Georgia | rötliche Haare | groß und nicht zu übersehen
Georgia ist seit Anfang der Woche zurück. Sie kann wohl in Ludwigshafen in einem Hotel besucht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,charmboy,,sarut
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9863759

Zitat:0151-71749420
Ludwigshafen am Rhein

Zitat:[Bild: georgia_fb_010zj3d.jpg] [Bild: georgia_fb_02n7kcl.jpg] [Bild: georgia_fb_032zjhm.jpg] [Bild: georgia_fb_04f5kte.jpg] [Bild: georgia_fb_05qkk7f.jpg] [Bild: georgia_fb_068tj95.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,hermescali,mygirl,pfl.,gotty,Höhlenschlumpf,charmboy,,sarut,Morgenmuffel
aktueller Bericht als freischaffende Künstlerin hier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spider6,Morgenmuffel
Pst seit gestern ist auch Georgia wieder auf der Matte

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040950

allerdings mache ich es aktuell wie Homer, solange die Coronalage nicht besser ist, bleibe ich lieber zu Hause
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Morgenmuffel,Bumba,Höhlenschlumpf
Neue Anzeige von Georgia für Ludwigshafen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10078453

Georgia

Ludwigshafen am Rhein

nur besuchbar

  
0151-71749420 

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 175 cm
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Haut: hell
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Georgia
Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren
Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit
einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie
völlig entspannen und völlig hemmungslos werden. Ich lade Sie
ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten,
um sich kennenzulernen.

Ich freue mich darauf!!
Die Bilder sind 100% real.


0151-71749420

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Georgia" in Ludwigshafen am Rhein auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,arno_nym,albatros,spider6,McKunde
Information 
(27.02.2021, 07:19)sarut schrieb: Neue Anzeige von Georgia für Ludwigshafen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10078453
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: 10078453-a12gjx8.jpg] [Bild: 10078453-a2r0j02.jpg] [Bild: 10078453-a3mgkua.jpg] [Bild: 10078453-a4r3kyn.jpg] [Bild: 10078453-a5tvk0p.jpg] [Bild: 10078453-a6q1jzy.jpg] [Bild: 10078453-a7h2jfp.jpg] [Bild: 10078453-a8n6jgx.jpg] [Bild: 10078453-a9s2j1n.jpg] [Bild: 10078453-a10otjah.jpg] [Bild: 10078453-a11e4jxu.jpg] [Bild: 10078453-a122ok7d.jpg] [Bild: 10078453-a13upjpu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
...so, wie fange ich an:
Die Tage in Worms das altbekannten Feigenblatt besucht.
Ambiente wie gehabt, ordentliche Corona Kontrolle, Stimmung am frühen Nachmittag gut.
Während der Corona Schließung hatte ich zwei mal Georgia in Ludwigshafen besucht.
Im Club ist Georgias Power wiederbelebt. Geiles Blasen, auf Wunsch schöööön Nass.
Geiler Augenkontakt, richtig gierig und im Doggy eine irre Performanz. 
30 geile Minuten zu € 50,00 incl. Tip. Gerne wieder.

Alles in allem Top. Währen noch geile nasse ZK dabei, dann wäre es TopTop.

Last's krachen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,rk88,Homer,sarut,mygirl,basdor,mu-tini,tiger1,hjhjhj,KungFuzius,Chris33
Ist im FB wie früher auch im Kino immer Action?
Zitieren
bei mir war es wie früher :-)
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,mygirl,hjhjhj
Ich hatte sie letze Woche gezimmert. Das Solarium mag sie nicht. Rot ist meine Farbe, sagte sie. Aus meiner Sicht, die helle Haut und rote Harre passen ganz gut zusammen. 50 für 30 hat sie verlangt. Ich habe dazu ein Extra für 20 gebucht.. Im Stehen schon geknutscht. sie bläst richtig geil. Zunge kommt auch im Spiel. das ging schon eine Weile so. Dann ging es mit Reiten los. ich kümmerte mich um ihre Brust. Sie hält ganz gut in Doggy position. Was für ein Blick. Irgendwann legte Sie ihren Bauch flach auf das Bett. Ich durfte weiterhin von Hinten hämmern. Da konnte ich nicht sehr lange halten. Netter AST.
Fazit: sie hat alles ganz gut eingehalten. Beim Nächsten Besuch würde ich sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Cyper,basdor,memphis,mu-tini,tailwip,Nonymus,Chris33,Makaha,spider6,,hjhjhj
#31
Kontaktdaten
Pumba
War wohl ne Zeitlang außer Gefecht. Kann dir aber nur zustimmen, Wiederholungstäter ?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@ Pumba

