Tuhr de Rour – Part III – Lebensräume in Kaarst
Erstbesuch im Living Room in Kaarst, abends ca. 20 Uhr. Im Gegensatz zum GT hat der LR bis 3 Uhr (statt 1 Uhr) geöffnet. Von außen ein normales Einfamilienhaus in einem Industriegebiet ein zwei Kilometer von der Autobahn, gut zu erreichen. Quasi ein kleines Golden Time. Netter Empfang, kurze Clubführung, auch hier wieder den Bademantel abgelehnt. Leider auch hier kein Rauchverbot, der kleine Club war komplett eingeräuchert und wie das GT rappelvoll. Bestimmt 35 Mädels und ebenso viele Kerle. Im EG Hauptraum mit Bar und ein Kino, wohl auch einige Zimmer, im UG Wellnessbereich mit Umkleide und Duschen, wohl auch Zimmer.

Begrüßt wurde ich an der Theke von nem blonden Mädel, das mir irgendwie bekannt vorkam. Und siehe da, wir hatten es dann bald, es war Ambra, Rumänien, ehemals Palace. Sie ist seit einigen Wochen hier und will auch bleiben. Dann war da noch eine blonde kräftigere Deutsche mit großer Oberweite, die ich aus der Oase kenne – Hannah? Ansonsten unbekanntes Terrain, einige hübsche Girls, für jeden was dabei, allerdings keine Thais oder Latinas gesehen.

Action hatte ich mir Arina aus Rumänien, 23 Jahre jung, skinny, 165cm, komplett rasiert, Tattoo über der Scham, A-Titties, alles fest. Küssen, lecken in der 69, ihr Blasen ist verbesserungswürdig, warum verwechseln die Mädels so oft blasen mit wichsen? Also erst mal sie geleckt und gefingert, schmeckte sehr lecker, sie dann noch mal blasen lassen. FT macht sie nicht, 25 EUR Aufpreis sind ihr zu wenig. Auf ficken hatte ich allerdings keinen Bock, also hat sie es (relativ gefühlvoll) mit der Hand zu Ende gebracht.

Fazit: Schöner kleiner etwas familiärer Club, kann man gerne mal wiederholen. Wenn voll, auch hier zu wenig Sitzgelegenheiten, das mit dem Rauchen geht selbst den rauchenden Girls auf den Keks.

Stuart, der sich jetzt erst mal wieder Richtung Hessen orientieren wird

P.S.: Homepage: http://www.fkk-livingroom.de
Zitieren