Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM)
Vorab! Ich hatte noch nie so einen süßen, kleinen, knackigen Arsch in den Händen.

Aber von Anfang an. Letztens das erste mal im Déja-vu in Höchst aufgeschlagen. Und wer machte mir die Tür auf? Naomi! Ich dachte schon, sieht nett aus aber etwas sehr dürr. Sie sagte mir, dass sie und ein weiteres Mädel zur Verfügung stehen. Da ich schon einiges positives über sie lesen konnte habe ich mich, ohne das andere mädel zu begutachten, für sie entschieden. Und es war kein Fehler. Also, geduscht und ab ins Verrichtungszimmer gegangen und schön auf den Bauch gelegt. Naomi kam auch nach kurzer Zeit und fing an schön meine Rückseite zu massieren. Das konnte sie wirklich gut. Es war nicht die übliche Streichelmassage, die man sonst überall bekommt, sondern wirklich gutes und festes Massieren. Dabei griff sie mir auch immer wieder von hinten ins Gemächte, was mich doch recht geil machte. Irgendwann war Rumdrehen angesagt und da sah ich sie zum ersten mal in ihrer nackten Pracht. Ein wirklich sehr apartes Persönchen mit einer zwar sehr dünnen aber perfekten Figur.

Klein susa konnte diese Schönheit nun auch sehen und er reckte das Köpfchen, um noch mehr sehen zu können. Naomi setzte sich auf mich und rieb ihre Mumu an meinem Schwanz mit den Worten „Du brauchst keine Angst zu haben“. Ich glaube, dass ich auch keine hatte und mein Hir war so was von ausgeschaltet, dass ich mich auch nich dagegen gewehr hätte, wenn sie mich in sich aufgenommen hätte. Tat sie aber nicht!!!!!!! Sondern sie rieb klein susa nur kräftig. Dann drehte sie sich um und ich konnte diesen wunderschönen Popo begutachten und die rosafarbene Lustgrotte. Sie ließ sich auch ohne weitere anfassen und fingern – sie forderte mich gerade zu auf dieses zu tun. Das ging eine ganze Weile bis sie mich per Hand zum Orgasmus brachte – einfach wunderschön.

Wiederholungsgefahr 100%. Einziger Wehrmutstropfen: Sie ist schon sehr professionell..

susa
Zitieren
http://www.de-javu.de/Teammember02.html


wat fürs auge:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:wat fürs auge:-)

Nicht nur für's Auge
Zitieren
Kollege Inloww war auch schon bei ihr, guckst Du hier.

Stuart, lecker Teilchen
Zitieren
„In den Internetanzeigen ist alles gelogen. Weiß doch jeder, “ meinte Naomi lächelnd. Sie meinte wohl die Anzeige ihres Massagestudios. Ja, ihre Größe ist falsch angegeben. Sie ist 1,61 und nicht 1,65 groß. Sie kommt auch nicht aus Mauritius, sondern aus Kenia. 25 ist sie auch nicht mehr. Natürlich ist ihr richtiger Name auch nicht Naomi. Das einzige was in der Anzeige eigentlich stimmt, ist, dass sie eine Schönheit ist.

Etwas aufgeregt wartete ich auf Naomi in dem abgedunkelten Zimmer. Würde sie tatsächlich so hübsch sein, wie einige, die sie bereits gesehen hatten, angedeutet haben? Dann betrat Naomi den Raum. Geschmeidig bewegte sie sich auf den hochhakigen Schuhen zu mir. Attraktiv sah sie aus. Und verführerisch. Ihr zierlicher, graziler Körper steckte in einem silbergrauen Minikleid, das den Blick auf den weitaus größten Teil ihrer schlanken Beine frei gab. Sie sahen viel länger aus, als man eigentlich vermuten konnte. Ihren Po nahm ich als verführerische Halbkugel war. Ihre Brustwarzen drückten sich durch den Stoff. Die dunkelbraune Haut schimmerte samten im Kerzenschein. Sie reichte mir mit einem Lächeln die Hand. Ich wagte es kaum ihr ins Gesicht zu sehen. War es wirklich so hübsch, wie ich es mir vorgestellt hatte? Dann tat ich es doch.

Mir wurde etwas schwindlig. Nein, Naomi ist nicht hübsch, sie ist schön. Ihre Gesichtszüge sind sehr ebenmäßig geformt und fein gezeichnet. Die Backenknochen etwas betont. Ihre Lippen fest und von schöner Form. Die kleine Nase nicht zu breit. Die Stirn glatt. Die Haut makellos. Wenn sie lachte, konnte ich ihre weißen Zähne sehen. Die langen, schwarzen, glatten Haare hatte sie hinten irgendwie zusammengesteckt. Am schönsten aber sind ihre Augen. Braun und sehr groß, etwas mandelförmig. Sie blicken intelligent und freundlich.

