Tuhr de Rour – Part I – Keine Freude in der Freude
Mein erster Clubbesuch führte mich in die Freude39 nach Bochum. Über 2 Jahre nicht mehr dort gewesen. Geändert hat sich nicht viel, lediglich der Wellnessbereich im ehemaligen Bereich der 38 ist komplett neu, richtig gut geworden, paßt gar nicht zum puffigen Ambiente des Clubs.

Von ca. 17 bis 20 Uhr viele Mädels (wenig hübsche für meinen Geschmack), wenig Dreibeiner. Ab 21 Uhr machten sich 75% der Girls für ihren Feierabend um 22 Uhr fertig und waren weg. Es war grausam. Und für alle so offensichtlich. Die Girls saßen auf den Sofas, schauten auf ihre Uhren/Handys, gingen wiederholt zur Rezeption, saßen wieder gelangweilt rum und waren dann um 21.45 Uhr fertig angezogen an der Tür. Übrig blieben vielleicht 5 Mädels, und es kamen noch weitere Gäste, die immerhin auch noch 30 EUR Eintritt zahlten.

Gefickt habe ich Rosa aus Polen, schlank, blond, Ende 20, 1 Stunde für 100 EUR. Zunächst auf nem Sofa im Eingangsbereich lange unterhalten, gefummelt und geknutscht. Dann wurde wie in den guten alten Zeiten das Handtuch zur Seite geschoben und der nicht mehr so kleine Freund begrüßt. Sie blies hingebungsvoll, tief und engagiert, dabei war sie der Erkundung ihrer Spalte nicht abgeneigt. Zwischendurch wieder ZK, dann noch mal geblasen, dann ab Richtung Zimmer. Blasen, dann war ich dran. Sie schmeckte prima, ließ sich fallen, irgendwann flossen die Säfte und sie schrie den gesamten Club zusammen. Noch mal anblasen, Gummi drüber, aufsatteln, in der Hocke, im Reiter, dann in die Missionar, Wechsel über die seitliche Lage in den Doggy und wieder zurück in die Missionar – alles ohne auszudocken. Abschuß dann in der Missio, tief tief drinnen, geil. Nettes Girl mit super Performance.

Danach war die Luft raus, zwei Mädels, die ich auf der Liste hatte, saßen entweder extrem gelangweilt rum oder waren gebucht, dann waren sie verschwunden. Um 22.30 bin ich dann auch weg, etliche Kerle, kaum Girls, das habe ich so noch nicht erlebt (Und Friese beschwert sich, daß im Royal um 2 Uhr morgens nix los ist …. Wink ).

Fazit: Essen war überraschend gut, SB für Getränke ist in Ordnung. Der Club sieht mich allerdings erst mal nicht mehr wieder, selbst der 2 Jahres Rhythmus ist zu viel. Wink

Stuart, der dann weiter Richtung Westen gezogen ist
Zitieren
#2
Das klingt ja nicht so berauschendAugen Roll Ich hatte Dir ja im Chat schon Kölle oder den Hof ans Herz gelegtWink
Aber hilf mir noch mal auf die Sprünge,wo war AO früher Standart?
In der 38 oder der 39?

Friese?
Zitieren
AO - keine Ahnung.

Hof - noch schlimmer! Ist nicht mein Club.

Köln - nee, war ja in der Nähe von Bochum.

Stuart, Wink
Zitieren
Schade, daß es nicht so toll war, der Laden war mal quasi mein Wohnzimmer (an was für einem Wochentag warst Du denn dort?). Mit Rosa hast Du Dir eine der Top Frauen der Freude rausgepickt. Leider ist wohl z. Zt. die Weißrussin Lola nicht dort, nach einem Zimmer mit ihr wäre Dir alles andere egal gewesen.


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#5
Friese schrieb:Aber hilf mir noch mal auf die Sprünge,wo war AO früher Standart?

Vor Urzeiten war die 38 von der 39 getrennt, immer mit einem anderen meist erfolglosen Konzept. Irgendwann haben die mal die zweite Garnitur der Freude 39 einee Hausnummer weiter gepackt, offen mit AO geworben, dann haben sie eine Art Club geschaffen, bei dem man sich wie in einer Privatwohnung die Mädels aus der 39 rüberkommen lassen konnte. Mittlerweile wurden beide Räumlichkeiten vereint, dort, wo die 38 war befindet sich nun der Wellnesstrakt der 39.

Zu Deiner Eingangsfrage bzgl. blankem Verkehr: Es gibt dort in etwa genau so viele AO-Damen wie in jedem anderen Saunaclub auch. Offenes Fragen nach diesem Service ist dort jedoch exakt genau so ungern gesehen, wie an jedem anderen Ort auch.
Zitieren