Nadja, Rumänien
Daumen hoch 
Nadja ist Anfang 20, 165cm, KF34, ganz kleine feste A Cups mit großen Nippeln, schwarze Lockenmähne, grünbraune Augen, keine Tätowierungen oder Piercings gesehen, spricht gut Deutsch mit österreichischem Akzent, hat vorher in Villach im Club gearbeitet.

Ohne jede Diskussion über Dauer der Buchung oder gewünschten Service gibt es von Anfang an ZK, der BJ inkl. Eierlecken ist ebenfalls gut, lecken lässt sie sich auch noch. Für mich eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,fickbock7000,streuner-strolch,Luckystar,Asadatschi,Erlenking,Hörbi,Brustmolch,Logmaster,Thor,mechelen,dicker300,Quax der Bruchpilot,Sugardaddy,merlingoe,Helldiver
Ich hatte mich mit Ihr kurz unterhalten, scheint sehr sympathisch zu sein.
Bietet Sie ZK, Eierlecken und lecken für extra an oder für 50,-/30 min?
Zitieren
Bei mir keinerlei Aufpreise verlangt.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
Komme gerade aus der World wo recht wenig los war bis um 17 Uhr ca 20 CDL und 20-30 Dreibeiner.
Habe mir Nadja zu Gemüte geführt und kann mich dem Positiven Bericht nur anschließen.
ZK tolles Gebläse und der Übliche Dreistellungskampf.
Bezahlt 50 für 30.
Wiederholung immer wieder allerdings ist sie nur noch eine Woche da (will erstmal in die Heimat)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,Erlenking,Hörbi,streuner-strolch,fickbock7000,Marc Aurel,tiger1,memphis