Als ich aus dem Bad zurückkam, stand Naomi schon ausgekleidet in dem Massageraum. Nur ein großes Handtuch verhüllte ihren schönen Körper. Auch ich hatte noch ein Handtuch um meine Hüften geschlungen. Ich wartete bis Naomi ihr Tuch ablegte. Jetzt konnte ich endlich ihren Körper sehen. Ich hatte, glaube ich, noch nie eine zierlichere, schlankere Frau gesehen. Ihre Brüstchen so winzig und doch schön geformt. Die Taille so schmal, dass ich sie mit meinen beiden Händen umfassen konnte. Ihr Po klein und wohl geformt. Die Beine gerade und perfekt zu den Proportionen ihres übrigen Körpers passend. Ihre Haut von einem dunkelbraunen, warmen Farbton. Als sie mir ihre Hände reichte, konnte ich die helle Farbe ihrer Handinnenflächen sehen.

Sie bat mich, mich auf die auf dem Boden liegende, mit einem Bezug und einem großen Handtuch versehene Matratze, zu legen. Sie kam und setzte sich neben mich, nahm etwas von dem warmen Öl und verstrich es auf meinem Rücken und meinen Beinen. Es war angenehm ihre sanften Hände auf meiner Haut zu spüren. Jetzt legte sie sich mit der Vorderseite ihres Körpers auf meinen Rücken. Nur die Ölschicht trennte uns. Ich spürte ihren warmen Körper, vernahm den Hauch ihres Atems an meiner Schläfe. Dann setzte sie sich mit ihrem Po auf meinen Po. Er war nicht so weich, wie ich ihn von anderen Frauen gewohnt bin, sondern sehr fest. Es war trotzdem sehr angenehm, wenn sie sich damit über meinen Körper bewegte. Sie massierte meinen Rücken. Kein flüchtiges Streicheln. Ihre kleinen Hände konnten kräftig zupacken. Dann legte sie sich mit ihrem gesamten Körper wieder auf mich. Ich konnte die kleinen Brüstchen spüren, spürte sie auf meinem Po, zwischen meinen Beinen. Es erregte mich.

Sie bat mich recht bald, mich auf meinen Rücken zu legen. Jetzt konnte ich sie sehen, ihr schönes Gesicht, ihren zierlichen Körper.„Ich passe auf“, lächelte sie, als sie meinen erigierten Penis nahm, sich mit ihrer eingeölten Scheide darauf setzte und mich ritt, ohne dass ich in sie eindrang. Es war schön und erregend ihr dabei zuzusehen. Bald legte sie sich neben mich. Wir plauderten miteinander, streichelten und liebkosten uns. Ich schmeckte ihren Körper, ihre Haut. Schmeckte leicht nach Muskatnuss. „You are crazy“, lachte sie, als ich ihr sagte, dass sie schön ist. „Ich bin eine ganz normale Frau“. Normal ist Naomi keinesfalls. Sie ist eine sehr zärtliche, sehr schöne Frau, die mir eine wundervolle Zeit schenkte. Sie scheint auch sehr nett zu sein. Und intelligent. Ich hörte ihr aufmerksam zu. In ihren schönen Augen schienen dutzende kleine Feuer zu brennen, wenn sie erzählte. Es fiel mir schwer meinen Blick von diesen Augen abzuwenden. Die Wärme, der Geruch, der Anblick dieses so schön geformten Körpers, der neben mir lag, verzückten mich. Zum Abschluss umfasste sie mit den hellen Innenflächen ihrer Hände meinen Penis, während ich abwechselnd die helle Innenfläche und die dunkle Außenseite ihrer Hände sehen konnte, brachte sie mich zum Höhepunkt.

Wir lagen noch lange beisammen. Ich genoss ihre Nähe. Wie Naomi massiert, weiß ich nicht, denn sie massierte mich eigentlich gar nicht. Für mich war es trotzdem ein wundervolles Erlebnis. Beim nächsten Mal kann sie mich ja massieren. Muss aber nicht sein.

Naomi, arbeitet im Massagestudio De-Javu (www.de-javu.de) in Frankfurt-Höchst. Ich habe sie vor einigen Tagen besucht. Das Studio befindet sich in der Ludwigshafener Straße. Das Massagezimmer ist ansprechend eingerichtet. Das Bad kann nicht mit den Bädern einiger Mitbewerber konkurrieren. Ist schon etwas älter und wirkte nicht besonders gepflegt.

