Natalie bei Lauras Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalie
Lönnebergastrasse
Speyer
Karte Anzeigen
Hi,

nachdem bei meinem 1. Versuch die Natalie beschäftigt war, habe ich mir gestern einen Termin geben lassen.

Ich bin der Dame schon mal in Mannheim begegnet. dort allerdings nur für eine Massage. Da ich aber damals schon sehr von ihrem Aussehen begeistert war,
wollte ich auch mal Sex mit ihr.

Hergang:

1. Runde: Knutschen, Ficken im Stehen, lecken, Ficken in der Missio. Beim lecken ist sie nach einer Weile richtig heiss geworden. Habe ihr dann noch 2 Finger mit reingesteckt. Sie wollte dann  von meinem geilen Schwanz gefickt werden (Ihre Worte)

Auf meinen Wunsch lagen wir dann ne Weile so da und sie streichelte mich am ganzen Körper.

2. Runde: Sie begann dann (auch auf meinen Wunsch) meine Beine mit Öl zu massieren. Dabei begann sie ganz  sanft das Mittelteil mit einzubeziehen. Das Ganze endete dann in einem supergeilen Handjob.

Natalie ist eine ganz nette mit der man auch viel lachen kann. Schöne muskulöse Beine hat sie.....gefällt mir gut.

Bezahlt habe ich

[b][b]"Verschmuste Stunde Paris – 2x Spaß“
[/b][/b]Süße Zungenküsse, Eierlecken, Blowjob, Extraservice, Muschi-Lecken, heißer Sex
Relax-Massage
[b][b]
Ca. 60 Min - 140€
[/b][/b]


Schönen Tag
Smirgol
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,BigBoobLover,lust6,Kitomer,Fritzi,jcm598,my2cents,Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,oetti,HD Oldie,Thomas071
#2
Danke Smirgol für den Bericht!

Zitat:Ich bin Natali, eine total verschmuste Blondine aus Polen. Ich küsse und blase mit viel Gefühl, ich liebe es Deinen Dicken heiß in meiner Muschi zu spüren, ich genieße es wenn du wild und heiß explodierst und leidenschaftlichen Sex mit mir machst. Ich bin 29 Jahre jung und eine herrlich schlanke Versuchung mit einem sportlich knackigen Body.


Mein Profil
Haarfarbe Blond
Alter 29
BH-Größe 75B
Naturbusen Ja
Rasiert Teilrasiert
Konfektion 36
Körpergröße 1,66m
Heimatland Polen
Sprachen Gutes Deutsch, englisch
Raucherin Ja
Busen-Piercing Nein
Intim-Piercing Nein
Auffallend tattöwiert Neiin
Auswahl aus meinen Preisen
• Blowjob, Sex - 20 Min / 50 €
• Blowjob, Lecken, Sex - 30 Min / 70 €
• Blowjob, Lecken, Sex - 45 Min / 100 €
• Blowjob, Lecken, Sex - 60 Min / 130 €
Mein Service für Dich - Heißer Sex immer mit Kondom!
• Badespaß mit Dir im Pool
• Besuche mich in der Bar
• Blowjob (safe)
• Dreier: Du, Ich und eine Freundin (ohne Lesbo)
• Dusch-Erlebnis gemeinsam
• Extraservice - Gratisextra, je nach Programmdauer möglich
• Lesbische Spiele
• Lippenküsse ohne Zunge
• Muschi-Fingern (blank) bei gepflegten Händen mögl.
• Muschi-Lecken
• Profi-Massage
• Sex (safe)
• Service für Gäste mit Handicap
• Striptease für Dich
• Zungenküsse
Meine Spezialitäten für Dich - nach Absprache
• Analfisting für Dich
• Analspiele (bei Dir)
• Analspiele (bei mir)
• Devote Spiele: Du erziehst mich
• Dominante Spiele: Ich erziehe Dich
• Eierlecken - Wenn Deine Bälle rasiert sind
• Fesselspiele für Dich
• Fußerotik
• Natursekt aus der Quelle (für Dich)
• Rosette lecken: Du leckst meine zarte Rosette
• Spermafüttern: Ich füttere Dich
• Spermaspiele auf meinem Körper
• Tiefer Blowjob (safe)
• Tittenfick mit Abspritzen
• Verbalerotik / Rollenspiele
Meine Charakterisierung - That's me
Anpassungsfähig
Verschmust
Gefühlvoll

[Bild: th_383597470_Snapshot139_123_242lo.jpg] [Bild: th_383599277_Snapshot140_123_209lo.jpg] [Bild: th_383600922_Snapshot141_123_453lo.jpg]
[Bild: th_383601381_Snapshot142_123_177lo.jpg] [Bild: th_383602739_Snapshot144_123_429lo.jpg] [Bild: th_383603811_Snapshot145_123_419lo.jpg]
[Bild: th_383604317_Snapshot146_123_162lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Fritzi,Mr. Longtime,oetti,Grobian
Bomben Mädel mit viel Spaß und Phantasie dabei. Kann sie nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Natali
Speyer
Karte Anzeigen
Hi,

im laufenden Jahr war ich bisher 2x bei der Natalie.
Letztes Jahr bin ich ihr in einem Massagesalon zum ersten mal begegnet. Da gabe es aber nur Massage. Sie fiel mir aber da schon auf. Geiler Body und offenes lustiges Wesen.