Du willst mir jetzt nicht sagen, dass das Dein Beitrag zum Zimmergang mit ihr ist, da kommt doch noch was!

Und, wenn ich mir die Frage erlauben darf, wieso steht Dein Nick in der Kontaktbox? Verwirrt

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
der ist Neu, muß noch lernen

Zur Info, sie war nicht außer Gefecht, sie hatte ganz einfach verlängerten Oster-Heimaturlaub. Kann man sich als Topact und Spitzenverdienerin im FB auch mal leisten
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut,Cyper,
Hallo allerseits,


ich konnte letzte Woche mal wieder das Feigenblatt besuchen.

Georgia war frei und irgendwie klingelte bei dem Namen was in meinem Ohr. Also ohne was auszumachen aufs Zimmer.

Jou, das war rundherum gelungen. Der Blowjob war wirklich wirklich gelungen und das hätte ich auch fast so laufen lassen, da sie mich vorher aber auch ordentlich geküsst hat wollte ich das doch im Zusammenhange mit Ficken geniessen. Auch hier war der Flow sehr gut und die Performance für eine Erstbesteigung auf höchstem Niveau. Ich habe es dann tatsächlich innerhalb von ca. 30 Minuten beendet und dafür gabs 70 €.
Heutzutage ein fairer Preis bei einer prima Leistung! 

Das wird sicher wiederholt!


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,jcm598,memphis,spider6,tailwip,bernie0815,psyko,Homer,Morgenmuffel,lindner,Gambler69,hjhjhj,sweetguy,,MrMoney777
Hat jemand mal wieder Georgia gesehen oder was von ihr gehört?
Ich hatte einige schöne Treffen mit ihr in Ludwigshafen, als sie vorübergehend dort im Hotel und in einer Wohnung war. Ich würde sie gerne wieder sehen.
Zitieren
(26.09.2023, 21:20)Abyss70 schrieb: Hat jemand mal wieder Georgia gesehen oder was von ihr gehört?
Ich hatte einige schöne Treffen mit ihr in Ludwigshafen, als sie vorübergehend dort im Hotel und in einer Wohnung war. Ich würde sie gerne wieder sehen.

die werkelt mittlerweile in einem Club in der Schweiz, da gibt es mehr Kohle zu verdienen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Die ist als Georgina im Cleo Club in Bargen 

OR

https://cleoclub.ch/girl/62530 

[Bild: ME16WKD8_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Nutellastulle,fox,mygirl,Abyss70,fdsaasdf,Chris33
Georgina ist aktuell im Herkules in Neuenhof - der Schuppen ist nun wieder offen !

https://fkk-neuenhof.ch/girl/63290 

ihr Body ist noch immer klasse ! Ihr Service auch ! Sie liefert das Rundum sorglos Packet mit allem was dazu gehört ! 

das öffentliche ficken gehört übrigens auch dazu — geil anzuschauen wie die hübsche Stute von den Kerlen durch die Sofas gevögelt wird !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,arno_nym,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,mygirl,Cyper,sarut,Chris33
Ist public Sex dort jetzt üblich?
Vielleicht könntest du im Schweiz Teil über deine Eindrücke dort berichten. Danke
Zitieren