Ari, Indonesierin, Escape / Amazonia, Wan Chai
Liebe MitGlieder

Gestern Nacht auf einer Runde durch den "liderlichen Wan Chai Sumpf" habe ich Ari getroffen.

Die groesste Indonesierin die mir bisher begegnet ist. Ari ist ca. 1,80m+ gross, ohne High Heels (Indonesierinnen sind normalerweise nur kniehoch). Ari ist ingesamt "gross", nicht fett, eher wie eine staemmige Latina (Mein Beuteschema).
Ein fantastischer grosser Hintern, der Busen ein grosser B-Cup oder kleiner C-Cup.

Gut das ich selber 1.90m gross bin. Vor mir stand ein eher kurzer Brite neben ihr buchstaeblich in ihrem Schatten und konnte gerade so in den eher verhuellten Ausschnitt schauen, ueber die Stoffkante hinweg (Ich sollte Photos von solchen Momenten machen).

Und was fuer ein Gesicht. Ari sticht definitiv aus der Masse hervor. Sehr schoene Gesichtszuege, elegant, eher unasiatisch, unindonesisch. Vielleicht hollaendisches Erbgut? Ich hatte vor unserer Konversation auf Kolumbien getippt, lag gluecklicherweise falsch damit.

Ari ist 36 Jahre, hat vier Kinder - aeltestes schon 17 -  und ihr Mann ist nun ein "Ex". Ari ist smart, gebildet und ihr English ist ausgezeichnet. Ari hatte bessere Zeiten und muss jetzt sehen wie sie ueber die Runden kommt. Sie arbeitet als Freelancer fuer die Finanzindustrie und organisiert Uni- und Collegebewerbungen fuer "rich kids" in Indonesien auf Kommisionsbasis. Das beides ist aber unregelmaessig, daher ist sie nun in Hong Kong, zum ersten Mal.

Ich hatte eine nette laengere Unterhaltung mit Ari die wirklich, ehrlich smart ist. Tolle Nacht. Leider muss ich Freitag (heute) arbeiten und hatte zu Hause schon eine Flasche Perrier Jouet entkorkt und vollstaendig geleert. Eine Investition in eine - wohl zu kurze - Nacht mit Ari waere daher wohl nicht zielfuehrend und deprimierend fuer mich. Um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen, ich denke hier eindeutig mit dem Schwanz, nicht mit dem Kopf......

Heute ist Freitag und die Nacht wird jung sein, bis in den fruehen Morgen mit Spaetstueck nach der Verrichtung. Und ich muss / werde Ari haben, was fuer eine Frau! Kein Liebeskasper hier aber zuweilen begegnen einem halt auch in dieser rauhen unrealen Welt wirklich tolle Menschen. Ari ist einer von diesen und superhot dazu!

Werde hoffentlich bald von einer A-Probe berichten koennen. Ich hoffe ich kann mir Ari leisten fuer die ganze Nacht.
Dann zu Hause Champagner oder Shiraz oeffnen, etwas zu knabbern (nicht nur mich selber) und dann eine lange Nacht....
(Kopfkino,vorfreu, einspeichel, versteif......).

Dieser Hintern.....

Hong Kong ist geil

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Al-B.,Quax der Bruchpilot,papa,my2cents,limbo,Marc Aurel,,Skorpion,blow69,Sneaker,arno_nym
Liebe MitGlieder

Am Sonnabend habe ich Ari wieder getroffen. Wir haben uns wieder angeregt unterhalten ueber Gott und die Welt und das Leben im allgemeinen. Ari kam in Verlaufe der Unterhaltung auf ihr Leben zu sprechen welches derzeit finanziell nicht so gut laeuft,
weshalb sie dieser Taetigkeit nachgehen muss.

Ari erlauterte das ja soo viele Maenner lieber fuer 1000 - 1500 HK$ eine Frau mitnehmen anstatt fuer 5000 - 10000 HK$ die "Nacht ihres Lebens" zu verbringen. Ja, in der Tat, das ist ja soo wahr, ich bin auch einer von ihnen.

Ich stimmte ihr zu, bestaetigte sie in ihrer Meinung und sagte das ich nun weiterziehen muesse und zog weiter um fuer 1000 - 1500 HK$ die Nacht meines Lebens zu verbringen. Ich bin fest entschlossen!

