Anastasia - ein echter Hit
Mittwochs soll ja so schrecklich sein. BiFi Tag, Überfüllt etc. pp. Habe ich daher immer gemieden. Gestern beim Vorbeifahren siegte jedoch die Neugier und ich entschloss mich zu einem kurzen Stopp-Over. Ergebnis:

Schien mir dann aber ein ganz normaler Tag zu sein. Weder ebsonders viele Männer noch besonders viele CDLs. Entsprach eher einem Donnerstag so wie ich ihn kenne.

Das Lineup für mich eher enttäuschend. Obwohl immer Neuzugänge vor der Rezeption sitzen und auf Abfertigung warten bzw immer wieder Neuzugänge durch die Hallen geführt werden kam es mir eher so vor als ob zumeist die in diesem Jahr üblichen Verdächtigen (CDLs) anwesend waren. Ein Neuzugang fiel mir auf und wurde gebucht:

ANASTASIA (Ro)
aus dem Palace kommend, dort als Daniela aus Spanien unterwegs
27 Jahre, lange schwarze Haare, dunkler Taint
KF 33, D-Cups, dicke Lippen
Knackiger Body, dunkler Taint, schöne Haut
Sitz am Ende der Bar (Richtung Sauna / Toiletten)

Sie versteht es Männer freundlich anzusprechen. Nette Konversation auf Englisch möglich. Trotz Bedenken (wegen Palace-Vergangenheit) einen Zimmergang gewagt und mit allerbestem GF6 belohnt worden. Tolles Gefühl diesen knackigen Körper mit der zarten Haut verwöhnen zu dürfen. Angesichts dessen besonders erfreulich: Kein Rumgezicke von wegen besserer Service nur ab 100 oder erst ab einer Stunde ... Klasse - so soll es sein ! Auch nach dem Zimmer bei Begegnungen immer ein Lächeln und ein paar nette Worte.

Fazit: Jederzeit wieder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,MrMoney777,,Pizza King,Savage,Bronto8,memphis,zen,Driver66,Spider1hb,blow69,Marc Aurel,tiger1,Marc1969,mar347
Sitzt bei bzw mit Yellis zusammen....
Zitieren
Ja die konnte schon im Palace was. Hübsches Mädel trotz des Silikons. Aber das ist ne "ganz normale" KF34. Wink
Zitieren
Dann muss sie aber etwas abgenommen haben, denn in deinem Bericht hat sie noch ne KF 36. Grübel
Ist eigentlich auch egal. Wenn die aber auch aus dem Palast ausgewandert ist, dann dürften die Mädels dort ziemlich allein sein, zumal auch immer mehr Stammkunden abwandern. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Anastasia kenne ich innerhalb kurzer Zeit von KF34,2 bis KF36,5  Lachen
Sie sieht, bis auf die übertrieben prallen Silis, wirklich klasse aus.

Es sind schon einige Palast-Dienerinnen in Darmstadt aufgeschlagen,
aus verschiedenen Gründen und mit verschiedener Aufenthaltsdauer,

memphis, mal sehen, wie lange sie bleibt...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc1969
Als ich sie vor ein paar Wochen bei ihrer Rückkehr im Palace gesehen hatte, war es weniger als vorher. Denke schon eher eine 34.
Zitieren
(03.08.2017, 17:47)memphis schrieb: memphis, mal sehen, wie lange sie bleibt...

Ist schon wieder zurück  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis