Zi 210 - Bulgarin Alex
Frage 
Kontaktdaten
Alex
Eppelheimer Str. 34
Heidelberg
Zimmer Nr. 210
Karte Anzeigen
Hallo,
bei meinem heutigen Rundgang ist mir die Bulgarin Alex aufgefallen. Sie hat lange dunkle Haare, ist schlank, aber nicht skinny und hat ein hübsches Gesicht. Auf meine Frage nach den Preisen hat sie 40 EUR für Blasen UND Ficken 20 Minuten aufgerufen. Auf meine Nachfrage hat sie mir mitgeteilt, dass beim Ficken aber nur 1 Position dabei wäre. Für mehrere Fickpositionen sind dann noch mal 10 EUR Extra fällig. Das hat mich dann erst einmal von einer Buchung abgeschreckt. Habe mich dann im Haus umgehört. Manche bieten für 40 EUR Blasen und 1 Fickposition an; bei manchen sind klassisch alle 3 Fickpositionen dabei. 

War schon mal jemand bei Alex und kann berichten?
Zitieren
Aber eigentlich ruft Sie den offiziellen Standard im Laufhaus auf, der übrigens noch im Alten schon so war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Bedeutet? 40 EUR für Blasen und Ficken mit Stellungswechsel 20 Minuten?
Zitieren
Schon seit Jahren (seit Euroeinführung) hast du regulär dort folgende Preise:

Nur Verkehr in 1 Position oder nur Franz. für 30 Euro
Franz. Vorspiel und Verkehr in 1 Position 40 Euro
Stellungswechsel kostet 10 Euro mehr

Eigentlich kein Wunder das in HD schon immer weniger ging als in MA
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,peterPowers,hjhjhj
Bei meinem heutigen Bienenstock-Durchlauf mehrere anwesende Mädels befragt. Alle haben mir die von Andre genannten Preise genannt. Auch die Alex wieder. Die Bulgarin reizt mich schon sehr, aber 50 EUR für 20 Min BFA und da nur 2 Positionen lassen mich noch von einer Buchung bei Alex zögern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thomas071,peterPowers
Alex ist nun im 1.OG (Zimmer 102). Außerdem ist sie jetzt Italienerin.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/2645


Zitat:ALEX aus Italien. Ein freches Früchtchen wartet hier darauf, von dir vernascht zu werden... Sie ist ein wahrer Männertraum, mit einer wunderbar schlanken Taille und knackigen festen Brüsten, die dir den Atem rauben werden, wenn du sie erstmal live erlebst! Denn dieses L*der weiß so einiges mit ihrem Körper anzufangen, was euch beiden gefällt. Wer das verpasst ist selbst schuld! Zögere nicht länger - komm vorbei!

Alter 27
Körpergröße 159 cm
Oberweite 70 B, fest
Typ europäisch
Herkunft
KF 36
Intim total rasiert
Haare schwarz, glatt, schulterlang
Augen blau
Haut normal
Sprachen Deutsch, Italienisch, Serbisch
Verkehr GV, Franz., Spanisch, Flotter Dreier ( 2 Frauen )
Service für Männer
Service Dildospiele, Striptease,
Treffen besuchbar mit und ohne Termin
Massagen erotische Massagen, Handentspannung, Intimmassagen,
Fetisch / Softbizarr Verbalerotik, Rollenspiele, Fußerotik, Natursekt aktiv, Fesselspielchen aktiv


[Bild: th_655838814_e51781bfa4e67f2c4caf3dc92b6..._145lo.jpg] [Bild: th_655839668_e51781bfa4e67f2c4caf3dc92b6..._446lo.jpg] [Bild: th_655840300_e51781bfa4e67f2c4caf3dc92b6..._186lo.jpg] [Bild: th_655841582_e51781bfa4e67f2c4caf3dc92b6..._854lo.jpg] [Bild: th_655842708_e51781bfa4e67f2c4caf3dc92b6..._476lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Alex ist unkompliziert. Ich brauchte eine Weile bis ich sie mal besucht hatte. Aber dann war ich sehr zufrieden. Bei meinem ersten Besuch wollte ich was neues ausprobieren und buchte Fußerotik für 50€. Sie fragte welche Schuhe sie dabei anziehen soll um dann später mit den Füßen weiterzumachen. Also erst vorsichtig mit Schuhen massiert und dann ausgezogen. Sie macht das richtig gut. Auf Wunsch auch mit Strumpfhose, aber darauf habe ich verzichtet. Wenn sie nicht in ihrem Zimmer ist, habe ich sie häufig unten am Spielautomaten gesehen. Man kann sie auch von dort aus in ihr Zimmer entführen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo
Keine Panik: Alex ist derzeit auf der Homepage nicht gelistet. An ihrer Zimmertür hängt ein Zettel: Urlaub bis 21.05.
Zitieren
Sie meinte, nach dem Urlaub wird sie wieder im 2. OG sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Am Zimmer 210 hängt ihr Namensschild. Gestern (22.05.) hing auch noch der "Urlaubszettel" mit der Abwesenheit bis 21.05. Angetroffen habe ich sie gestern leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Anscheinend hat sie ihren Urlaub verlängert. Am 27.05. soll sie wieder da sein. Irgendwie machen die Mädels es genauso wie die Homepage, beides nicht immer aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,passat
Heute habe ich die Alex im Zimmer 210 gesehen. Ist also wieder da.
Zitieren
Alex hat ihren Urlaub verlängert. Die Rückkehr war ja eigentlich für den 13.08. angekündigt. Nun soll sie ab 21.08. wieder im Bienenstock anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Auf der Homepage steht noch nichts. An der Tür hängt ein Zettel "bis Freitag da".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser
Im Bienenstock ist seit Wiederöffnung wenig los., pro Stockwerk 0-3 SDL’s und noch weniger Besucher. Dennoch kann man dort durchaus fündig werden.
 
