Maxi in Barsinghausen
Kontaktdaten
MAXI
Am Schützenplatz 2a
Barsinghausen
0152-13708363
bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Hi!

Ich war mal im Umland unterwegs. Wollte mir mal die Girls in Barsinghausen anschauen.
Mir wurden 3 Girls vorgestellt. Alle sehr nett und freundlich.

Ich entschied mich für die Maxi. Sicher mind. 35 Jahre alt und die älteste dort.
Aber sie machte einen sehr netten Eindruck und war gut gelaunt.
Sie hat ein hübsches freundliches Gesicht und dicke Titten. Titten sind vom Doc gemacht. Das sieht und fühlt man schnell.
Aber egal. Mir gefiel sie gut und ich gab 50 Euro.

Wir gingen ins Bad. Dort hätte ich gut duschen können. Aber ich kam frisch gebadet von zu Hause und war sauber. Sie wusch mir also nur den Schwanz.
Dann ging es ins Fickzimmer. Das ist echt groß und schön sauber. Das Bett ist breit und läd zum Spaß haben ein.
Sie fing mit Küssen an und spielte mir am Pimmel rum. Dann lagen wir auf dem Bett und ich zog sie auf mich.
Sie drückte mir ihre schönen Titten ins Gesicht. Dann küßten wir uns wieder und ich spielte an ihrem Arsch rum. Der Arsch ist stramm und fest. Ordentlich was zum anfassen.
Dann fing sie mit Blasen an. Das war erst sehr zärtlich und soft. Aber sie machte das sehr gut. Die Eier wurden auch nicht vergessen. Das Blasen wurde intensiver. Sie wurde aktiver und ging gut los. Ich wollte ihre Fotze lecken und bat sie in die 69er Stellung. So konnte ich ihren Arsch fest packen und schön die kleine Fotze lecken. Fingern ging auch prima.
Dann sollte es zum GV übergehen. Ich zog sie auf mich und sie steckte sich den Schwanz ins Fötzchen.
Sie lächelte zufrieden und fing mit reiten an. Das machte sie sehr gut und ich konnte dabei schön die Titten bespielen.
Dann noch mal der Wechsel in die Missi. Ich leckte noch mal die Muschi und steckte dann den Pimmel rein.
So ging es weiter und ich spritze dann ab. Ich war zufrieden.

Sie entfernte mir das Gummi und wischte mich mit Feuchttüchern ab.

Dann sollte ich mich hinlegen und sie massierte mich. Mit gekonnten Griffen wurde ich durchgeknetet und von Kopf bis Fuß massiert. Zeitdruck kam nie auf.


Maxi ist eine gut gelaunte Thai und sehr sympatisch. Der Service war prima und ich würde sie wieder besuchen.

Die Bilder sind wenig real. Die sind total bearbeitet. Das hat sie gar nicht nötig.

Real sieht sie viel besser aus.


 [Bild: th_212856156_7952889_F1_123_463lo.JPG] [Bild: th_212857352_7952889_F2_123_805lo.JPG] [Bild: th_212857227_7952889_F3_123_49lo.JPG]
[Bild: th_212858992_7952889_F4_123_108lo.JPG] [Bild: th_212859715_7952889_F5_123_369lo.JPG] [Bild: th_212860243_7952889_F6_123_853lo.JPG]
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Juan1,muggel,Bronto8,dieter2001,FrauHallo,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Rivercoke,grifi,limbo,eagle,Al-B.,fish01,Sneaker,jogibaer,Markus11041981,Lutscher,Bademeister,uweduwe,feuervogel
#2
Hi Driver66!

Danke für den Bericht!


Zitat:MAXI

Das Erste mal in Barsinghausen. Thai Erotikmassage!! Bist Du auf der Suche nach einem Abenteuer der Extraklasse?
Dann lass Dich von mir verwöhnen und lebe Deine geilen, wilden und fast h*mmungsl. Phantasien mit mir aus! Willst Du es lieb, anschmiegsam, kuschelig oder willst Du es hart? Überzeug Dich selbst und besuch mich einfach unverbindlich, ich freue mich auf Dich.

