helena01 bei Kaufmich, kein anonymer Zugang
@Karsten...Schade um Dein negatives Erlebnis...aber es bewahrheitet sich der abgedroschene Spruch lesen bildet...aus der ganzen Balkansippe heben sich insgesamt 3 bis 4 Mädels hervor die einen korrekten Job machen...den Rest könnte man getrost in den nächsten Zug stecken und ohne Halt nach Hause schicken...als diese Horde in einem Saarbrücker Lichtspielhaus einfiel war es vorbei mit der Herrlichkeit der verruchten Nachmittage...

Am Besten vor Damenwahl im Forum lesen...hilft ungemein die Kriegskasse nicht zu verbrennen Smile

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,sixsicsix,yogi117,matze,reding71,Tom_Neu,Erebos
Das stimmt. Nur ein paar wirklich korrekte.
Dazu gehört die kleine Raluka dazu, sie ist schon eine Weile aktiv, aber immer noch top, gibt nix zu klagen.
Einige Mädels sind zwar keine Abzockerinnen, aber der Service ist nicht mehr als Durchschnitt und wollen dafür zu viel Geld.
Die schlimmsten, musste ich feststellen, sind im Deutschmühlental, da wird am meisten Abgezockt.
In Burbach ist es nicht unbedingt Abzocke, aber die wollen alle 50 haben, auf 40 gehen sie runter. Aber auch das ist fürs Auto und max 10 Minuten überteuert.
Bei korrekten 20 Minuten hätte ich mit 40-50 kein Problem im Auto, aber für 10 Min. eben nicht, viele wollen nach 5 Min. schon fertig sein und werden nervig...
Die besten Erfahrungen machte ich mit den Mädels an der Kufa, 30 Euro für blasen und ficken, das ist ok. Klar versuchen die es auch höher anzusetzen, aber gehen dann drauf ein.
Ich bin kein Geizkragen, bei korrekten Mädels bin ich gerne bereit angemessen zu zahlen.
Aber wenn eine Frau eine Arbeitswohnung für 400 mietet, Werbung und vorallem Steuer zahlt, eine Krankenversicherung hat... dann sind 50 für 20 Minuten völlig ok, manche gute Damen wie Christina (Rumänin) bieten sogar 30 Minuten an. Die wissen, die meisten sind nach 15-20 Minuten fertig...
Aber wenn eine Dame keine Steuern zahlt, keine Werbung, nicht mal eine Krankenversicherung hat, dann sind 50 Euro einfach zu viel, dazu kommt noch wie gesagt max 10 Minuten bei vielen und das noch auf der unbequemen Rückbank...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,selamat,saartester,hanniballector,matze,lostinxs2005,carnifex,reding71,Tom_Neu,Erebos
Bitte zurück zum Thema,

danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Neues Profil..............neues Glück bei den Kunden???

https://www.kaufmich.com/seron069

Nee nee meine Kleine..wir passen schon auf.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,carnifex,schokovk,Erebos,saarbub1
#25
[Bild: th_653312162_Snapshot150_123_546lo.jpg] [Bild: th_653313510_Snapshot151_123_410lo.jpg] [Bild: th_653313772_Snapshot152_123_383lo.jpg]
[Bild: th_653314263_Snapshot153_123_425lo.jpg] [Bild: th_653315381_Snapshot154_123_592lo.jpg] [Bild: th_653316312_Snapshot155_123_107lo.jpg]
[Bild: th_653317307_Snapshot156_123_433lo.jpg] [Bild: th_653318359_Snapshot157_123_64lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,schokovk,matze,Erebos,saarbub1
Hab gestern Nacht ein Mädel eingeladen, mal wieder ohne auf meine innere Stimme zu hören. Lange schwarze Haare, schwarzes Outfit, etwa 1,60, schlank, B-Cups, ein paar Piercings.
Sie sass mit einer blonden Freundin in der Busshaltestelle in der Dudweiler Strasse. Kaum Deutsch, kein echtes Gespräch möglich. Nach kurzer Verhandlung auf FM und GVM zu 30,- geeinigt. Erst wollte sie mich auf diverse Plätze möglichst nahe lotsen, mitten in der Stadt. Das hätte mir als Warnsignal reichen sollen, dass es von ihr keinen vernünftigen Service gibt. OK, sind dann Richtung Dudweiler.
Vor Ort wollte sie sich nicht mal ausziehen, tat es dann halb mit Gemecker. Sie fängt an hektisch zu blasen und fragt alles ernstes nach 30 Sekunden, ob ich bald komme, die Zeit wär um. Hab dann angebrochen und  sie wortlos wieder abgesetzt.

Lehrgeld an eine Pissnelke bezahlt...

Die wechselt mit Sicherheit ständig den Namen! Falls sie zu einem vorhandenen Thread gehört, bitte ich um Kommentar...
So many sheep, so little time...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,matze,Riementier,limbo,fish01,saartester,my2cents
Die hätte ich vor Ort am verrichtungsplatz rausgeschmissen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,sflori
(07.09.2017, 10:14)Michi983 schrieb: Die hätte ich vor Ort am verrichtungsplatz rausgeschmissen Big Grin

sollte man in der Tag machen!
Zitieren
Tja Milehigh...hättest mal ein bißchen hier gelesen und dich schlau gemacht,hättest du das Mädel erkannt und kein Lehrgeld bezahlt...bzw. noch das Beste aus der Situation machen können.

Da es sich bei dieser Person zu 100% um Helena/Stella handelt kann man diesen Thread

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

hier mit einfügen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,fish01,saartester
jajajajaja....so isses eben.
Dafür hab ich gleich ein anderes Mädel eingeladen, eine Jessie an einer anderen Bushalte. Das war wesentlich besser, Bericht folgt!
So many sheep, so little time...
Zitieren
Wie gut das es euch hier gibt.Hatte überlegt zu der Seron zu gehen.Ich bin euch Tausndfachen Dank schuldig  Cool Putzen
Zitieren
Es bedanken sich: ,schokovk
Darf ich denn mal fragen wer auf duv seiten aktiv und die tel.nr der göre hat?
Zitieren
#33
(04.11.2017, 01:50)karsten23 schrieb: Darf ich denn mal fragen wer auf duv seiten aktiv und die tel.nr der göre hat?

Hier hast Du die Nummer: +49 1517-1397604

Hier auch noch ihre Setcard, aber obacht, die Herkunft.
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
168 cm
Gewicht
57 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Andere
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Spanien
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo