Greta, Deutschland
Hallo Leute,

so auch ich habe eine Freikarte gewonnen, auf dem Gutschein stand Mo+Di drauf. Beim Check in gestern Dienstag wird lediglich das Datum und die Emailadresse abgeschrieben, deshalb, wer auf Diskretion steht, benutzt eben eine Email, die man nicht so oft nutzt wie z.B. "shakemybooty66@fakemail.com" Tongue Kleiner Scherz am Rande.

Kam nachmittags an, gab sogar noch das Frühstücksbuffet, Mädels waren ca. 40 über den Abend am Start, Dienstag ist Dessoustag, gibt durchaus ein paar Leckerlis. Dreibeiner durch die Freikartenaktion auch eigentlich genügend da. Die Hardware in der World find ich super. Die Mädels und deren Akquise scheint aber nicht so deren Stärken zu sein. Hatte fast ausschließlich nur "Baby wie gähts, Sex, ficken??"

Aber da war ein Mädel, Top Body! Hockte an der Bar, guckte ziemlich desinteressiert drein, schlürfte ihren Kaffee, rauchte ab und zu eine, aber machte keine Anstalten, auch mal in meine Richtung zu gucken...Hatte aber sehr nette Leute in der Sauna getroffen und die halfen mir, das Mädel anzusprechen. Es handelt sich um die Deutsche Greta, 25, ca. 1,68m schulterlange brunette/blonde Haare, schöne blaue Augen, wunderbare natürliche C-Cups, helle Haut, Tattoo entlang der rechten Hüfte, trug ein goldenes Kettchen um die Hüfte, perfekter Hintern. Super nettes Mädel, ist halt ihre Art, dass die Männer sie ansprechen müssen, seit 3 Wochen in der World, davor meinte sie, war sie mal im Mainhattan. Serviceabsprache war mir nicht ganz klar, sie äußert sich zu vielem recht schwammig, aber ich wagte es und auf dem Zimmer gab es sehr geile tiefe und feste Küsse (nur ohne Zunge), sie guckte mir tief in die Augen, die ganze Zeit vermittelte sie mir das Gefühl, dass ich der Traumpanda ihres Lebens sei. Blasen war OK, aber da kenn ich bessere Bläserinnen, in der 69 ging sie auch gut ab. Der GV war leidenschaftlich, hardcore, aber auch stückweise wieder etwas sanfter, einfach geil! Hab früh entschieden, dass wir länger machen. Danach noch viel getratscht, vor allem sie kann reden wie ein Wasserfall, deshalb noch viel rumgeknutscht!Tongue Sie macht auch kein Hehl draus, dass sie sehr nach Sympathie geht, deshalb kann es durchaus passieren, dass sie mal Männer abwimmelt, so wie eine andere Deutsche aus dem First kürzlich bei mir!Tongue Sie ist aber mein Geheimtipp, ein must have! 2 CE+Tip.

War dann auch spät, bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Exeggutor,Bronto8,Sugardaddy,Chris33,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,Stuart,dicker300,blow69,RandyGer,streuner-strolch,Fritz1,tiger1,Ale3x,Luckystar,Schwertfisch,Makaha,Ulver,sarut
(02.08.2017, 06:45)Luckycookie schrieb: ...Hatte aber sehr nette Leute in der Sauna getroffen und die halfen mir, das Mädel anzusprechen. [/b]

Muss man da besonders trickreich vorgehen oder warst du alleine nur nicht mutig genug?


Winke  Bront,  dem oftmals auch die Traute fehlt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(02.08.2017, 06:57)Bronto 8 schrieb:
(02.08.2017, 06:45)Luckycookie schrieb: ...Hatte aber sehr nette Leute in der Sauna getroffen und die halfen mir, das Mädel anzusprechen. [/b]

Muss man da besonders trickreich vorgehen oder warst du alleine nur nicht mutig genug?

Es reicht, zu ihr zu gehen, hallo zu sagen und wenn man kein Freund von Smalltalk ist, kann man auch direkt sagen, dass man mit ihr aufs Zimmer will. Ist nicht soooo schwer, wir sind ja im Puff und nicht in einer Hotelbar. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ale3x,streuner-strolch,sarut
Hingehen und sagen: "Schatzi Zimmää.." Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,merlingoe,Chris983,tvista27
In dem Fall, da es sich um eine Deutsche CDL handelt sollte man nach "Gesellschaft" fragen...

Oder ob Sie Lust hat auf "ein wenig Spaß"....

Oder das er Sie "entführt"....

Schön das es mal wieder eine Deutsche CDL in der W gibt....
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,merlingoe,Ale3x,streuner-strolch
Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck und ist wirklich hübsch. Muss ich doch mal buchen. Wink Allerdings sind das doch eher B-Cups, dafür aber wirklich ziemlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ale3x,streuner-strolch
Ich habs an zwei Tagen nicht geschafft sie zu buchen. Am ersten Tag hat sie mir klar gesagt dass sie gebucht ist mir aber klar signalisiert dass sie sich freut mich demnächst kennenzulernen. Eine Woche später hat sie mich hingehalten. Nur noch einen Kaffee trinken und dann kommt sie. Daraus wurde nix. Sie hat sich lieber den ganzen Abend unterhalten und maximal 1 Zimmer a 30 Minuten gemacht. Für mich war es ärgerlich weil ich auf sie gewartet habe. Hätte sie mit besser gleich gesagt dass sie mit mir nicht Zimmern will. Kann ich besser mit leben als den ganzen Abend blöd rumzusitzen und zu warten. Ist mir so auch noch nicht passiert. Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Erlenking,Ale3x,Magellan,memphis,Bronto8,Hörbi,blow69,Stuart,Haribo,Homer,Richi,Marc Aurel,Luckystar,Makaha
So ganz werde ich aus ihr auch nicht  schlau, ich wäre auch interessiert, aber entweder verzieht sie sich mit Kolleginnen ins Abseits,
oder sie schwätzt ewig mit irgendwelchen Kerlen, mit denen sie aber nicht auf Zimmer geht, andere Kerle wimmelt sie kurzfristig ab...

Ich hab sie letztens eimal länger auf Zimmer gesehen und dann stundenlang nur noch so wie oben beschreiben,
aber es freut mich für sie, wenn sie ihre Arbeit so einteilen und die Kundschaft so selektieren kann, wie sie es tut.

Ob ich mit ihr jemals zusammenkomme, weiß ich nicht, auf biegen und brechen versuche ich es nicht,
bisher habe ich dann halt in die europäische Osterweiterung investiert, ...zu beiderseitiger Freude Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Bronto8,blow69,Stuart,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,streuner-strolch,Luckystar
Zwinker 
Bei der Greta bin ich am Mittwoch mehr oder weniger zufällig gelandet, nachdem Victoria für die praktische Nachprüfung am frühen Abend nicht zur Verfügung stand.  Heul
Relativ unbeeindruckt vom LU, sehr schwachen rumänische Anmachen und nach dem xten Saunagang und daraus resultierenden Durstgefühl an der Bar ein freies Plätzchen gesucht und mich mit "Sorry I just want to order something to drink." neben Greta gedrängelt die ganz erheitert mit einem Lächeln "Bei mir geht auch Deutsch!" konterte und so startete eine 1/2h sehr lustiges Geschäker an der Bar... da Sie sich "das Näschen nochmal pudern" muss und kurz etwas essen verabreden wir uns an der unteren Bar in 20min...nun denn, nach 1/2h mach ich eine Runde und fange Sie an der Zentralbar ab wo Sie von zwei Pensionsempfängern umgarnt wird...sie reißt sich von Ihnen los, für mich gibts ein "Entschuldigungs-küsschen" - Das Spiegelzimmer, Ihre Wahl, aber genau richtig um den perfekten Body in allen nur denkbaren Sichten visuell genießen zu können...eigentlich filmreif wie sich auch in den unbeobachteten Momenten bewegt...ich verliere mich oft in unserem Spiegelbild...Eitelkeit kann manchmal berauschend gut sein.
perfekter Body - nun ja eigentlich passt sie mit ihrem sehr niedrigen BMI nicht in mein Beuteschema...sie meint, dass sie in den letzte Wochen ein paar Kilos zugenommen hätte. Ich denke, dass ist auch ein Grund für die außergewöhnliche Festigkeit von Po & den perfekten Brüsten...aber 1-2 Kilos mehr würden Ihr vermutlich noch "gut zu Gesicht stehen".
Das Zimmer verläuft irgendwie nicht nach Plan; im positiven Sinne...spontan, anders, probieren/testen...aber so mag ich es ...und richtig mag ich es wenn ein Mädel sich fallen lässt und Du siehst, hörst und zwischen deinen Fingern und Lippen spürst wie sie sich vor Lust unter Dir windet... weil Du die richtigen Punkte gefunden und sie so unter Kontrolle hast...zumindest für ein paar Minuten  Rot werd  ein Highlight, in dieser Intensität bei einem "first date" das erste mal erlebt.