Naomi ist Nichtraucherin.

Bezahlt hatte ich 100 Euro. Ich hatte mich etwas geschämt, denn dafür hatte mir Naomi zu viel ihrer Zeit geschenkt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hallo,

aufgrund von vielen positiven Berichten, habe ich mit Naomi bei Premiummassagen einen Termin ausgemacht, um mich verwöhnen zu lassen. Nicht zuletzt, weil sie einen so geilen Arsch haben soll.

Ich hatte sie mir grösser und kräftiger vorgestellt, war aber trotzdem keineswegs enttäuscht.

Ein zartes, dunkelhäutiges Wesen, nur in ein Handtuch gewickelt, begrüsste mich im Zimmer und liess auch gleich das Handtuch fallen.

Naomi strahlt nicht nur durch ihren Körper Sympathie aus, nein, auch ihre Augen strahlen in dem lachenden Gesicht.

Sie spricht fast fliessend deutsch und ist an einer laufenden Unterhaltung interessiert. Die Bedingungen wurden abgeklärt, ich wählte die einfache Version: die halbe Stunde Body-to-Body.

Nach einer kurzen, kräftigen Rückenmassage mit Öl schritt Naomi zur Tat, um ihren Körper einzusetzen. Sie begann, meinen Rücken mit ihren Brüsten, ihrem süssen Fötzchen und ihren kleinen prallen Hintern zu bearbeiten, d. h. sie rutschte mit ihrem Körper von den Beinen über meinen Hintern rauf und runter, so dass ich gleich auf eine Stunde verlängerte. Sie ging kurz raus, ob es möglich sei. - Es war möglich! Mein Herz sprang höher im Hinblick auf die Freuden, dass so ja auch wohl meine Vorderseite bearbeitet würde.

Sie sagte dann, ich solle mich rumdrehen. Etwas Wunderbares geschah: sie rutschte mit ihrem rasierten Schneckchen auf meinem Schwanz hin und her. Das war ein supergeiles Gefühl. Es ging immer weíter.

Der Anblick der hübschen farbigen Schönheit brachte meine Gefühle in Wallung. Ich umfasste ihre Taille, die ich beinahe mit meinen Händen umfassen konnte.

Dann hat sie auf meinen Wunsch hin, meine Brustwarzen verwöhnt. Sie hat längere Zeit feste zugebissen, bis ich es nicht mehr aushielt, und Naomi mich mit ihren Händen zum Super-Orgasmus brachte.

Es war eine der schönsten Handentspannungen, die ich je erlebt habe. Naomi ist eine Perle. Auch das Preis/Leistungverhältnis stimmte. Ich habe für die Happy-Hour-Stunde € 90,-- bezahlt. Sie hat auch nicht versucht, weitere Leistungen zum Mehrpreis anzubieten.

Zum Abschied haben wir uns in die Arme genommen, und ich durfte ihren kleinen, festen, jetzt öligen Körper streicheln, einschliesslich des wirklich fantastischen kleinen, strammen Ärschchens.

Marzel WinkeWinkeWinke
Zitieren
Hi Marzel!

:wow: Dankeschön für den tollen Bericht!

Naomi sieht wirklich lecker aus.
Ich tackere mal eben ihre Bilder und die Kontaktinfos fest.

[Bild: th_62499_Lightbox_1_123_86lo.jpg] [Bild: th_62503_Lightbox_2_123_854lo.jpg] [Bild: th_62513_Lightbox_3_123_113lo.jpg] [Bild: th_62515_Lightbox_4_123_459lo.jpg] [Bild: th_62492_Lightbox_0_123_196lo.jpg]

www.premium-massagen.de
Zitat:Naomi
Alter: 25
Größe: 1,65
Haare: schwarz
Konfektion: 34
Oberweite: 70A
Herkunft: Mauritius

Öffnungszeiten
Montags bis Samstags von 10 Uhr bis 22 Uhr
Sonn- und Feiertage von 12 Uhr bis 22 Uhr
Täglich von 22 Uhr bis 0 Uhr (Nur nach Terminvereinbarung)

Kontakt:
Premium Massage Studio
Große Friedberger Straße 10
60313 Frankfurt am Main

069/21 99 96 98 oder 0175/70 23 770
[EMAIL="Kontakt@premium-massagen.de"]Kontakt@premium-massagen.de[/EMAIL]
Winke Gruß Aquila
Zitieren
Naomi ist ein echtes Highlight ! Sie sieht nicht nur top aus und bringt Dich mit einem einzigen Lächeln oder ihrem tiefen Blick zum Schmelzen, sondern sie ist auch eine intelligente und warmherzige Frau, die mit ihrem Charme in einem Moment helle Freude und im nächsten heisse Begierden weckt.

