Cleo (ex Sharks)
Hallo Leute,

heute früh eingecheckt, noch was vom Frühstücksbuffet abbekommen. Nur einen Kollegen getroffen, den ich kannte, viele andere waren wohl nicht da. Die Topacts und deren Liebeskasper waren aber alle zugegen und allzeit bereit!Tongue

Ich erspähte ein neues Mädel, ziemlich gut gebucht, ca. 1,55m netto klein, schulterlange blond gefärbte Haare, braune Augen, GND, helle Haut, A-Körbchen, knackiger Po. Sie stellte sich in gutem Deutsch als Cleo aus Moldawien vor. Lebt seit ca. 5 Jahren in Deutschland, die erste Hälfte davon verbrachte sie wohl im Mainhattan und Sharks. (Im Sharks hieß sie auch Cleo). Jetzt hat sie auch einen richtigen Job und werkelt seit ca. 2 Wochen meistens nur am Mittwoch und Freitag abends im ROM. Oben sehr zaghafte Küsse ohne Zunge. Blasen kann sie ganz gut, GV in diversen Stellungen auch nicht von schlechten Eltern, aber doch eher die sanfte Variante...Restliche Zeit gut mit AST eingehalten, nette Frau, ordentlicher Service, jedoch gravierende Abzüge, was ZKs angeht!


Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,Stuart,memphis,Hörbi,lust6,FKKLover,streuner-strolch,Bronto8,Helldiver,mygirl,limbo,Dude
Ach, klein Cleo ist wieder aufgetaucht.... Wink

Wer nachlesen will, was sie vor 3 1/2 Jahren alles (nicht) konnte... KLICK


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
Freitags abends 18 Uhr vor einigen Wochen im ROM auf die Kleine getroffen.
Optisch in der langen Zeit wenig verändert , immer noch hübsch finde ich , etwas andere Frisur , der Bobbes ( popo )
immer noch knackig. Ja der Bobbes , der hat mir immer ( Sharks Zeiten ) an ihr sehr gefallen . Der geilste Arsch in Rhein Main für mich. Während andere den Glocken von Rom verfallen , mich macht ein knackiger geiler Runder Arsch da doch mehr an.
Schnell war klar : mit CLEO ab auf Zimmer.
ZK + Körperküsse  waren sehr  gut aber gegenüber meinen Nummern mit Ihr in Darmstadt war ihr blow nicht so doll, auch eher kurz, dann halt zum poppen übergegangen. Die fickerei in den 3 Standartstellungen war sehr gut, keine  Einschränkungen und keine ständige Nachprüfung ob Gummi noch sitzt wie am Anfang. Wäre auch länger geblieben aber wegen sehr kurzem blow und weil ich dann im Doggy den geilen knackigen  Arsch vor mir , sie heftig durchrammeln konnte,  fülle ich dann auch bald den Gummi. Noch etwas ASt ( Pst  sie sagt sie sei nicht immer  regelmässig im Rom anzutreffen Idee  )  , bis zur halben Stunde , dann zum Wertfach und es gibt die 50 €.
Fazit : mir gefällt die Kleine optisch , die Nummer war okay mit ZK incl. , aber nicht überragend , aber auch kein Flop.
Kann man mal machen, muß man nicht unbedingt nochmal, WHF 50 - 50


Zum Club ;
Ich hatte FR abend die 25 E Variante.
Lineup durschnittlich , ca. 20 - 30 CDL , 2- 3 Optisch gut ,Rest so lala. Besetzung hat mich nicht umgehauen.
Recht viele nicht mein BS . Dodgy
Wohl noch viele girls in Urlaub , Gästeandrang hielt sich in Grenzen. Müde
Essen ( Nudeln mit Soße, Salat ) war okay , Suppe sehr stark gewürzt , also noch ein Getränk +4 € nachgeordert.
Hatte aber immer noch Durst.  Handtuch hat mir auch nicht gereicht also nochmal + 3 €.
War dann bei 32 € , und immer noch Durst dann hätte ich gleich besser den Komplettpreis bezahlt.
Für kurzbesuch ist 25 okay für länger doch besser gleich komplett zu zahlen. Pst
Bin dann nach dreieinhalb Stunden dann um 21.30 aufgebrochen weil es mir zu langweilig war und kein Must have to fuck mehr da war. Dodgy
Ich werde mit dem Rom nicht so Richtig warm , ich habe andere Lieblings stamm - clubs , es ist okay aber ich fühle mich dort nicht so richtig zuhause,
obwohl alles sauber , mondern  und die Zimmer schön sind. Für mich auch noch ungünstig gegenüber den anderen Groß Clubs im RMG gelegen lohnt sich für mich ein häufiger Besuch auch wegen dem Lineup eher nicht.
 Winke

 

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,limbo,Hörbi,memphis,sagesesam,Erlenking,Dude,Marc Aurel,Savage,Richi,Helldiver,merlingoe,Maxe
Update...