Als ich sie dann bei LG erblickte war klar, dass ich sie nochmal besuchen muss.
Sie ist schon ne kleine Drecksau. Selbst seehr aktiv. Geile Zungenküsse (für mich höchste Priorität), lecken, blasen, ficken in alles Stellungen.
Massieren kann sie sehr gut und sie hat mir bei der 2. Runde einen geilen gefühlvollen Handjob verpasst.

Natalie ist jederzeit einen Besuch wert wenn man kein Risiko eingehen will.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spider1hb,Stuart,my2cents,Thomas071,hotasshell
Dauer und Preis? Danke für den Bericht.
Zitieren
Danke für die Info!

Interessante Lady Unentschlossen 

Ein paar Fragen bleiben noch: Was musstest du für latzen?
Auf der HP https://www.sex-in-speyer.com/kalender-cat281.html
 findet sich eine erschreckende Aufpreisliste  Verwirrt

Wie ist denn die location (Zimmer, Bad, Umgebung, Parkmöglichkeiten) so?

Gruß von einem sehr Neugierigen Cool
Zitieren
Hi,

bezahlt habe ich 160 für eine Stunde mit den Standardleistungen: GV, OV und ZK.

Ich halte es inzwischen so, dass wenn ich mal eine entspannte Runde Sex haben möchte diese Einrichtung meine 1. Wahl ist.

Das Gebäude ist relativ neu, sehr sauber, schöne Zimmer, Sanitäreinrichtungen sehr sauber und neu. Da hat man sich Mühe gegeben.
Die Adresse ist etwas außerhalb von Speyer in einem kleinen Industriegebit. Parken kann man direkt vort dem Gebäude auf dem Gelände.
Da sieht dich niemand......außer einer der anderen Gäste.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,,my2cents
Hupps....gerade bemerke ich, dass ich über meinen 1. Besuch bei Natali schon was geschrieben habe. Vielleicht kann ein Mod die beiden berichte verheiraten. ***done, fish**
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.08.2018, 06:53)lindner schrieb: Wie ist denn die location (Zimmer, Bad, Umgebung, Parkmöglichkeiten) so?

Gibt verschiedene Themenzimmer ,
Industriegebiet (musst nur auf die DHL Laster aufpassen) ,
Parken ist kostenlos (haben wohl übersehen das dies auch eine Einnahmequelle wäre) und Plätze genügend vorhanden .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
Natalie ist eine sehr hübsche Frau, die einen umfassenden Service anbietet. Leidenschaftliche Zungenküsse, Streicheln und voller Körpereinsatz. Sie liebt es, zum Orgasmus geleckt zu werden. Auch die Analspiele mit ihr sind toll. Herrlich als erst einige Finger und dann die Hand in meinem Po verschwand. NS-Spiele sind toll. Sie kann dermaßen viel pinkeln, dass es wirklich mehrere Duschen sind. Sehr empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,fox
Ich kann alle vorher geschriebenen Berichte nur bestätigen.
Ich habe sie letzte Woche besucht.
Das Zimmer muss im voraus bezahlt werden 1/2 Std. 30€
Für Natalie 1/2 Std. 50€ + 20€ für ZK
Es war eine sehr schöne halbe Stunde und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann sie nur weiterempfehlen wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hotasshell,basdor,hjhjhj,Smirgol,lindner,Klark-Kent,kafied,fox
Kann einer was über den Verbleib von Natalie sagen ? Auf der HP von Lauras Girls ist Sie nicht mehr gelistet :-(
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Das würde mich auch interessieren. Sie wäre ein riesiger Verlust. War oft bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,kafied
Ich halte Fotos, Sedcard und Service fest:

[Bild: ME1775V6_t.jpg] [Bild: ME1775V7_t.jpg] [Bild: ME1775V8_t.jpg] [Bild: ME1775V9_t.jpg] [Bild: ME1775VA_t.jpg] [Bild: ME1775VB_t.jpg] [Bild: ME1775VC_t.jpg] [Bild: ME1775VD_t.jpg]

Sedcard:
33  Jahre, 166cm, 75 B natur, KF 36, teilrasiert, Herkunft Polen, Sprachen Gutes Deutsch, Englisch, Keine Tatoos, kein Piercing, Raucherin

Basisservice:
Badespaß mit Dir im Pool, Besuche mich in der Bar, Blasen bei Dir (safe) und Lecken bei mir, Dreier - Du, ich, eine Freundin - kein Lesbo
Handentspannung ohne Kondom, Heißer Sex (safe), Service für Gäste mit Handicap, Service für Senioren Ü65, Soft-Relax Massage
Zarte Küsse ohne Zunge

Extras:
Analfisting für den Herrn, Analspiele beim Herrn, Anus lecken bei mir - Du leckst meine zarte Rosette, Body to Body Massage
Devote Spiele - Du erziehst mich, Dominante Spiele - Ich erziehe den Herrn, Duschservice - Erotisches Duscherlebnis

Eierlecken - Wenn Deine Bälle rasiert sind, Extraservice - Ausgiebiges Vorspiel (safe), Fesselspiele für den Herrn, Fußerotik
Ganzkörper Massage, Körperbesamung, Lesbische Spiele mit einer Freundin, Muschi-Fingern - bei gepflegten Händen

Natursekt aus der Quelle für den Herrn, Prostatamassage, Striptease, Tittenfick mit Abspritzen, Verbalerotik , Zungenküsse

https://dblaura.de/girls/dnp5744-natali-.html
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,kafied,Smirgol,hjhjhj,mu-tini,lindner