Ungarin, Haus 15, Brunnenstraße
#1
Kenne die Brunnenstrasse schon gut 10 Jahre,hatte meine Höhen und Tiefen in der Strasse.
War heute wieder mal da,denn nach längerer Zeit,war es einfach mal wieder Zeit,das Entegäßle zu besuchen und ich bin sehr erfreut was ich heute gesehen bzw. erlebt habe.Hatte schon oft schlechte Erfahrungen zwecks Abzocke gemacht aber im Moment sind sehr hübsche Bulgarinnen,Ungarinnen und Russinnen da.Optisch zum Teil Superlative !
Vorneweg war heute dreimal zum Schuß gekommen = all together 90 euros !
Standardprogramm jeweils aber gut Performence der jeweiligen Girls.

1. Ungarin Haus 15 . Eingang Name Sorry vergessen Hatt aber große Tattoo auf dem Rücken so Flügel oder so.Kenne sie schon länger.Hat ein süßen Po und eine Handvoll Titten.Ist ne süße.Ich bat sie in Nylons mit mir ne Nummer zu schieben.Sie saß sich auf mich und ich konnte ihre Beine schön befummeln in den Nylons.Ihr Po ist ohnhin sehr schön geformt,was man in der Reiterstellung sehr Vorteilhaft nutzen kann.Sie ist sanft aber schön auf mir geritten.Bis zum Füllen des Tütchens.
Zitieren
Hallo Schlemmer, klasse diese Neuigkeiten zu hören.

Kleines Problem: Es gilt hier ja: eine Frau, ein thread.

Du hast jetzt 3 in einem Beitrag aufgeführt.

Lass das doch durch die Mod's trennen oder wenn du noch ausführlicher zu den einzelnen Frauen schreiben kannst, gib hier ein allgemeines Statement zur Lage der Straße ab und schenke jeder Frau einen ausfürlicheren Einzelbeitrag.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Kleines Problem: Es gilt hier ja: eine Frau, ein thread.

Kein Problem - Fleißige Helfer sind unterwegs Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die Ungarin bei der unser kollege "Schlemmer" war handelt es sich um Nori, bei der auch schon etwas in diesem Forum steht.
Zitieren