Inloww
der sie am liebsten jeden Tag ...
Zitieren
Die meisten werden es eh schon wissen: Naomi ist nicht mehr im Premium.

Sie ist jetzt in Offenbach bei den Nixen lt. Ladies.de Anzeige (Bieberer Str.). Dort wird sie mit schönen neuen Fotos als Ebony-Naomi beworben.
Tel.069-80060621 0163-1350631

Die Massage kostet dort etwas mehr (1 Stde für € 120,-). Interessant ist, dass man für € 40,- Aufschlag auch Frz. und Küssen buchen kann. Obwohl in der Location allgemein auch GV angeboten wird, dürfte Naomi das eher nicht machen.

Gruß,
Inloww
Zitieren
Ich war sehr gerne immer bei Naomi und finde es auch sehr schade das sie nicht mehr da arbeitet weil das Studio mir auch sehr gefällt aber die 120 Euro find ich dann doch ein wenig zuviel für mich. Naja die haben ja auch schon Ersatz gefunden [Bild: 2407997-Y38.JPG] die Emily aus Kenia. Ich werde sie mal auch buchen.

LG Coke

der sich jetzt ärgert das er nie den Mut hatte die Naomi zu fragen ob sie auch mehr macht
Zitieren
Inloww schrieb:Die Massage kostet dort etwas mehr (1 Stde für € 120,-). Interessant ist, dass man für € 40,- Aufschlag auch Frz. und Küssen buchen kann. Obwohl in der Location allgemein auch GV angeboten wird, dürfte Naomi das eher nicht machen.

Bei ladies.de inseriert Naomi unter der Rubrik "Hostessen". Warum also sollte sie nicht auch GV machen? Hast Du gefragt?

Na ja, ich habe ihre body-to-body-Massage immer sehr geschätzt und werde wohl weiter zu ihr gehen. Es war/ist immer ein sehrerotisches Erlebnis der anderen Art. Die halbe Stunde ist allerdings genauso teuer wie woanders in der happy-hour (€ 60,-), allerdings ist mir das etwas zu kurz für eine anständige erotische Massage.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
...kennt jemand diese schwarze Schönheit in Offenbach?

http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Of...339-1.html

Irgendwelche Erfahrungsberichte - egal ob positiv oder negativ - vorhanden? Hat vielleicht jemand auch ein Bild von Ihr mit Ihrem Gesicht? Das sieht man nämlich nirgendwo...leider! :-(

Vielen Dank für ein paar nähere Infos - wenn vorhanden!

Gruß
der Hessenschwanz
Zitieren
Hallo hessenschwanz,

bei Fragen bitte immer das Fragezeichen [Bild: icon5.gif] setzen und die Anzeigedaten kopieren.
Ein paar Fuckten zu Naomi

Bitte telefonisch erfragen
Offenbach
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
069-80060621
Täglich 11 - 22 Uhr

ladies.de schrieb:GANZ NEU!!! EBONY - NAOMI
Nichtraucherin

24 jährige afrikanische Schönheit möchte Dich ganz lieb
und zärtlich verwöhnen.

Da ich leidenschaftliche Masseurin bin, wäre ich gerne Dein Ruhepool.
Special: besonders erregende Body-to-Body-Massagen.

Zierliche Figur (KF34), schöne zarte Pfirsiche (A-Körbchen),
rasierter Venushügel ... warten darauf, von Dir liebkost zu werden.

zärtliche Zungenküsse, Badeservice, Fußerotik ...

