Tyra aka Tia schöne Asiatin - Eros Center
Im Eros Center traf ich eine schöne, junge Asiatin. Den Namen habe ich leider vergessen. Ca. 3. (?) Tür vom Eingang. Sie hat ein sehr schöner Körper, mit schönen Brüsten und Po. Sie war höflich und einladend. 40 eur/1 Verkehr ohne Blasen.
Sie hat erst jetzt vom Ferien zurückgekehrt und war sehr Einsatzbereit.
Nach eigenen Aussagen ist Sie halb Kambodianerin, halb Japanisch.
Das Gebäude selbst ist gar nicht einladend, aber dieses Mädchen war nett, es lohnte Sie zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,daffy
#2
Danke für den Bericht,wann warst du bei ihr bzw ist der Bericht zeitnah?

Wenn ich es zeitlich schaffe fahre ich da auch mal vorbei zu ihr.

Das ist selten das man dort eine Gute Lady erwischt!

Die Damen haben dort alle ein Festpreis Blasen und Verkehr 50€

Hier eine Plan von dem Eros center.

[Bild: th_182220787_Snapshot51_123_597lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke

P
Zitieren
Hi,

ja ich war da am Donnerstag. 
Si ist ca. in Zimmer H8 oder in der Gegend, aber viele Zimmer waren geschlossen. 
Sie sagte dass Sie vor einigen Monaten schon hier gearbeitet hat und war auf Ferien.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Könnte die Dame Mai geheißen haben? BH-Größe A, puffigen Nippeln, einem farbigen Tatoo an der linken Schulter? Diese Dame war tatsächlich schon einige Male vor Ort gewesen. Wenn ich nur wüsste wie man hier Bilder einstellt, konnte ich eins von Mai lieferen. Passt ja vielleicht.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
#5
War heute nachmittag im Eros Center genau wegen der Asiatin. Unentschlossen  Unentschlossen  Die Bude war zu wie so viele.  Ich erspähte sie im Ausgang stehen und wartend auf ihre Abholung.

Ich sprach sie an und sie meinte sie fährt nun Essen kurz nach mittag sei nicht viel los. Sie finge früh an ab 9.00 Uhr und wäre Mittags dann weg zum Essen und käme dann gegen 15.30-16.00 Uhr wieder.

Sie kann Top Deutsch und sie gefiel mir vom Körper sehr Gesicht eher Durchschnitt ist aber Geschmacksache.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. ich Depp hab nicht nach ihrem Namen gefragt...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,reding71,lust6
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

ich habe die süße Asiatin besucht und kann sagen das es für den Standart im EC ganz ordentlich war.

50 € für FM und GV mit Anfassen. Fingerspiele kosten allerdings extra.

Für eine schnelle Nummer ist Sie abr TOP. Sehr nett und lieb.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,bloycu,limbo,reding71
Habe die Dame heute besucht, 50 für Blasen und Ficken,ich kann nur sagen absolut spitze,toller Body,lieb ,nett und vor allen Dingen kein Nepp,wie dort sonst üblich
Werde wohl Stammkunde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
#8
(10.08.2017, 21:09)Quax der Bruchpilot schrieb: P.S. ich Depp hab nicht nach ihrem Namen gefragt...

Hat jemand den nun den Namen von ihr erfragt?
Zitieren
Die Dame heist Tyra und ist nach einer längeren Auszeit wieder da, an ihrem Fenster hängt ein Schild mit der Aufschrift Anal.
Habe sie heut besucht 80 Euro für 30 Minuten,war wieder klasse,als ich sie leckte ging sie richtig ab,war nicht gespielt,gefickt wurde erst in der Reiterstellung das Finale dann von hinten.
Sie ist wirklich eine ganz liebe, und bleibt noch bis zu 22.3.18 dann macht sie Pause,bis Anfang Mai
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,Geldamor,Furminator
Sie ist gar nicht auf der HP gelistet?
Zitieren
Kontaktdaten
Tia
Luxemburger Str. 63
54294 Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Tia aus Japan, Neu im Eros Trier. 
Eine bildhübsche Japanerin die in Deutschland aufgewachsen ist und perfekt Deutsch spricht. 
Sie ist sehr freundlich und erklärt einem alles bzw. unterhält sich erst einmal am Fenster ein wenig mit den Leuten und ist überhaupt nicht aufdringlich. 
Auch wenn man sagt, man geht erstmal noch eine Runde, ist das vollkommen ok und kein Schatzi komm, Schatzi da gelaber. 
Habe bei Ihr die 50 Euro FM + GVM gebucht. 
Macht sich komplett nackisch, bläst schön und ausdauernd und lässt sich schön in verschiedenen Stellungen durchnehmen. 
Kein schnell, schnell oder sonstiges sondern ohne Probleme bis Ende mit auszucken möglich gewesen. 
Eine B-Probe muss unbedingt erfolgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,arno_nym,daffy,reding71,Bronto8,my2cents,Furminator
Danke für die Berichte.

Leider sind die Damen aktuell nicht auf der Homepage vom EC gelistet. Von daher ist es schwer diese im EC zu finden.
Vielleicht eine kurze Beschreibung wo die Zimmer sind.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
(20.05.2018, 13:15)daffy schrieb: Danke für die Berichte.

Leider sind die Damen aktuell nicht auf der Homepage vom EC gelistet. Von daher ist es schwer diese im EC zu finden.
Vielleicht eine kurze Beschreibung wo die Zimmer sind.

Wenn du vom Hinterhof rein gehst einfach den Flur gerade aus gehen bis du rechts abbiegen musst und dann 1 oder 2 Zimmer Links. 
Großes ANAL Schild am Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Furminator
Wollte nochmal eine Buchung starten und da Ende des Monats war, 30 Euro FM.
Sie unterhielt sich aber lieber mit irgendwelchen gestalten am Fenster die nur herum lungerten oder anscheinend andere Geschäfte tätigten und antwortete nur motzig: „heute nichts unter 50 Euro“

So kann man auch Kunden verlieren Smile ab sofort keine Buchung mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,reding71,memphis,Quax der Bruchpilot,daffy
Die Dame ist laut eigener Aussage demnächst für 6 Monate auf Weltreise
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Powerficker1
(03.09.2018, 10:07)tarzan60 schrieb: Die Dame ist laut eigener Aussage demnächst für 6 Monate auf Weltreise

Die Weltreise wurde anscheinend im neuen Rekord Tempo abgespult. 
Ist seit längerem wieder dort.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Driver66,Quax der Bruchpilot,memphis,Powerficker1,arno_nym
Ich war letzte Woche bei ihr. Wenn man vom Parkplatz hinter dem Haus reinkommt, ziemlich gleich links (2tes Zimmer). Ich war kurz nach Mittag da und leider war keine der Damen, die ich mir ausgesucht hatte anwesend. Habe ein paar Runden gedreht und bin dann zu ihr. Solide Leistung, aber auch nichts herausragendes. Gutes Blasen und guter Verkehr in verschiedenen Stellungen. Sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Stuart,reding71,Quax der Bruchpilot
ich hatte übrigens den EC Standard zu EUR 50 gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Powerficker1
#19
Kontaktdaten
Thya
https://www.eroscentertrier.de/Damen/8730228

Das ist doch die Maus!!!

Zitat:Alter27 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße1.60 m
Oberweite70 C, natur
Typasiatisch
HerkunftJapan
KF32/34
Gewicht55 kg
Intimbehaart
Haareschwarz, rückenlang, glatt
Augenbraun
Hauthell
KörperschmuckTattoos, Nabel-Piercing
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
Zitieren
#20
Bilder vergessen..

Zitat:[Bild: th_547540879_j5_123_482lo.JPG][Bild: th_547540930_j8_123_424lo.JPG][Bild: th_547541561_l3_123_856lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,daffy