Alter: 29 Jahre
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,fish01,Sneaker,Erlenking
Auf den Fotos sieht sie schon Ladyboy / TS mäßig aus. Ist sicher das ist eine Frau ist?
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Bronto8
Ich halte sie für eine Frau.

Wie oben schon geschrieben steht. Die Bilder sind wenig real.
Die Titten sind nicht echt. Aber der Rest sollte original sein.

Die Muschi konnte man gut lecken und Fingern war auch ok.
Geht das bei umgebauten Kollegen? Keine Ahnung.

Außerdem hatte sie auch keine tiefe Stimme.
Als sie mich massierte sang sie mir ein Liedchen vor. Hatte ich auch noch nie.

Ich war zufrieden.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Bronto8,Al-B.
#5
(26.08.2017, 14:56)Driver66 schrieb: Als sie mich massierte sang sie mir ein Liedchen vor. Hatte ich auch noch nie.

Wenn sie vor sich hinsummen oder trällern sind sie gut gelaunt.

Und das machen meines Wissen nach nur die echten Asiatinnen.

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Erlenking,Driver66,Markus11041981,Bademeister
Moin zusammen , weiß jemand wo die Dame abgeblieben ist ? Grüße Markus
Es bedanken sich: Tschino
Ich vermute nach den Razzien in der Thai Szene wird sich da im Moment nichts tun. Das Stammhaus in Hannover Misburg ist im Moment auch offline.
Es bedanken sich: Bronto8,Markus11041981
#8
(23.04.2018, 12:41)toomm schrieb: Ich vermute nach den Razzien in der Thai Szene wird sich da im Moment nichts tun. Das Stammhaus in Hannover Misburg ist im Moment auch offline.

Wie du schon schreibst, "du vermutest", nichts für ungut aber:

Hannover Misburg oder ein "Stern Imperium" hat mit dieser Adresse nichts zu tun, die Adresse ist aber definitiv geschlossen.

Nun zu der Frage des Kollegen Markus, sie ist seit Anfang des Jahres zurück in die Heimat Wink
Es bedanken sich: Markus11041981
Danke für Deine Hinweise. Da Du ja offensichtlich bestens informiert bist. Kommt sie überhaupt mal wieder nach Deutschland und falls ja, wann?
Es bedanken sich: ao-hunter
(11.08.2018, 15:47)rob69 schrieb:
(23.04.2018, 12:41)toomm schrieb: Ich vermute nach den Razzien in der Thai Szene wird sich da im Moment nichts tun. Das Stammhaus in Hannover Misburg ist im Moment auch offline.

Wie du schon schreibst, "du vermutest", nichts für ungut aber:

Hannover Misburg oder ein "Stern Imperium" hat mit dieser Adresse nichts zu tun, die Adresse ist aber definitiv geschlossen.

Nun zu der Frage des Kollegen Markus, sie ist seit Anfang des Jahres zurück in die Heimat Wink

Da waren doch aber meine ich für kurze zeit ein paar Nicht Thai Ladies besuchbar.
Es bedanken sich: Teddy 5
#11
Wiederkommen wird sie mit Sicherheit nicht, wie könnte sie auch... Stichwort Visum Wink

Stimmt, kurze Zeit waren Nicht Thai Ladies in der Wohnung aber nun ist wohl endgültig Ende.
Nach den neuen Bestimmungen ist die Terminwohnung so auch nicht zulässig, Fluchtweg usw. usw.
(24.08.2018, 16:25)rob69 schrieb: Wiederkommen wird sie mit Sicherheit nicht, ....

Falls doch, bitte kurze Meldung an einen Mod, dann geht es hier mit ihr weiter.

Bis dahin ...

Thread geschlossen

Gruß fish
Es bedanken sich: Driver66