1tes mal Oase mit Alexa (RO) , ?Jessica? (RO) und ?Rebecca? (RO)
Frage 
Ich hatte mich in den letzte Monaten immer wieder gefragt warum so wenig Berichte über die Mädels in der Oase hier im Forum gibt obwohl  ich so oft zu hören bekam dass die Oase eine der "besten FKK Clubs mit den schönsten Mädels" wäre. Da wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und hab mich letzten So auf den Weg gemacht.
Leider etwas zu spät los und dann 5 nach 4 von einer griesgrämig schauenden Rezeptionistin 50€ Eintritt abgeknöpft....von da an gings bergab...

meine Eindrücke vom Club:
drinnen: eng, dunkel, steril;
Außenbereich: architektonisch sehr schön ist der Bereich um die Treppe-Sauna-Wintergarten-Pool-"Adlernest",
 der Garten = große Wiese großzügig aber unstrukturiert
Essen: einfach aber OK
Getränkeangebot: sehr einfach auf Coca-Cola Sortiment beschränkt

1tes Mädel: mädchenhaftes asiatische Gesicht stellt sich mir als "Selena Gomez" aus IT/TH vor, ist wohl Alexa, Ro/"TH" gewesen. nach sehr nettem 10min Aquisegespräch an Outdoorbar in gebrochenem engl. 1h in einer der "Muscheln" im hinteren Teil des Gartens vereinbart; nach 15min erste Extra-Fragen die penetranter wurden; auch auf Bitten keinen Gang runter geschaltet sondern nach 30min letzten Akt eingeläutet und Programm abgearbeitet; nach 2Sätzen AST in der 40min war Ihr die Sonne auf einmal viel zu heiß und musste unbedingt duschen; Die Uhr muss wohl beim ersten Blickkontakt losgelaufen sein und die Stunde war dann pünktlich zur Geldübergabe rum. die erste 15min orale Performance waren gut ...von da an gings bergab

2tes flachbrüstiges junges, hübsches Mädel hieß glaub ich ?Rebecca/Vanessa?, Ro mit "Katzenohren"-haarreif, dem neuesten Girly-gadget; nach sehr nettem 10min Aquisegespräch "50for30" vereinbart; erste 10min waren top, auch insbesondere durch Ihr Zungenpiercing; sodass ich auf "1h but you need to be slowly"verlängerte; Sie macht mit zusätzlichen tiefen ZKs aber unvermindertem Speed weiter...von da an gings bergab... sodass ich 10min später klar machen muss dass Sie für mich immer noch viel zu schnell ist..sie reagiert vorpubertär "Whats your problem?" "my problem is that's now just 20min of the hour and at this speed I'll finish in 5min!" dann Ihr Fehler mit "So you want to finish now?" "Yes, I think we do the half hour as originaly agreed" ...ich kann schnell sein wenn ich muss...die Geldübergabe erfolgt pünktlich "50€ for 30minutes and 10€ extra for the 5 french kisses" ...in dem Moment hätte Sie mir gerne die Augen ausgekratzt.

