Finca - News : Brand
Kontaktdaten
Finca Erotica Dierdorf
nur zur Info ... Zeitungsanzeige
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,arno_nym,Chris983,lindner,Quax der Bruchpilot
die rekonstruktion hat bereits durch den erstkonstrukteur begonnen, die wände sind schon wieder drin ......
Zitieren
Bei meinem letzten besuch erwschreckendes Lineup. Wie sieht es denn jetzt so aus ?
Zitieren
Zunge 
ich würde sagen .... erschreckend gut  Rot werd
Zitieren
Kannst du das ein wenig präzisieren? Danke.
Zitieren
Zwinker 
trotz urlaubszeit immer so 20-30 tolle, nackige mädels anwesend. für jeden was dabei, dünn dick jung ud alt, blond und dunkel. halt bunt und lecker 
sauna ist ürigens immernoch in rekonstruktionsphase.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,limbo
Ich würde es mal so beschreiben, dass 30 Mädels da sind. Ob man die nun alle als toll empfindet, ist ja eher Geschmackssache. Auf alle Fälle sollten für jeden Geschmack 2, 3 oder auch mehr buchbare Mädels vor Ort sein. Momentan gibt es für die Schokofreunde 3 Damen aus der Dom Rep. 2 etwas kräftiger eine eher schlank aber etwas betagter, nennt sich in der Finca Elli und hing bis vor ca. 3 Monaten noch regelmäßig in der World ab. Hat einen kleineren Bauch ansonsten aber schlank, sehr dunkel und sehr nett ( auch im Bett ).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Makaha,xelibrix,Höhlenschlumpf,limbo,reding71
(12.08.2017, 08:22)zen schrieb: Momentan gibt es für die Schokofreunde 3 Damen aus der Dom Rep. 2 etwas kräftiger eine eher schlank aber etwas betagter, nennt sich in der Finca Elli und ...

Neben Elli handelt es sich um Candies, die Jamaica als Herkunft angibt und Bella aus Ghana. Wink

Candies hat blonde Extensions und tritt in der Schwergewichtsklasse an; KF 44 würde ich vorsichtig schätzen. Ist aber immer frohgelaunt und hat nicht wenige Buchungen, auch über 30 min. Muß also was drauf haben.

Bella ist schlank, eher KF 34. Bericht liegt vor.


Zurück zum Thema dieses Thread: Die Sauna soll mitte dieser Woche wieder in Betrieb gehen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,reding71