Vera - Rumänien/Türkei
Hallo zusammen,

ich gestehe, dass ich mich bisher zu den Mitlesenden gezählt habe. Das Erlebnis von gestern muss ich mir aber von der Seele schreiben.

Nach meiner Ankunft war erst mal Bar und - da zuerst nicht viel interessantes dabei war - Essen angesagt. Danach machte ich es mir am vorderen Whirlpool gemütlich und schaute etwas Fernsehen. Vera kam vorbei und setzte sich zu mir und wir unterhielten uns sehr nett, woraus ein Zimmergang resultierte. Ein paar Fakten:

Vera, halb rumänisch, halb türkisch, Mitte-Ende 20 (ich glaub 27 hat sie gesagt, kommt hin), ohne Heels 1,60-1,65m, hübsche B-Oberweite, auffälliges Tattoo am rechten Bein, lange schwarze Haare, markantes Augen-Make-Up, lächelt viel - also alles erst mal positiv.

Wir gingen zuerst in das Spiegelzimmer hinter der Bar, wechselten wegen der lauten Musik aber gleich wieder, und zwar in eines der vorderen Zimmer. Dass wir nochmal an der Bar vorbeikamen und ich einen Blick auf die Uhr erhaschen konnte, sollte sich als extrem hilfreich herausstellen! Es war kurz vor 21:30 Uhr.

Zum Service gibt es wahrlich nix negatives zu berichten, im Gegenteil! Es schien zu passen, weswegen ich dann auch nicht so sehr auf die Uhr schaute. Kuschelt gerne, vor allem Löffelchen, hat Spaß bei der Sache, geht mit. Auch massagetechnisch alles im grünen Bereich - hab zum ersten Mal eine Gesichtsmassage bekommen. Sehr gut!

Zwischendurch kam mal eine Zeitansage, eine Stunde zwanzig wäre rum. Durch regelmäßiges "Training" kann ich inzwischen relativ genau den Halb-Stunden-Takt abschätzen. Dass schon fast eineinhalb Stunden um sein sollen, nahm ich mal so hin. Es passte ja, und die zweite Runde bekäme ich bis zu "ihrer" Zwei-Stunden-Marke auch noch hin. Dachte ich mir...

Gesagt, getan. Nach der zweiten Runde bat sie um ihr Handy, um auf die Uhr zu schauen. Da ich - natürlich rein zufällig - auf einen Knopf kam, sah ich auch, dass die Uhr 23:04 anzeigte. Daraufhin Vera: zwei Stunden 15 Minuten. Wir erinnern uns: um 21:30 Uhr hatten wir nach vielleicht 5 Minuten (ich bin mal kulant) das Zimmer gewechselt. Also haben wir gerade mal gut die eineinhalb-Stunden-Marke gerissen.
Aber sie ließ sich von ihrer Zeitansage nicht abbringen. 2:15 Stunden! Auch das Aufweisen des Rechenweges und dass ich um 20:45 Uhr, sollten wir da schon zusammen gewesen sein, noch gut beim Essen war, interessierte sie nicht. Stimmung und die anfangs gute Benotung waren dahin.

Wir sind dann nach vorne. Natürlich habe ich ihr keine 5 CE gegeben. 4 CE hatte ich bereit. Sie wollte dann immer noch ihre 2:15 Stunden bezahlt haben und meinte, sie sei ja ein ehrliches und gutes Mädchen. Ich erwiderte, dass ich auch ein guter und ehrlicher Mann sei, aber mich nicht besch... lasse. Auf meinen Vorschlag hin, es mit der Türdame zu diskutieren, nahm sie das Geld (worin ja genau genommen auch noch ein ordentliches Trinkgeld includiert war) und zog von dannen.

Also als Resumee: Aussehen, Leistung und Freundlichkeit - alles wirklich gut! Mathematik und Zeitabrechnung - Mangelhaft!

Wer trotzdem aufs Zimmer mit ihr geht, schaut besser auf die Uhr. Und noch besser: mit ihr zusammen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lust6,Quax der Bruchpilot,Stuart,vogt,limbo,arno_nym,thaimaster,siola,hannibal765,Erlenking,Gambler69,Schlumpf_65,saartester
#2
Herz willkommen hier im Forum bei den Schreibern!

Dranbleiben wenn es was zu Berichten gibt bitte Berichten!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ahjoo,Erlenking
Danke für den Bericht.
Zitieren
Die Meinungen zu ihr sind ambivalent.

Bei den Franzosen kommt sie eher nicht gut weg.

Persönliche Erfahrungen: Clubkollege war vom ersten Zimmergang mit ihr hellauf begeistert. Beim nächsten Besuch wollte sie ihn in Beschlag nehmen - hat er aber nicht so mitgemacht. Es folgte Rumgezicke etc. Sie wechselt dann schnell ihr Gesicht, auch ggü. Unbeteiligten. Wenn es halt nicht so läuft, wie sie es gerne hätte...

Mir persönlich zu anstrengend Winke , ihre Freundin Jeanina (ebenfalls dunkelhaarig, Romaeinschlag) scheint deutlich angenehmer und bietet ebenfalls guten Service... Pst
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,hannibal765,Brustmolch,saartester,Gambler69
zum Glück schon länger nicht mehr da gewesen.
Mir ging es so wie dem Kollegen von Arno_nym.
Erstes mal war Ok, als ich dann 1-2 mal nicht zu ihr ging wurde sie aufdringlich
Als sie merkte sie kommt nicht weiter hat sie auf Frech und Eingeschnappt umgeschaltet.
Mir wars egal, aber wie kann man denken so Kundschaft zu gewinnen?
Das bekommen doch auch andere mit......
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,siola,Gambler69