nach mehrmals Essen, Sauna, Pool um von dem Erlebten runterzukommen dann an Lucy, D erinnert die ich an der dunklen Bar als erstes Mädel angesprochen hatte und dann nach kurzem nettem Gespräch "Ich dreh erst mal ne Runde, wir sehen uns später!?" sitzen lies.
Auf dem 3ten Suchlauf nach Lucy, D an der dunklen Bar von ?Jessica?, Ro angesprochen worden. Nach kurzem Gespräch Sie an die Outdoorbar gebeten, dort bei sehr interessantem Gespräch in fließendem Englisch mehr als 30min auf eine freie Muschel vergeblich gewartet. Danach von Ihr gebeten das Gespräch im Kino fortzusetzen, dort Aquiseversuch zum Dreier durch Freundin, nach mehr als 1h sehr intimer und interessanter Gespräche Aufbruch in Richtung Spiegelzimmer direkt an der Bar mit "I have to check quickly how many 50€ bills I have left" und laufe die 5m zurück zu den Geldfächern, sie aber unbemerkt hinter mir her und blickt mir über die Schulter '...nur noch ein Haufen kleine Scheine übrig bedeuted nur noch 2x50€ versteckte Notreserve...' Ich schließe das Geld weg, dreh mich um und Sie steht vor mir, grinst und knutscht mich ab. "there is just 100€ for 1h left" sie schaut irritiert/traurig, vermutlich hatte Sie die kleinen Scheine für mehr gehalten...von da an gings berab...auf Zimmer versucht Sie mir Extras zu verkaufen und meint ich könnte mir doch Geld am Automaten ziehen; das Programm wird genau wie bei den Mädels zuvor viel zu schnell abgespult, ich versuche zu bremsen/lenken, die Stimmung wird schlechter, Abschluss nach ca. 30-40min...im AST knüpfen wir dann doch ein Thema von zuvor auf, die Stimmung wird besser, wir werten die erste Hälfte des Zimmers sehr offen und ehrlich aus; nach pünktlich 1h Geldübergabe aus der Notreserve und versöhnliches Abschiedsküsschen.

Ich kann ich mir nicht vorstellen dass ich einfach nur drei mal Pech hatte. Ich glaub das Verhalten der Mädels ist eine Stück weit Club spezifisch bedingt. Ich selbst bin die 6h dort auch nicht wirklich zur Ruhe gekommen...über die möglichen Ursachen möchte ich mir hier nicht weiter auslassen. Ich sehe aktuell keinen Grund mich nochmals auf den Weg nach Burgholzhausen zu machen.
Das es besser geht weiss ich und durfte z.B. gestern im 5E erleben...siehe https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=159775
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fast,streuner-strolch,Hörbi,reding71,Marc Aurel,arno_nym,zen,Makaha,bart,tiger1,blow69,verweser
(04.08.2017, 20:50)Ale3x schrieb:  
Leider etwas zu spät los und dann 5 nach 4 von einer griesgrämig schauenden Rezeptionistin 50€ Eintritt abgeknöpft....von da an gings bergab... 

Vermute dies ist Voraussetzung um den Job an der Rezeption zu bekommen .........
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Brustmolch,merlingoe
#3
(04.08.2017, 21:23)Hörbi schrieb:
(04.08.2017, 20:50)Ale3x schrieb:  
Leider etwas zu spät los und dann 5 nach 4 von einer griesgrämig schauenden Rezeptionistin 50€ Eintritt abgeknöpft....von da an gings bergab... 

Vermute dies ist Voraussetzung um den Job an der Rezeption zu bekommen .........

Mal wieder das übliche Oase-Bashing, das mE jeglicher Grundlage entbehrt. War heute auch da, und wurde wie immer freundlich empfangen.

Die Mädels an der Rezeption werden von den Security per Cam quasi jede Sekunde überwacht, und kriegen ständig Anweisungen bzw werden zurecht gestutzt. Ganz klar, dass die unter Stress stehen. Besonders wenn jemand um 5 nach 4 noch den verbilligten Eintritt einfordert - das sehen die Jungs im Hintergrund gar nicht gern.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Magellan
Ich gehe gerne in die Oase. Es gibt dort freundliches Personal. Aber der Empfang ist meist sehr kurz angebunden, da kommt oft nicht mal ein Hallo oder guten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,merlingoe
#5
(04.08.2017, 22:58)Stuart schrieb: Ich gehe gerne in die Oase. Es gibt dort freundliches Personal. Aber der Empfang ist meist sehr kurz angebunden, da kommt oft nicht mal ein Hallo oder guten Tag.

