Erstbericht. Keine Aufforderung zur Nachahmung
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Karla
Spitalgasse 10
Bayreuth
Bayern
BRD
015124812941
Karte Anzeigen
Servus. Steuer heute mal meinen Erstbericht bei. 
War heute in Bayreuth und die Dame hatte spontan Zeit. Naja. Nach dem ersten klingeln dann doch 5 Minuten später. 
Bilder geben nicht ganz die Realität wieder. Doch ein starker Bauchansatz. Die Titten recht klein. Schwangerschaftsstreifen. Aber die 160 mit Anal für ne Stunde und meine Geilheit haben mich zum bleiben überredet. 
ZK gab's nicht. Anal auch nicht außer langsam und Schatzi war nichts erwähnenswert. Weder im guten noch im schlechten. Absolute Nummer zum vergessen. 
Naja der Verrichtungsort sauber und angenehm. 
Servus Mugin
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Stuart,muggel,Spider1hb,memphis,Bronto8,limbo,my2cents,Pegasys,Erlenking
#2
Hi mugin!

erstmal Herz lich willkommen hier im Forum. Danke für deinen Bericht

Du wars also bei der Konigin der Lüste! ;-)



Zitat:Konigin der Lüste! Sexy KARLA

Du suchst die völlige Hingabe im Erotikbereich und möchtest dich so richtig fallen lassen? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse!
Ich weiß genau, wie ich meine Männer verwöhnen muss.
Wir beide werden zusammen die höchste Stufe der Ekstase erreichen und gemeinsam die schönsten Stunden erleben dürfen.

Du kannst mir zu 100 Prozent vertrauen, denn ich biete dir die erotischste Zeit deines Lebens. Richte deine Wünsche an mich und lass dich fallen. Die gemeinsame Zeit wirst du nicht so schnell vergessen. Ein Meer der Org*smen erwartet dich unter meinen Händen. Genieße die Lust und lass deiner Liebe freien Lauf. Deine intimsten Fantasien werden nun endlich zur Realität. Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich. Leg deine Schüchternheit ab und genieße dein S*X-Erlebnis der Superlative. Du wirst es nicht bereuen.

Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 B, weich
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: th_196818166_Snapshot121_123_385lo.jpg] [Bild: th_196820600_Snapshot122_123_1157lo.jpg] [Bild: th_196821526_Snapshot123_123_115lo.jpg]
[Bild: th_196822472_Snapshot128_123_416lo.jpg] [Bild: th_196823853_Snapshot129_123_232lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,,Pegasys,Erlenking