Habe Cleo am Freitag getroffen...

Sie sprach mch an der Bar an und versuchte mich aufzumuntern....
Ich hatte gerade einen fürchterlichen moralischen Durchhänger....

Es entwickelte sich eine echt angenehme Unterhaltung, zwar deutsch und englisch gemixt, aber wirklich sehr angenehm.

Beschreiben muß ich Sie ja hier ja wohl nicht mehr, scheint ja allerseits gut bekannt zu sein.

Mein vorheriges Zimmer ging so richtig schief, so das ich echt schon an mir zweifelte und gerade ungefähr gefühlten 50 CDL´s erzählt habe das Sie mich bloß in Ruhe lassen sollten und mich nur noch auf mein Bier Konzentrieren wollte..... Heul .

Und dann ist Cleo ja auch noch blond...... das past so gar nicht in mein Beuteschema...

Als Sie so da saß und mich mit Ihen großen braunen Augen anguckte und dezent immer etwas näher rutschte wurde ich dann doch wuschig. Mad

Ihre Figur hatte ich vorher schon ausgiebieg Beäugt da wir zufällig zur gleichen Zeit gegessen hatten und Sie mir dabei direkt gegenüber saß und schon das eine oder andere Lächeln schenkte. Da war Sie mir aber noch zu blond und ich hatte auch noch nicht mein Frust Zimmergang hinter mir...


Ach was soll ich lange schreiben, nachdem Sie mir Stein und Bein schwor mich auf jeden Fall aufmuntern zu können bat ich Sie auf Zimmer.

Wir mußten auf ein Zimmer warten und saßen dabei im Treppenhaus auf diesem furchtbaren Nadelfilz, also ehrlich das ist einen glatte Zumutung Verärgert , zum Glück war Cleo seeeeehr anschmiegsam und es folgten schon die erste Kuscheleinheit und zärtliche Küsse..

Auf dem Zimmer ging das als weiter so ......ich dachte ich wäre im falschen Film... Kuscheln... zärliches Streicheln.....intensive Küße genau das Gegenteill von meinem anderen Zimmergang...dann auch noch massieren beidseitig ohne irgendwelche Berührungsängste..

Ich dachte schon ich wäre unten an der Bar eingeschlafen und würde das ganze nur Träumen....

Aber als der Konti von ihr montiert wurde und Sie gegn Süden abtauchte war klar das hier ist echt...


Also was dann folgte war ein super schönes verwöhn Programm um mein geschundenes Ego wieder aufzubauen und das Stand auch dann wie eine eins.

Dann folgte noch ausgiebiges Popen in der Misso mit verschiedennen Beinhaltungen Ihrerseits, schönen Reiterspielen.... da war Sie nicht ganz so ausdauernt und einem tollen Finale mit wechselnden Doggy Stellungen (stehen,kniened, liegend...) Was für ein schöner Popo!!!! Engel

Fazit Sie bei mir 100 Prozent gehalten was Sie versprochen hat und mein Ego wieder aufgerichtet ....was für eine Psychologin...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,memphis,Hörbi,Marc Aurel,limbo,Stuart,Garfield
Als ich an der Bar auf meine Coke warte, komme ich mit Cleo aus Moldawien ins Gespräch. Sie ist ca. 1,6 m, Ende 20, KF36, A-Titties und hat lange blonde Haare, kleinere Tattoos am unteren linken Bein.

Sie ist charmant und witzig in der englischen Unterhaltung. Der regelmäßige Puffgänger merkt während Gesprächs, das sie nicht branchenfremd ist.  Wink  

Oben im Zimmer legt sie unaufgefordert mit ZK’s los, was mir gefällt. Gummimontage und los geht’s mit Blow, 69, sie reitet mich ab, aber es dauert ein wenig bis wir den richtigen Takt finden, dann Abschuss in der Missio.

Säuberung von ihr und noch ein wenig AST, alles gut, kann man wiederholen, aber keine super Session. Da gibt’s im Rom Alternativen.

  Cleo – 50 Euro für 30 korrekte Minutos.

Saludos, Dude
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,Makaha