E55 E55 Zi. 24 Anna / Ana geile Optik Dicke Titten Mieser Service
Daumen runter 
Kürzlich war ich in der E55. Zi. 24 Also zweiter Stock hinten rechts.

Sie nannte sich Anna oder Ana. Hatte sie noch nie gesehen. 
Rumänisch. Anfang 20. eher klein. helle Haut. süßes Gesicht. etwas mehr auf den Rippen.
und: RICHTIG DICKE TITTEN!  Ausruf ÜBELST HEFTIGE NATUR EUTER! Titten WAHNSINN! Herz MUSS ICH HABEN!!!!! Unentschlossen

Hirn schaltet aus. Generalfeldmarschall Penis übernimmt das Kommando.

also 30€ bezahlt. und kam es wie es kommen musste.

Der BH bleibt an bei ihr. Ausziehen kostet extra.
Da dämmert es mir, dass ich mal wieder in die Falle getappt bin. egal. versuchen das beste draus zu machen. aber keinen weiteren € hinterher werfen.

es wird sofort gummiert. ein bisschen nuckeln. ein bisschen knabbern. wenig Tiefe. wenig Variation.
dann ficki ficki. Aber sie soll oben sein und sich ihre Kohle erarbeiten.
setzt sich so, dass man nirgendwo dran kommt - nix anfassen kann. wenigstens ploppen beim geschauckel die geilen glocken aus dem BH. sieht schon sexy aus.
nach kurzer zeit ist sie KO

also Stellungswechsel.
Sie gibt Gas ohne Ende. lässt sich nicht bremsen aber auch nicht richtig angrabschen positioniert sich dazu sehr geschickt.

naja ich war spitz ohne Ende. Sie sah geil aus und entspricht 100% meinem Beuteschema. Die Titten schlackerten heftig.
also wars schnell vorbei bei mit mir. Finish im gummi.

Sehr Professionelle Attitüde. Kaum Gespräch. Nach der Geldübergabe scheinbar das meiste Deutsch verlernt.

Fazit: noch nicht direkte Abzocke. Aber fast. Der Service wahr schon sehr mies. Die Optik ist jedoch der Kracher. Vielleicht kann man sich da mit mehr Geld auch mehr Leistung erkaufen. Ich werde nicht der sein, der das ausprobiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jacki,Erlenking,Spieler 69,memphis,Snyder,Investor,Schosch,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Pit-Bull-Terrier,Fred Most,Kuttl,limbo,my2cents,Lord_V,bbking,
Ich war letzte Woche am frühen Abend wieder bei ihr.

Sie ist jetzt in der T26 Vorderhaus. 3OG Zimmer B laut Jako
eventuell kann ja jemand den Titel anpassen


Ich habe sie  erst nicht erkannt und bin nur meinem Beuteschema gefolgt.
Erst bei der Geldübergabe von 30€ ging mir ein Licht auf Idee Brakelamp

Ich hatte aber explizit auf BH ausziehen bestanden, und so sah ich ihre doch recht hängenden Euter in voller Pracht.
Blasen ist nach wie vor untalentiert und uninspiriert.
Sie macht fürs Ficken auch jede Menge Flutschie drauf.
Auch wenn man sie gut anpacken kann, kommt ohne Gripp und Engament nicht wirklich Stimmung auf.
Sie hat mich dann fertig gewichst.
Unterhalten mit ist auch nicht wirklich prickelnd

Fazit:
Optik für Naturtittenfetischisten immernoch ein Highlight
Service: hat alles eingehalten, war auch besser als beim letzten mal aber immernoch schlecht bis unterdurchschnittlich
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,Snyder,limbo,my2cents,bbking,gebbili
Nur damit es keine Verwechslung gibt:
Deine Ana mit dem Türschild „Ana 30€“ ist nicht die sehr schlanke „Hot sexy girl Anna“ die längere Zeit in diesem Zimmer anzutreffen war.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161124

Für Hinweise über ihren Verbleib wäre ich übrigens sehr verbunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo
Ich habe sie wieder gesehen. Sie ist immernoch in der T26 VH halb links.

Die Titten locken mich jedes mal wieder an.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Seit einiger Zeit ist sie in der T26 HH ganz oben unterm dach. hinten rechts.

Die Titten locken mich jedes mal wieder an.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,VulcanoFuck,M0rty