Die ist wohl voellig uebergeschnappt! So wird sie in HK kein Geld verdienen. Dafuer ist auch der Hintern zu gross und die Brueste zu klein. Und selbst die Kolumbianerinnen rufen weniger auf.....

Trotzdem eine sehr schoene Frau. Schade!

Hong Kong ist manchmal auch ueberraschend enttaeuschend.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,BlackKnight,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Erlenking,,limbo,xxxBerlin,Skorpion,blow69,thaimaster,Sneaker
Kleiner Exkurs Lachen Lachen Lachen

"Wenn mehr Leute eine bestimmte Dienstleisterin haben wollen, wird die nachgefragte Dienstleisterin die Preisen erhöhen. Die Ursache einer höheren Nachfrage können zum Beispiel eine neue Mode, Neue Titten, Neuer Service oder versauter Sex sein. Infolge der höheren Nachfrage und der damit verbundenen Rechtsverschiebung der Nachfragelinie steigt der Gleichgewichtspreis.

Wenn etwa mehr Menschen Dienstleisterinnen buchen wollen, werden die Dienstleisterinnen zunächst den Preis erhöhen können, da mehr Nachfrage als Angebot vorhanden ist. Als Folge der Preiserhöhung werden weitere Dienstleisterinnen hinzukommen oder bestehende Dienstleisterinnen ihr Angebot vergrößern, da es sich bei dem höheren Preis nun für sie lohnt. Durch diese Reaktion des Marktes entsteht ein neues Marktgleichgewicht mit neuem Gleichgewichtspreis und neuer Umsatzmenge.

Wenn umgekehrt die Nachfrage sinkt, geschieht das Gegenteil. Die Nachfragekurve verschiebt sich nach links, der Gleichgewichtspreis sinkt, und als Folge davon wird auch das Angebot sinken."

Um es in meinen Worten zusammenzufassen Lachen Lachen


Die Nachfrage regelt normalerweise das Angebot, wenn keiner ihre aufgerufenen Preise zahlen möchte, wird sie diese schon senken, hoffentlich für dich!!!

Danke für die vielen Interessanten Berichte  Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,arno_nym,Quax der Bruchpilot
@TripleX

Ari ist nach eigenem Bekunden das erste Mal in dieser Sache in HK unterwegs. Ich nehme an das sie sich fuer "edles" haelt aufgrund der Tatscahe das es ihr mal sehr gut ging, Mercedes(e), Reisen, Haeuser, etc..

Auf dem HK Markt wird sie eher schwer "zu vermitteln" sein. Huebsches Gesicht zwar aber wie gesagt, sehr gross, riesiger Hintern - wirklich riesig, notiere Kim Kardassian - und im Verhaeltnis zur Koerper eher kleinere Brueste.

Es ist Freitag und heute kann und werde ich testen ob die "freien Markkraefte" wirken.

Disfrute su vida en Espana!

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Erlenking,Quax der Bruchpilot,thaimaster,xxxBerlin,Stuart,blow69
Viel Erfolg, bin gespannt auf den Bericht

Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Liebe MitGlieder

Wie schon von "Triple X" impliziert hat die freie Marktwirtschaft ihre eigenen Gesetzmaessigkeiten.
Der Markt reagierte nun zu meinem Vorteil!

Habe Ari heute um 23.00 Uhr vor dem Escape getroffen, beim Rauchen! Sie sah wieder super aus, freundlich und lecker.

Wir begannen die Konversation und es stellte sich heraus das gegenwärtig "Mergitur" (Ebbe) ist für die Damen in den Bars,
es ist Urlaubszeit. Ari hatte gestern und vorgestern keine "erwischt"! Bis wieder in HK "Fluctuat" (Flut) herrscht ist es noch eine Weile hin.

Ari schilderte das Geld ja nicht alles sei und gestern hatte sie einen "am Haken" der ihr super gefiel aber kein Geld hatte.
Trotz Verhandeln und intensiver Diskussion von Notwendigkeiten - ihren - wollte er nicht zahlen für den Spass.
Also drei Tage ohne Mann und Einkommen für Ari.

Ich rechtsbelehrte Ari das auch unklare Preisangaben ihrerseits es schlecht zu einer Kaufzusage kommen lassen,
spaetere Regressansprüche und Diskussionen und Leistungsinhalte sind so vorprogrammiert. Ari hörte aufmerksam zu.

