiert oder was....?

Sie haetten einen Dauerkunden haben koennen aber so....

Gruss aus denm nach wie vor und zunehmend gewalttaetigen Hong Kong
(Die Polizei sollte endlich mal draufhauen - crashing bones, crushed skulls or so...
vielleicht nicht ganz so, aber ihre - deutschen - Wasserwerfer endlich mal benutzen
und unterbelichtete das Anarcho Pack wegspuelen)

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,wolle,papa,Gabriel,spider6,Atlas,spanier,limbo,pfl.