069-80060621 oder 0163-1350631

[Bild: th_73320_2386614-Y2_123_63lo.JPG] [Bild: th_73328_2386614-Y5_123_435lo.JPG] [Bild: th_73335_2386614-Y8_123_178lo.JPG] [Bild: th_73333_2386614-Y6_123_589lo.JPG] [Bild: th_73334_2386614-Y7_123_163lo.JPG]
[Bild: th_73322_2386614-Y3_123_402lo.JPG] [Bild: th_73323_2386614-Y4_123_648lo.JPG] [Bild: th_73315_2386614-Y1_123_710lo.JPG] [Bild: th_73336_2386614-Y9_123_57lo.JPG]
[Bild: th_73314_2386339-F2_123_357lo.JPG] [Bild: th_73337_2386614-Y10_123_42lo.JPG] [Bild: th_73351_2386614-Y14_123_510lo.JPG] [Bild: th_73357_2386614-Y16_123_18lo.JPG] [Bild: th_73357_2386614-Y17_123_93lo.JPG]
[Bild: th_73313_2386614-Y23_123_147lo.JPG] [Bild: th_73362_2386614-Y18_123_1081lo.JPG] [Bild: th_73363_2386614-Y19_123_455lo.JPG] [Bild: th_73368_2386614-Y20_123_211lo.JPG] [Bild: th_73368_2386614-Y21_123_78lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
Inloww schrieb:Die Massage kostet dort etwas mehr (1 Stde für € 120,-). Interessant ist, dass man für € 40,- Aufschlag auch Frz. und Küssen buchen kann. Obwohl in der Location allgemein auch GV angeboten wird, dürfte Naomi das eher nicht machen.

Gruß,
Inloww

Kann das jemand bestätigen, dass Naomi keinen GV anbietet? Denn wenn ich sie besuchen werde, dann nur, wenn sie auch - neben dem Massageservice - GV anbietet...ein Bild von Ihrem Gesicht hat niemand von Euch parat? Sie muss ja echt eine Augenweide sein, wenn man nach den Beurteilungen hier geht....
Zitieren
Mensch Häuptling! 4 Beiträge und nur Fragen, keine Berichte.

Auf den Bildern ist kein Gesicht, wie du sicher siehst (warum wohl?) und du glaubst ja nicht ernsthaft, dass irgendeiner nix besseres zu tun hatte, als sie abzufotografieren um das hier einzustellen -- wenn´s überhaupt erlaubt wäre (Recht am eigenen Bild und so weiter).

Also: ruf sie an und frag, ob sie sich auch ficken läßt (vielleicht formulierst du´s ein wenig geschmeidiger); sie wird´s dir sagen --> falls ja: geh hin und sieh ihr ins Gesicht --> gefällt´s dir nicht: kratz die Kurve --> gefällt´s dir: fick sie ordentlich durch und stell nen vernünftigen Bericht dazu ein!
Zitieren
#16
@Nasencharly:
:wow: Beifall :wow:
besser kann man es kaum formulieren :gD

Aligator Winke
Zitieren
Nasencharly schrieb:Mensch Häuptling! 4 Beiträge und nur Fragen, keine Berichte.

Auf den Bildern ist kein Gesicht, wie du sicher siehst (warum wohl?) und du glaubst ja nicht ernsthaft, dass irgendeiner nix besseres zu tun hatte, als sie abzufotografieren um das hier einzustellen -- wenn´s überhaupt erlaubt wäre (Recht am eigenen Bild und so weiter).

Also: ruf sie an und frag, ob sie sich auch ficken läßt (vielleicht formulierst du´s ein wenig geschmeidiger); sie wird´s dir sagen --> falls ja: geh hin und sieh ihr ins Gesicht --> gefällt´s dir nicht: kratz die Kurve --> gefällt´s dir: fick sie ordentlich durch und stell nen vernünftigen Bericht dazu ein!

@Nasencharly:
Naja, hätte ja trotzdem sein können, dass jemand mir dazu eine Auskunft geben kann...ich werde sie - davon abgesehen - sowieso in den nächsten Tagen besuchen...das habe ich jetzt inzwischen für mich schon entschieden :-)

Und dann folgt natürlich auch mein erster Bericht, damit Du Dich und auch allen anderen hier sich daran erfreuen können.
Zitieren
Naomi ist schon außerordentlich hübsch. Sie ist ungefähr 10 Jahre älter, als in der Anzeige angegeben. Sie wirkt aber sehr jugendlich.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Naomi ist schon außerordentlich hübsch. Sie ist ungefähr 10 Jahre älter, als in der Anzeige angegeben. Sie wirkt aber sehr jugendlich.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

10 Jahre älter? Also so ca. um die Mitte 30? Naja, soll ja nicht heißen, dass es nicht gut mit ihr sein wird....ich bin auch gespannt, was mich bei ihr erwartet.

Wie definierst Du "außerordentlich hübsch"? :-)
Zitieren
hessenschwanz schrieb:Wie definierst Du "außerordentlich hübsch"? :-)

Ich hatte sie mal vor einiger Zeit besucht und darüber hier berichtet:

*edit : Link nach Zusammenlegung entfernt. td
[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=350498&postcount=5"]
[/url]
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren