Heiderose, Pl. 2 - Scharfe Tattoos und geiles EL - Latina Elena
Kontaktdaten
Elena
Bruchstrasse
Braunschweig
Heiderose, Platz 2
Karte Anzeigen
Neulich durch die Bruchstraße gestiefelt, einmal hin und einmal er, dann waren zwei Ladies auf der Liste. Besuche ich die kurvige oder den Frechdachs mit Brille Grübel?
Dann betritt eine junge, hübsche Tattoo-Lady die Bühne, das rechte Bein schon ein kleines Kunstwerk. Wir haben kurz geplaudert, sie streichelt meinen Arm, verspricht ein geiles EL und schon war ich drin in der Bude von

Elena o. so ä.
  • Gesicht: hübsch, Typ europäisch mit einem Schuss Exotik
  • Haare: dunkel, mittellang, gewellt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: B-Cup, natur
  • Alter: +25
  • Herkunft: DomRep / Spanien
  • Sprachen: etwas dt., spanisch
  • Sonstiges: Viele Tattoos, rechter Oberschenkel groß, Rücken oben, Arschgeweih, Rest vergessen, Piercing zwischen Unterlippe und Kinn
die mich sogleich umarmt, Küsse verteilt und mich erregend befummelt. Ein guter Auftakt...

...verflixt, preislich nichts abgesprochen, beim Service hat es immerhin bis zum EL gereicht Verärgert. Ich krame 30 Flocken raus, lege sie dezent auf die Kommode, Elena greift zu und bedankt sich mit weiteren Küssen, Bingo!
Klamotten weg, Elena wässert ihre Dose, dann assistiert sie bei der Pimmelwäsche. Ganz schön klein die Bude, aber ein großes Doppelbett ist vorhanden und alles sauber und aufgeräumt. Mit der Lady im Arm falle ich aufs Bett und sogleich wird gefummelt, geschmust, geküsst und die Titten oral verköstigt.

Es folgt ein außerordentlich erregendes EL, sehr ausdauernd, ihre Finger massieren dabei Damm und Rosette. Himmel bin ich rattig!
Elena´s Zunge kümmert sich nun um den Schaft und den Kopf, ihre Finger massieren weiterhin Damm und Rosette. Langsam saugt sie den Racker ein und spendiert ein gelungenes Blaskonzert. Ganz lieb säuselt sie, willst du eine Stunde bleiben?

Sie nimmt die Absage nicht krumm. Die Lady geht in die 69-er, wichst den Racker und drückt mir ihren Arsch ins Gesicht, dann preßt sie ihre Möse auf meinen Mund. Kurz bevor die Schnappatmung einsetzt, zieht sie ihren Arsch weg und weiter geht es in der Missi. Klappt prima, zwischendurch massiert die Lady dabei mein Gehänge.

Dann geht es in die Doggy. Es folgt eine geile Kolberei, angenehm, wie die Lady dabei ihren Arsch an mich preßt. Sie dreht ihren Kopf und schaut mir tief in die Augen, während ich kolbe. Es sind nicht die schönsten Kulleraugen von allen, mit dem leicht unterwürfigem Blick, dieser Blick signalisiert, fick mich richtig durch. Vielleicht auch "du geiler Bock, seh zu, daß du fertig wirst" Big Grin. Dann ist die Tüte gefüllt, zum Ausklang gibt es noch eine Twerkingeinlage Mr Burns.

Noch ein Sonderpunkt für den AST, Küsschen und ab. Voraussichtlich bleibt Elena einen Monat in BS.


Fazit

Sehr sympathisch, klasse Service, daher eine Empfehlung.

[Bild: 009-heideroseuwk06.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erlenking,Bronto8,Sneaker,memphis,Zauberlümmel,Liebling,Xatax,dieter2001,Klark-Kent,Tracer,FEO,grifi,jogibaer
Gestern nicht mehr gesehen, vermutlich abgereist.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Freitag Abend noch anwesend. Damen die Samstags abreisen sind doch eher selten. Vielleicht einfach nur gebucht und besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Komisch am Sonntag auch nicht da, man die hat eine Lauf: $$$$$ :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Montag auch nicht gesehen. Einfach nur Pech. Aber weg ist die bstimmt noch nicht.
Zitieren
Heute bei Elena gewesen. Ich habe mir den Namen des Laden leider nicht gemerkt. Aber dem Plan nach müsste es das Maxim oder Sex Lounge XXL gewesen sein. Habe sie kurz nach den Tarifen gefragt. Da ich nur zum kurzen Druckabbau da war, nahm ich das Sparmenü für 30€.
Ich ging rein und wir gingen in ihr Zimmer. Nach der Reinigung ging es auf die Matte. Dabei wollte sie mir noch etwas Geld aus dem Kreuz leiern und zählte mir ihre Servicepalette auf und fragte ob ich nicht für 30 Minuten bleiben wollte. Ich lehnte Dankend ab, da ich mir extra nicht mehr Geld mitgenommen hatte. Also legte sie los und hat mir erstmal einen geblasen. Dabei hat sie immer wieder meine Eier in den Mund genommen und gelutscht, während sie mir einem Finger in den Arsch geschoben hat und mich fingerte. Nicht das ich es bräuchte, aber es war OK. Bevor ich unplanmäßig abspritze forderte ich sie zum Ficken auf. Wir wechselten in die Doggy wo ich sie schön hart Ficken konnte. Einzig das Gleitmittel störte etwas, aber sie meinte sie wäre so eng das es so schon in Ordnung wäre. Sah ich anders, aber egal. Nachdem ich mich ausgetobt hatte schoß ich zufrieden ins Gummi. Anschließend führten wir noch einen lustigen AST.

Fazit: Serviceleistung ist in Ordnung. Einzig das ständige nachkobern störte etwas. Dies wäre auch der einzige Grund sie nicht zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,grifi