Liegt aber auch daran, dass in keinem mir bekannten Club die Empfangsmädels so überwacht und angeschnautzt werden wie dort. Die Anweisungen über Funk sind so laut, dass man die als Gast sogar mitkriegt. Hab da schon heftigste Verbalattacken mitbekommen, obwohl mir kein Fehlverhalten der Rezeptionistin aufgefallen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Magellan
#6
der Empfang / abschied bei der Oase sind sowas von uninteressiert wie es einem ergangen ist....
denen ist das sch...egal...
das ist im Sharks aber auch so...

kundenorientiertes Nachfragen und wirkliches Interesse klingt und fühlt sich anders an...
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,merlingoe,fickbrügel
(05.08.2017, 01:27)paul-kuhn schrieb: der Empfang / abschied bei der Oase sind sowas von uninteressiert wie es einem ergangen ist....
denen ist das sch...egal...
das ist im Sharks aber auch so...

kundenorientiertes Nachfragen und wirkliches Interesse klingt und fühlt sich anders an...
In der Oase ist dem definitiv so....im sharks dagegen kommt es darauf an wer die Rezeptionistin ist....meiner Meinung nach schaut und agiert nur eine Oaselike Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Von wegen Oase-bashing. Ich war mal ein eingefleischter Oase-pusher! Aber was Alex geschrieben hat, ist durchaus noch schmeichelhaft für die Oase. Ausgenommen natürlich etwaige noch existierende Stammis mit den etwaig existierenden Stammfrauen dazu!!!! Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Oase Empfang ist, nach zwischenzeitlicher, kurzer Besserung, wieder genauso unfreundlich und kühl wie früher.
Im Sharks sind sie wesentlich netter und aufgeschlossener, allerdings geht in beiden Clubs die Mine deutlich herunter,
wenn man die Frage, ob denn alles OK gewesen sei, nicht mit einem Ja beantwortet.


Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ale3x
Leider ist der Empfang, der schon immer für seine Unfreundlichkeit berühmt/berüchtigt war, aber das kleinste Problem!! Okay vielleicht würde Alexa(ro/th) aufgrund meiner Stammkundenschaft noch performen, da aber Natascha(ro) und Elizabeth/cz nicht mehr da sind, ist das Thema Oase für mich er-ledigt! Weil die anderen würden wohl ähnlich performen, wie von Ale3x sehr schön beschrieben.
Alle Achtung für seinen Bericht. Habe noch nie von einem anderen Fk so einen substantiierten Verriss ge-lesen. Nochmal: Alle Achtung an Ale3x!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Es gibt noch genug Mädels im Club, die gut performen. Neue und auch solche, die schon länger da sind. Als nicht Stammgast wird es dort schwierig, aber ob es schlechter ist als in Mainhattan oder mit den neuen Mädels im Sharks?
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,Ale3x,Marc Aurel
Ich bin auch der Meinung das es noch gut performende und leistungswillige CDL in der Oase gibt...

Allerdings besteht halt seit geraumer Zeit clubübergreifend ein preislicher Durchsetzungskampf wo von Seiten der Frauen versucht wird die 30 min/€ 50 Einheit auf € 100 mit oder ohne Küssen und Anfassen zu erhöhen....

Die Frauen sind da häufig relativ uncharmant, grob und auch hart, auch manchmal unverschämt den Freiern gegenüber...

Nur man liest es ja auch hier in den Berichten das viele, bzw bestimmt die Mehrheit von uns sich viel Zuviel gefallen lässt und die Frauen machen lassen....

Es wird nicht mehr lange dauern, 1-2 Jahre und dann ist das Thema mit den € 100,-- durch und die € 50,-- Vergangenheit....

Der Oase Empfang ist der unfreundlichste und gefühlskälteste aller mir bekannten Clubs und Örtlichkeiten..am besten sollten sie dort, wie im Parkhaus Automaten aufstellen...da hätte man als Besucher mehr davon...Geld einwerfen, Karte ziehen...rein gehen....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,arno_nym,streuner-strolch,Ale3x,Marc Aurel
#13
(05.08.2017, 01:27)paul-kuhn schrieb: der Empfang / abschied bei der Oase sind sowas von uninteressiert wie es einem ergangen ist....
denen ist das sch...egal...
das ist im Sharks aber auch so...

kundenorientiertes Nachfragen und wirkliches Interesse klingt und fühlt sich anders an...

Dafür gibts aber auch Gründe. ZB brummen die Läden - Oase mittlerweile dank kundenfreundlicher Tarife - auch wieder richtig.

