Alexandra
Donnerstagabend ab 21 Uhr im FB. Es ist nicht allzu viel los. Etwa 12 CDLs.Von den jungen sehe ich nur Monica mit einem anderen blonden schlanken Mädchen namens Carmen, die aber beide angeben, busy zu sein und kurz darauf verschwinden. Im Rahmen eines Rundganges konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Am besten gefiel mir Alexandra wegen ihres hübschen Gesichts.
Alter: Ende 20 (geschätzt)
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz lang
Cup: B natur, etwas hängend
Größe: ca. 1,65 m
Figur: obenrum 36, untenrum eher 40, birnenförmig
Tattoo: an der rechten Hüfte/Oberschenkel großflächig 

Alexandra gibt an, seit zehn Jahren in Deutschland und seit zwei Jahren im FB zu sein. Sie sei nicht jeden Tag vor Ort, spricht gut deutsch und lässt sich zum Aufwärmen aufs Sofa einladen. Dort erste Streicheleinheiten ohne Zimmerdruck. Nach einiger Zeit Zimmergang für 1 CE vereinbart. Im Zimmer angekommen Einleitung mit kuscheln, Lippenküsse und Tütenlecken. Schöne Brustwarzen, die auch hart werden. Beginn des Blaskonzerts von der Seite. Dabei lässt sich der große weiche Po gut abgreifen. Dezentes Fingern wird toleriert. Fortsetzung als 69. Die Aufputzmuschi schmeckt gut, das Blasen ist engagiert und professionell, so dass ich zu diesem Zeitpunkt fast schon komme und schnell an was anderes denken muss. Anschließend Reiter mit schöner Nähe, dann Doggy mit Aufsicht auf den prächtigen Arsch und Abschuss in Missio. Insgesamt adäquater Grip.

Fazit: schöne authentische Nummer. Hat Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Versal,sfc750,frank4242,psyko,Stuart,Montecarlo,Homer,arno_nym,bernie0815,Fritzi,mygirl,limbo
Das dürfte sie sein: Atemberaubende Nina - Mannheim

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9843828


[Bild: ME129RL2_t.png]


NEU! Atemberaubende Nina
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch

Sie möchte 140€/1h und hat ein Hotelzimmer in MA.
Ich war nicht dort, ist nicht mein Typ, war auch im Club nicht mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,arno_nym,Thomas071
bei mir ist bisher im FB auch noch nie der Funken übergesprungen, habe mich schon 2-3x mit ihr unterhaltern - meh nicht Müde
Zitieren
Für 12 Uhr waren 6 Mädels im Club geplant - früher nur 4 !
Habe mir erst mal das komplette Line-Up angeschaut, und da war Alexandra die erste Wahl für mich. Für 20.- EUR gabs zwei Handtücher und Schlappen - habe dann nachgekobert ob es auch ganze (nicht halbe) Handtücher gebe für ganze Männer - kein Problem mit dem Handtuchtausch.
Ein Getränk für 5.- EUR ist Pflicht - wird beim Auschecken abgerechnet.
Alexandra im Zimmer wie abgemacht ZK und BJ sehr intensiv, eine halbe Stunde zum "neuen" Preis von 100.-. Habe zufrieden das Feigenblatt wieder verlassen und werde - wenn ich mal wieder in der Gegend bin, gerne mal wieder vorbeischauen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: dark
natural beauty

Land: Rumänien
Alter: 26
Aussehen: ~165m groß; KG36 noch fest aber nicht sportlich; helle Haut - ungebräunt; leicht hängendes B; großer Po; schmales junges hübsches Gesicht, dass lächelt und recht smart drein schaut; leichtes make-up; brünette schulterlange Haare; großes Tattoo auf linker Hüfte/Oberschenkel; wenig dafür eleganter Schmuck; nackig bis auf einen Strapsgürtel
Raucherin
Schuhe: schwarze Plateau-Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, gutes Englisch und 3 weitere Sprachen
Bar-Couch-(Kino)action: intensiver neckiger Blickkontakt an der Bar, auf Sofa in Kino smarter mit etwas Körperkontakt,
Französisch: gebend - durchschnittlich variantenreich, ausdauernd, ab&zu Augenkontakt, geht auf Tips/Wünsche ein; nehmend - gefällt sehr, in drittem kurzem kräftigem Anlauf gekommen; tiefes fingern nicht erwünscht
Verkehr: normaler Grip, da sehr hohe Eigenschmierung, intensive Gangart OK
Urteil: 90% Optik (sehr hübsches Gesicht; Abzüge durch weichen Po und hängendes B); 80% Service (relativ viel Nähe dafür aber sehr viel Eigeninitiative und smarte Führung der Session, durchschnittlicher OV; GV durchschnittlich); 100% Auftreten (smarte und ehrliche Kommunikation; kurze und klare Service/Preis-absprache vorab; kein Drängeln bei Aquise; kein abfertigen; kein mosern; gutes Zeitmanagement Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 60min
Kosten: 3CE
Wiederholungsfaktor: hoch
Klassifizierung: smartes Mädel dass aber keine Sexbomb

In der Bar läuft mir kurz nach dem Einchecken die bulgarische Monika über den Weg. Die gute Session im Sommer ist ihr nicht mehr im Gedächtnis...wir beide sind 'peinlich berührt' und wir verabreden uns auf später. Alexandra fällt mir danach an der Bar auf, sie ist eine der wenigen Mädels mit sehr natürlichem look bis auf gekonnt aufgetragenem eyeliner. Wir haben immer wieder Augenkontakt wie ich in der Sauna sitze und etwas später gesellt sie sich zu mir auf Sofa. Dort wird schnell klar dass sie überdurchschnittlich smart ist. Die volle Stunde würde 'wie bei allen Mädels' 150€ kosten, die halbe für 70€ wäre aber mit eigenschränktem Service. Auf dem Zimmer wird schnell klar dass sie sich nicht 100% gehen lässt und die Kontrolle behalten möchte. Es gibt immer wieder schönes Geknutsche und Fingereien aber bei ihr ist oft bei 95% Intensität eine Grenze erreicht. Klein-Alex wird von ihr oral recht intensiv betreut, Klein-Alexandra gefällt es auch recht gut. Wir albern ein wenig..sie taut etwas mehr auf und versucht mich mit interessanten Spielchen zu reizen...sehr gekonnt. Nach dem x-ten Stellungswechsel frag ich provokant ob sie kommen wolle...sie überlegt kurz, nickt, macht es sich bequem...es folgt ein schneller kurzer Ritt im Galopp über die Klippe...auch sie bestätigt dass Mädels so schnell wie Kerle kommen können. Ich bitte zum stehenden Gebläse, dass in den Spiegelzimmern im Feigenblatt ein mehrfacher Genuss ist. Alexandra ist immer noch tropfnass und Klein-Alex kann sich im Doggy austoben, höhere Gangart ist auch nötig da sie nicht viel Grip bietet. Alexandra hat aber eine recht gute Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur und weiss wie sich sich optimal positioniert. Langsam aber sicher und mit Blödeleien über die Spiegel heizt sie mich an und springe so verschwitzt über die Klippe.
Da die Stunde maximal ausgenutzt ist beschränkt sich der AST auf ein paar gegenseitige Komplimente. Nach der Übergabe der 3CE läuft man sich noch zwei mal über den Weg und tauscht ein paar Nettigkeiten aus.

Fazit: ein hübsches smartes Mädel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,MrMoney777,memphis,hjhjhj,Fritzi,Homer,mygirl,bernie0815,saugeiler24j