Ella Crazy Sexy Mainz Ungarin
Kontaktdaten
Ella
1. OG
Meine juckende Lunte hat mich nach Mainz zum Bahnhof gebracht. Dort ins Crazy Sexy und Ella erwählt.
Ganz oben war eine Asiatin und sonst war da wenig los. Ich war eher auf eine Afrikanerin eingestellt, aber tatenlos wollte ich auch nicht wieder abziehen, also bin ich im 1. OG bei Ella hängen geblieben. Nachdem sie von ihren Heels abgestiegen ist, blieb nicht viel Körpergröße übrig. Ihr Deutsch ist sehr mäßig und von ihrem englischen Gerabbel habe ich nur wenig verstanden. Sie hat irgendwas von einem jüdischen Lokal erzählt, mich hat eher ihr Arsch interessiert. 50 Euro für 20 Minuten war angesagt und wir begonnen mit 69. Der Abschluss war missionarisch. Sie befreite sich nach dem Schuss sehr schnell von mir, war aber nach Aufforderung noch ein paar Momente entspannt neben mir gelegen. Sehr zarte junge Haut mit B-Brüsten und relativ großen Brustwarzen. Kam trotz der warmen Temperaturen nicht ins Schwitzen und fühlte sich sehr angenehm an.


[Bild: th_839204598_7627237_F1_123_172lo.JPG] [Bild: th_839206247_7627237_F2_123_91lo.JPG] [Bild: th_183920743_7627237_F4_123_462lo.JPG]

Die Nummer war ok. Wiederholungsgefahr 60%. Die neuen Regelungen sind noch etwas ungewohnt. Mal sehen wie meine weiteren Erfahrungen laufen, vielleicht erhöhen sich die 60% bei Ella noch...
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Riementier,Cyper,jcm598,my2cents,Vigil,Quax der Bruchpilot,lindner,ReportMainz,limbo,ooooo,ulli1966ffm,Cronauer69
#2
Danke Prickelnd für den Bericht!

1 Bild hast du uns noch unterschalgen von ihr:


[Bild: th_006259194_Snapshot133_123_227lo.jpg]



Zitat:Mit Ella wird der Alltag heller, denn sie bringt Sonnenschein ins Liebesleben. Sie lässt die Beckenböden beben, sie sorgt für Wohlgefühl am Wams, sie übt es nicht, sie kanns! Ella kann so vieles machen, Ella kann so vieles sein. Mit Ella hat man stets gut lachen, bei Ella will man ständig sein. Wer jetzt hinfährt und dann da ist, der erlebt das größte Glück: man(n) steckt ihn rein in Ella, sein allerbestes Anbauteil! Ein Geben und ein Nehmen, genau so soll es sein, das ist, was Ella ausmacht - genau so ist es fein!


Körpergröße 1.68 m
Oberweite 80 B
Typ osteuropäisch
KF 38/40
Intim total rasiert
Haare rot, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., extra langes Vorspiel, Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen, HE

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz,limbo,Cronauer69,
Auch das Laufhaus Crazy Sexy in Mainz in Bahnhofsnähe gelegen hat ab 10.Juni gemäß Homepage wieder auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Rothaarige DL sieht man selten.
Zitieren
In diesem Puff wird man beim Betreten ziemlich gut gesehen. Jetzt kann man aber dabei eine schön große Atemmaske aufsetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wie ist denn da die Preisstruktur? In der Ecke war ich noch nie...
Zitieren