Ob denn ICH nicht "Fun" haben wolle heute nacht. 

HA, da war's! Hmmm.... ja.... schon....

Ich sagte Ari das sie mir ein "Angebot" unterbreiten solle. "What you feel is ok" kam als Antwort.
Erneut musste ich sie rechtsbelehren, dahingehend, das es an ihr ist eine Summe zu nennen.

2000 HK$ für die Nacht kam als Antwort. "Ok, i can afford that one" war meine Antwort und wir beide waren zufrieden.
Ari freute sich und im Taxi ging es nach Hause. Die Unterhaltung unterwegs war anregend und smart.
Ari ist nicht doof, nein, sonder wirklich smart und intelligent. Weitgespreizte Interessensgebiete können mit Ari diskutiert werden.

Zu Hause angekommen äußerte Ari sich lobend über meine Wohnung und in welchem der 4 Schlafzimmer wir denn verrichten würden,
oder ob wir es auf dem Sofa machen würden. Wir werden sehen wie sich der Abend entwickelt, es war gerade mal 0.00 Uhr!

Ich öffnete eine Flasche Champagner - heute Perrier Jouvet - und wir sassen auf dem Sofa und tranken und "vorspielten" und "fondelten" herum,
aneinander, nicht jeder an sich....! Es war angenehm Ari's Haptik zu prüfen. Sie hatte einen strumpffoermigen Einteiler an dem man leicht nach unten ziehen konnte.

Schoene B-Cups, fest, "perky" und mit grossen Brustwarzen und Vorhöfen kamen zum Vorschein. Ich verköstigte!
Ari stöhnte leicht und und fand mich im meiner Aktivität bestätigt. Wir entledigten uns ihres Strumpfes und meiner Kleidung und gingen auf Bett.

Geduscht hatten wir beide schon kurz vorher am Abend. Ari legte sich hin und ich sehe diesen Körper zum ersten Mal nackt in seiner Gänze.
Wow, was für eine Frau! Die vier Kinder sieht man(n) nur ein ganz klein wenig am nicht so festen Bauch, die Rückansicht ist genial.

Ich saugte weiter und arbeitete unter zunehmenden Stöhnen Ari's vor zum Zentrum der Begierde. Dort angekommen erforschte ich dieses oral!
Ari gustiere es und sie stöhnte lauter und wand sich. Nach ca. 20 Minuten kam sie zum erstem Mal... laut und heftig und feucht.

Zur Entspannung legte ich mich über - noch nicht auf - Ari und kuessete sie und saugte mich an den Brüsten.
Ari führte sich das MitGlied ein und ich musste verrichten. Ari war eng und feucht, sie bewegte sich in Harmonie mit meinen Bewegungen.

Meine Guete, wie schoen es sit Ari zu penetrieren. Fühlt such super gut an, auch weil sie ein grosse Frau ist.
Ohne zu "katzbuckeln" kann ich sie küssen und and den Brüsten saugen welche sie mir anbieten, gerade aufzwingt.. (nicht das ich Widerstand leisten würde).
Scheone harte Nippel hat sie und fordert mich auf fester zu saugen. Auch das Ficken ist fester als ich es normalerweise tue.

Aber es "flutscht" halt...... Ari wird lauter und windet sich stärker und kommt intensiv. Ari squirtet und naesst mein Bett ein. 
Das ist ein "First" für mich! Ari leistet Abbitte für das Einnässen und sagte das sie halt Sex liebt, deswegen geht sie auch nur Männern mit die sie mag. 

Gut das ich noch drei weitere Betten habe - und einen guten Entfeuchter.... Ich muss trotz Orgasmus weiterficken, nun nasse Schenkel reiben sich, schmatzend und glucksende Geraeusche entstehen. Ich komme das erste Mal in Ari. Wow, das war super! Genial! 

Ich muss mich nun auch etwas ausruhen, schliesslich bin ich es der Entspannung sucht. Ari beugt sich sofort über das MitGlied und fängt and blasen.
Auch hier, was für ein Traum. Manchmal findet man halt eine gute Ergänzung im Bett, auch wenn es wie hier einige Anläufe benötigte.

Ari blaest fest aber nicht unangenehm. Und tief, und langsam und auch am Schaft und daneben. Ich kann es nicht verhindern und komme in ihrem Mund.

Ari's zufrieden und lächelt verschmitzt. Kurze Pause mit etwas Perrier zum hydrieren. Wir hatten beide Feuchtigkeitsverlust und mussten hydrieren.

Ari führte meine Hand an ihr Lustzentrum und forderte mich auf sie zu fingern, natürlich, gerne! Mann ist ja zu Diensten.
Auch jetzt kam Ari wieder nach einer ganzen Weile, laut und heftig. Ari nimmt sich was sie möchte, freundlich und bestimmt.

Das Mitglied war nun erholt und Ari setzt sich im umgekehrten Reiter auf das MitGlied und liess es verschwinden.
Was für ein Anblick, nicht dies typischen kleinen Hinterteile aus HK. Ari hat einen klasse Arsch. Und sie weiss ihn einzusetzen. Genuss - unsagbarer..... 

Ari kam wieder, mit squirted. Das Bett ist jetzt auf Tage nicht zu benutzten. Muss die AC Tag und Nacht laufen lassen, und den Entfeuchter auch.
Wie gesagt, ein First fuer mich, und dann gleich zwei mal in Folge, mit Folgen.....

Dann werde ich wieder oral verwohnt und ziehe Ari in die "69". Wieder lecker und saftig. Ari scheint dauerfeucht zu sein und dauergeil.
Sie bestätigt diese Annahme! Ari kommt wieder und ich auch....

Wir fickten in allen Stellungen durchgehend von 12.00 bis 6.00 Morgens al Ari aufbrach weil sie mit einer Freundin verabredet war.
dies war die beste Sex Nacht meines Lebens.... Bin immer noch ganz wech. 

Ari kam insgesamt 6 mal, ich 4 mal. Habe Flasche leer - buchstäblich!

Ich entlohne Ari mit Tip und ergebe mich meinen Gedanken an die beste Nacht meines Lebens - ja, so gut war es.
Das Warten und "Aufbauen der Spannung" hat sich gelohnt.

Ari kleidete sich an und ging, nicht jedoch ohne sich in die Knie zu begeben und nochmal anzublasen. Aber das MitGlied war definitiv am Ende - für heute.

Das Mitglied ist daher wieder etwas "sore", Ari wohl auch....  Ari hat es Spass gemacht. Eine Frau die aktiven und phantasievollen Sex mag und ihn sich nimmt. 
wir treffen uns heute Abend beim besten Thai in der Stadt. Und dann sehen wir weiter.....

Von den finanziellen Aspekten mal abgesehen hätte ich Bedenken das Ari dem MitGlied bei einem heutigen weiteren Male "den Rest gibt" oder es schlicht und einfach abbricht.....
Ich glaube jedoch das ich es heute nochmal tun werde. Naechste Woche in China wird sich kein Ständer einstellen, ein "sores" MitGlied kann daher erholen.

Muss aufpassen das ich nicht süchtig nach Ari werde! Bin ohnehin letztens etwas zu aktiv in dieser Hinsicht...

Gruss aus dem extrem geilen Hong Kong

Ein dankbarer ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Skorpion,Atlas,memphis,BlackKnight,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,thaimaster,Sneaker,Erlenking,Sugardaddy,blow69,limbo,Liebling,,arno_nym,sixtyniner,posaune69,grifi,papa,abundzu2,Marc Aurel,mojoman
(12.08.2017, 03:20)ORAL69696 schrieb: .....Muss aufpassen das ich nicht süchtig nach Ari werde! Bin ohnehin letztens etwas zu aktiv in dieser Hinsicht....

Update zur Beruhigung eventuell besorgter MitGlieder: Habe Ari am Freitag und Samstag bei meiner "Runde" wiedergesehen. Nur gesehen, freundlich gegruesst, gewinkt und mich dann anderen gewidmet.

Ari ist umwerfend aber all dieses Treiben in Hong Kong ist halt nur Business - nicht das ich jemals ernsthaft in Gefahr gewesen waere nach so vielen Jahren in Hong Kong. Business ist im Augenblick uebrigens eher flach in diesem Sektor und viele Maedels klagen. Ist aber gut fuer die Preisfindung!

Meine Aktivitaet jedoch ist weiterhin zu hoch und finanziell erodierend....
Weil, man(n) goennt sich ja auch sonst was! Muss es mal langsamer angehen lassen.....

Gruss aus dem heissen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,limbo,BlackKnight,memphis,blow69,arno_nym,Erlenking