1tes mal Oase mit Alexa (RO) , ?Jessica? (RO) und ?Rebecca? (RO)
#21
(05.08.2017, 12:26)Stuart schrieb: Und Deine Erfahrungen sind knapp ein 3/4 Jahr alt und beschränken sich auf EIN Girl. Davon auf die allgemeine Situation heute schliessen zu wollen halte ich für sagen wir mal gewagt.

Wo hab ich auf die "allgemeine Situation" geschlossen? Ich halte nur etwas gegen die immer wieder blödsinnige These, es gäbe in der Oase nur noch ab 100 Ocken anständigen Service, bzw der Laden sei eine "Servicewüste".

Stimmt nicht. Beschissenen Service gibt es leider mittlerweile überall gehäuft. Aber in der Oase oder im Sharks kann man trotzdem auch Top-Service zum fairen Preis bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
(05.08.2017, 14:07)Stuart schrieb: Es gibt auch nicht weniger Berichte als über andere Clubs.

da kann ich Dir nicht folgen...die Menge&Alter an Beiträgen auf den ersten Seiten zeigen da deutliche Unterschiede, so schätze ich liegt bei der Forums-Aktivität auf Platz 1 Sharks; 2  Aldi; 3 Rom; 4 World; 5 Oase

und wenn man dann noch die Größe des Clubs mit der Forum-Aktivität ins Verhältnis setzt und mit meinem postulierten Zufriedensheitkoeffizient multiplizierst dann sollten der Service im Aldi und Rom der beste sein....naja alles noch pure Theorie die durch detaillierte empirische Feldstudien zu beweisen wäre.
Mad Lachen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,Helldiver
Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass es die Oase schon wesentlich länger gibt als andere Clubs, so zeigt sich doch, dass für die Oase sowohl die durchschnittliche Anzahl der Themen als auch der Beiträge pro Jahr deutlich geringer ist als für so einige andere Clubs - erst recht bei Berücksichtigung der Clubgrösse.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Dummkopf