Victoria ist dann doch noch aufgetaucht und haben kurz geschwatzt...es war schon zu spät, ich musste los, mein Pulver war verschossen...War Greta die bessere Wahl im Vgl. zu Victoria? An diesem Abend war es die genau richtige Entscheidung! Richtig schwer wird es werden wenn beide Mädels zugleich zur Wahl stünden...2 Mädels mit sehr guten aber ebenso unterschiedlichen Qualitäten...manchmal ist es besser die Alternativen erst gar nicht zu kennen! Grübel

P.S. Ich kann die vorherigen Berichten soweit bestätigen, dass Greta sich aktiv Ihre Auszeiten nimmt und sich Ihre Kunden "aussucht"...sie verfolgt die Foren und weis vom diesbezüglichen Feedback...
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Asadatschi,Erlenking,blow69,Stuart,Homer,Luckystar,limbo,Hörbi,Marc Aurel,Maxe,Bronto8,tiger1,Makaha
Lass die mal von der Figur so wie sie ist, die braucht auf keinen Fall 1-2kg mehr.  Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Maxe
Am Sonntag Nachmittag in der World angekommen und kann mein Glück fast nicht fassen...im Wertfach finde ich eine Freikarte und freue mich gleich nochmal wie ich direkt am Eingang Greta als erstes Mädel treffe ...aber auf mein "Wie gehts?" kommt aber nur ein kurz angebundenes "Könnte besser sein." mit aufgesetztem Lächeln und verschwindet in Richtung Bar... Grübel Naja
nach einem Kaffee, erstem Saunagang und kurzer Lesestunde treffe ich Greta wieder an der Bar und sie begrüsst mich freundlich als wenn sie mich 1h davor nicht erkannt hätte.  3h Schlaf und Rückenschmerzen war der Grund für "Könnte besser sein." uns beiden war damit klar, dass an dem Abend eine Session für keinen von uns befriedigend sein würde ...in dem Zustand brauchte Sie einen Masseur bzw. Kuschelbär und den hat Sie dann in einem willigen Pensionsempfänger vmtl auch gefunden hat...Ihre klare ehrliche Ansage fand ich gut, da weiss man was man hat bzw. nicht erwarten kann!
Ich erzähl Ihr noch kurz von der Freikarte die ich in meinem Wertfach gefunden hab und verabschiede mich mit "naja dann bis später oder am Di oder Mi..."
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Marc Aurel,merlingoe,streuner-strolch
Gestern auch dauernd beschäftigt oder im Gespräch. So ergab sich auch für mich immer noch kein Erst- Test.

Hinweis für die, die sie aus dem Mainhatten kennen: Haare jetzt etwas dunkler und wellig, hatte sie zuerst gar nicht wiedererkannt.

Schickes Ding, aber es gibt durchaus Konkurrenz die mithalten kann, also werde ich nicht bei ihr Schlange stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Savage,memphis,tiger1,RandyGer,Brustmolch,Maxe,streuner-strolch
Zur IAA wie eine ganze Reihe anderer girls auch zur IAA im Palace.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fry,Makaha,Höhlenschlumpf,Maxe
Greta ist wieder zurück in der world. Ausruf


Neben Greta ist derzeit noch eine hübsche Deutsche in der World.
Sarah
( Mitte 20J. ?, sieht  aber jünger aus. )
Ca. 165 klein , KF 34 , A- cup, dkl blond , hübsches Gesicht .
Service soll gut sein.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,memphis,Ale3x,Fry,blow69,Brustmolch,limbo,Savage,Höhlenschlumpf,Richi,Homer,Morpheus080
Hallo, da ich am Samstag in der World bin, eine kurze Frage:

Ist Greta momentan vor Ort?
Zitieren
Ja, ist sie. Denke mal, dass sie auch zur Party erscheinen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#17
Falls sie jemand vermissen sollte => Golden Time in Brüggen
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,streuner-strolch,memphis,Hörbi,Höhlenschlumpf
Update.
Im Frühjahr bis Juli/August habe ich Greta öfter im Golden Time in Brüggen angetroffen
Seit August habe ich Sie bei mehreren Besuchen meinerseits dort nicht mehr gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Update
Greta arbeitet seit Anfang November wieder im Golden Time in Brüggen und sieht derzeit besser aus denn je. Sie scheint ein straffes Fitnessprogramm zu absolvieren. Perfekter Body derzeit, toller Po und Busen und dazu Ihre schönen langen Beine. Sie ist auch im Golden Time ein echter Blickfang. Nachdem ich einmal in der FKK World mit Ihr auf dem Zummer war, war ich beim letzten Golden Time Besuch kurz davor Sie dort einer B-Probe zu unterziehen, bin dann aber doch anderen Versuchungen erlegen. Weiß jemand welchen Namen sie im Golden Time nutzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Sie nennt sich dort Katja.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,capri