Am Empfang ist da den ganzen Tag HalliGalli. Als ich gestern den Laden verlassen hatte, standen da 3 Leute, die etwas von den beiden Rezeptionistinnen wollten. Unter anderem ein Patient, der sich lauthals beschwerte, dass die DL für eine CE nicht küssen wollte - weil das ja zum Clubstandard gehöre! Weia

Die Rezeptionistin musste ihm mehrmals erwiedern, dass zum Basistarif nur Blasen und Ficken gehört. Wenn man sich so ne Scheiße den ganzen Tag anhören muss, bleibt nicht viel Zeit für ein nettes Pläuschen um andere HB zu verabschieden.

Ich musste meinen Arm durch die 3 Leute durchschieben, damit die Dame mir das Bändchen abschneiden konnte. Deswegen war es für mich auch völlig normal, dass die nicht nochmal nachgefragt hat, ob alles in Ordnung war. Das ist bei so nem Rummel oftmals schlicht unmöglich!

Wenn in der World oder im Mainhattan gähnende Leere herrscht, dann können die Damen sich natürlich viel ausführlicher mit ankommenden und gehenden Gästen beschäftigen.

Und noch was zu den sich ständig wiederholenden Kritiken zur Servicequalität der DL: ich hatte meine beiden besten Nummern in den letzten Jahren sowohl in der Oase als auch im Sharks - die mieseste im Atlanta......
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Marc Aurel,Magellan
Wann und mit wem hattest Du denn die letzte richtig gute Nummer in BHH? Und was hast Du bezahlt & bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
#15
Zur Erinnerung: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=152098
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Echt jetzt? November 2016? Nix aktuelleres?
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
#17
Nö. Aber damals gabs schon die gleiche Diskussion, dass es in der Oase angeblich erst ab 100€ einigermaßen guten Service gäbe.

Bei der vielen öffentlichen Action konnte man gestern allerdings eruieren, dass da munter alles geboten wird was das Herz begehrt. Wieviel dafür gelatzt wurde, weiß ich nicht. Ich denke aber mal, dass das alles zum Normaltarif abgelaufen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Magellan
(05.08.2017, 11:23)Dummkopf schrieb:  Wieviel dafür gelatzt wurde, weiß ich nicht. Ich denke aber mal, dass das alles zum Normaltarif abgelaufen ist.

Also reine Spekulation. Pst

Und Deine Erfahrungen sind knapp ein 3/4 Jahr alt und beschränken sich auf EIN Girl. Davon auf die allgemeine Situation heute schliessen zu wollen halte ich für sagen wir mal gewagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Fritz1
interessant erst mal dass die griesgrämige Rezeptionista für die Mehrzahl von Euch ein diskussionswürdiges Problem darstellt. Für mich war es doch eher ein Nebensächliches aber im nachhinein eben ein schlechtes Omen.

Man bekommt bei der Begutachtung der public action auch den Eindruck, dass die Mädels Ihre Technik grundsätzlich gut beherrschen und liefern Unentschlossen ...das war bei allen drei Mädels auch nicht das Problem.
Der Knackpunkt war, dass 100 Euro für 60 Minuten vereinbart aber dann mehr oder weniger charmant versucht wurde auf 100 Euro für 30 Minuten zu verkürzen. Verärgert
Wenn das Mädel mal technisch etwas weniger bietet hab ich auch eigentlich kein Problem damit... ich habe ja auch meine Vorlieben und Abneigungen. Die vertragliche Grundlage mit dem Mädel ist aber die Zeit die ich mit ihr verbringen möchte...dabei beschissen zu werden geht für mich gar nicht!

Und nochmal zu meiner Frage eingangs, warum gibt es so wenige Berichte über Mädels, obwohl es doch ein so großer Club ist?
Eine Erklärung: Man schreibt doch lieber über schöne Erlebnisse...ich auch...die 0815-Nummern oder Reinfälle behält man doch eher für sich....am Ende hat man für diese Sessions gutes Geld verbrannt und ärgert sich ein weiteres mal wenn man darüber schreibt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es gibt auch nicht weniger Berichte als über andere Clubs.
Zitieren