die kleine Anna
am gestrigen Sonntag war das Lineup gar nicht mal so schlecht - aber viele hatte ich schon, mit einigen will ich nicht und einige gefallen mir nicht :-) ... da kam die kleine Anna auf mich zu. Wirkt eher scheu und unsicher, v.a. auf den hohen Hacken.

Hat lange, schwarze Haare, ist sicher keine 1.60m, junges nettes Mädel, eher frauliche Figur mit schönen Brüsten und rundem Po. Aber nicht dick, hübsches Gesicht. Haben uns nett unterhalten, kann ordentlich deutsch und ist eher der Kuscheltyp. 

Auf den Zimmer hatten wir dann eine nette halbe Stunde, Vorspiel und Sex mit tollem Körperkontakt und ohne Zeitdruck Küssen eher oberflächlich aber war gut, Blasen toll (ging aber nicht gerade zimperlich mit meinem besten Stück um - hat mir aber gefallen). Vor dem Sex Flutschi drauf (wg. ihrer "kleinen Muschi"), erst sie auf mir und dann in der guten alten Missionarsstellung beendet. 

Sie ist beim Sex eher der ruhige und gemütliche Typ - nichts für Sportficker ... mir hat's sehr gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Magellan,memphis,Stuart,Spider1hb,limbo,Sugardaddy,Fritzi,lust6,blow69,DownToBuck
(07.08.2017, 11:48)carlo666 schrieb: Blasen toll (ging aber nicht gerade zimperlich mit meinem besten Stück um - hat mir aber gefallen).

Mir auch. Das ist ihre Parade-Disziplin - ausdauernd, tief und sehr intensiv, die geht ran wie Blücher... Ausruf

Normalerweise finde ich Französisch ja laaangweilig, aber bei Anna nicht. Big Grin

(07.08.2017, 11:48)carlo666 schrieb: Vor dem Sex Flutschi drauf (wg. ihrer "kleinen Muschi"), erst sie auf mir und dann in der guten alten Missionarsstellung beendet. 

Sie ist beim Sex eher der ruhige und gemütliche Typ - nichts für Sportficker ... mir hat's sehr gut gefallen.

Mir leider nicht. Das Poppen fand ich wiederum langweilig, hatte auch nicht so den Eindruck daß sie das besonders mag. Grübel

Ansonsten aber schon ein nettes, unkompliziertes Mädel.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,DownToBuck