FKK Sunshine mit Anja und Nancy
Ich war ja gewarnt - bisher kannte ich nur Frankfurt und Umgebung, jetzt also München.

Sunshine - lag günstig und hatte im örtlichen Vergleich auch gute Kritiken. Aber klein ist der Laden doch und der Außenbereich ist ja auch eher nicht der Rede wert. Der Abend ist noch jung, wenig Gäste, keine 10 Damen anwesend - es kämen aber noch mehr.

Nach kurzem Erkundungsgang versucht mich eine Blonde mit einer süßen dunkelhaarigen Begleiterin zum Dreier zu überreden - nein das nun noch nicht aber die dunkelhaarige ist schon wirklich niedlich. Anja heißt sie, sehr schlank, gut schulterlange Haare, Puppengesicht, ein Mini-Top versteckt eine A-Oberweite - wir sind relativ zügig auf dem Zimmer. Anja setzt jetzt erstmal alles daran, die Nummer zu versauen und kobert. Irgendwann bekomme ich das abgeregelt und wir machen uns an die Arbeit. Ihr Blowjob ist ordentlich, keine Berührungsängste, jetzt könnte es fast GF6 werden, wenn sie küssen würde - macht sie aber nicht. Missio und aufreiten, doggy will sie nicht (sie ist aber auch wirklich schmal gebaut), ich gönne uns noch ein Upgrade und dekoriere ihre süssen Minibrüstchen, die damit ganz entzückend aussehen. Nach einer Stunde scheiden wir mit 150€, jetzt doch mit Küsschen - ob ich eine B-Probe mache? Mal sehen.

Sehr viel später am Abend läuft mir dann Nancy über den Weg. Schwarze Perle, sehr zutraulich-fraulich, endlos lange Nippel. Wir kommen ins Gespräch und aufs Zimmer. Hier gibt es auch ZK, geilen Blowjob, mehrfachen Stellungswechsel. GF6 ist das nicht, aber schön versaut - die gute übertreibt etwas mit der Show aber es ist schon recht geil und weil das Timing nicht so optimal ist, gibt es für die letzte viertel Stunde noch eine schöne Massage mit B2B. Hier gab es zu den 120€ für 60 Min noch Tipp dazu.

Tja, da muss ich irgendwie erstmal einvögeln, schätze ich, aber im FMH habe ich auch eine Weile gebraucht, bis ich meine Stamm-Damen hatte und wir wussten, was wir aneinander haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Luckystar,streuner-strolch,limbo,Marc Aurel,lust6,atlantisfan