Über Maja hatte ich einige positive Berichte gelesen und war froh, sie in ihrem Zimmer 305 anzutreffen. Leider konnten wir uns nicht einig werden. Sie verlangte für eine Lingammassage mit HE 100 €, mehr als für GV, 50 € für 20 Minuten. Das sah ich nicht ein und landete dann bei Alex, Zi 210, bei der ich schon mehrmals war und immer sehr zufrieden. Sie ist wirklich eine ganz Goldige, immer eine nette, freundliche Begrüßung, selbst, wenn ich mich nicht für sie sondern für eine andere entschied,  z.B. für Emma im Zimmer schräg gegenüber, die ich übrigens auch empfehlen kann.
 
Wir einigten uns auf Lingammassage,  Facesitting, Lecken und NS. Für 100 €, 30 Minuten.
 
Alex entspricht meinen. Wunschvorstellungen: Hübsches Gesicht, mittelgroße, weiche, nicht hängende Naturtitten mit Nippeln, die beim Streicheln hart werden, eine schmale Taille, ein weiblich breites Becken und ein ansehnlicher Po, schwarze Netzstrümpfe bis kurz unter die Scham, supersexy! Und dann noch so nett, zugänglich und sofort bereit, auf Wünsche einzugehen..
 
Sie breitet ein großes Handtuch auf dem Boden aus, auf das ich mich rücklings lege. Sie hockt sich rittlings mit weit gespreizten Beinen über mein Gesicht. Wunderschöne, supersaubere Schamlippen, die einfach liebkost, geküsst, geleckt und geschleckt werden müssen, ebenso ihre Rosette. Derweil kümmert sie sich sehr einfühlsam und gekonnt um eine Schwanz- und Hodenmassage. Ein herrliches Gefühl, auch noch lange danach, mal so richtig bis zum letzten Tropfen abgemolken zu werden!!!  Mit dem NS hat es nicht so geklappt, das war ihr etwas peinlich, „das holen wir nach“
 
Ja, das holen wir nach, das nächste Mal mit Vorankündigung.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lekali,sfc750,Cronauer69,Spargel,testmaster,Teutonne
Nach dem großartigen Erlebnis mit Elena, erneut ein Volltreffer im Bienenstock gelandet. Mein letzter Besuch bei Alex ist Jahre her. Zu Beginn lässt sie mich aussuchen was sie anziehen soll. Ich wähle nur die Schuhe.

Dann stellt sie sich hinter mich, streichelt mein Rücken, Nacken, Brust. Sie lässt sich Zeit. Jetzt muss ich den BH ausziehen, ihre Hände wandern runter und bearbeiten mein Penis/Hoden. Danach legt sie sich aufs Bett, streckt die Beine raus und bearbeitet vorsichtig mit ihren Schuhen/Füßen mein Penis.

Es folgt ein zärtliches ausdauerndes Blasen. Ich genieße und kann sie überall abgreifen. Beim Ficken sehr viel Nähe, engumschlungen. Ihren Atem spüre ich. Ständig streichelt sie mich. Ich werde wilder und spritze zufrieden ab.

Es war als hätte sie sich den Sex abgeholt. Beeindruckend. GF6 mäßig. 50€ bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,Cyper,Chris33,Thomas071,Renner,Erwin82,hjhjhj
Alex ist eine klare Empfehlung. Schon häufig gesehen, wie sie gebucht wird oder gerade ein zufriedener Gast raus geht. Optisch gefällt sie mir weniger, aber der Service die gleiche Liga wie Emma.
Beim Sex macht sie gut mit. Sie hat einen ordentlichen Hintern, schön zum Anpacken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,testmaster,Cyper,sfc750,Renner