Anja bei Tiffany (angeblich immer gut drauf)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anja
In der Schuhmachergewann 14a
69123 Heidelberg
Baden-Württemberg
06221-7522168
Karte Anzeigen
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.

In diesem Zusammenhang muss ich "leider" sagen, denn die Erfahrung mit dieser Dame war nicht so überragend.

Ich kam ohne Termin zur Location. Ist ganz gut zu finden und hat einen "diskreten" Eingang. Passt... Industriegebiet halt.

Von der Location selbst kann ich nicht viel berichten, hab nur den Flur und das Verrichtungszimmer gesehen.

Nachdem mich die nette Hausdame (die sehr mein Typ gewesen wäre!) ins Zimmer geführt hatte, kamen die Mädels nacheinander zu mir zur Vorstellungsrunde. 
Anja kam mir hierbei am sympathischsten rüber, also wählte ich das Happyhour Angebot (65€ für 30 Minuten mit Franz. + ein Extra) mit ihr. 


Alter und Aussehen kommen sehr gut hin bei ihr. Ich fand sie sehr hübsch.

Sie wollte mich gleich auf die Stunde hochziehen (da hätte ich schon stutzig werden sollen). Naja ich gab ihr das Geld und sie verdrehte schon die Augen, vermutlich weil sie jetzt mein Wechselgeld holen musste.

Als sie zurückkam hat sie sich sofort ausgezogen und bedeutete mir dies ebenfalls zu tun. Kein annähern, gleich neben sie aufs Bett legen. Na gut ich wollte ja auch kein Gespräch führen aber das war sehr Geschäftsmäßig. Ich durfte sie ein bisschen streicheln und sie fing sofort das gummierte blasen an.
Ich wollte ein bisschen zwischen ihren Schenkeln nach nach ihrer Muschi greifen was sofort mit "Das kostet 30€ extra" abgestraft wurde. Ich dachte laut Anzeige war ein Extra dabei? Naja okay ich will ja nur Druck loswerden.

Als ich dann soweit Einsatzbereit war durfte ich einlochen. Sie wollte dass ich unbedingt Missio in sie eindringe, ich ließ sie aber auf dem Rücken liegen und wollte seitlich rein. Böser Blick ihrerseits aber ich durfte. Danach wollte ich dann in die Missio wechseln was ihr gar nicht gefiel. Ich bekam nur gesagt "Was machst du?" Nachdem ich ihn doch nochmal reinstecken durfte wollte und musste ich die Sache schnell beenden. Nicht mal auszucken durfte ich. Runter von mir, Kondom weg und raus aus dem Zimmer war angesagt. 

Also auf ner Skala von 1-10 war das ne 2. Druck war weg aber ich hatte keinen Spaß dabei.

Also keine Empfehlung.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Quax der Bruchpilot,limbo,Stuart,my2cents,jcm598,Fritzi,hotkiss,Thomas071,DownToBuck,jogibaer
#2
(11.08.2017, 13:12)DrumStick schrieb: Konfektion : 34/ 36 BH 75 B
Grösse : 1, 70
Haarfarbe : lange blonde
Alter : 22
Rasiert : ja
Nationalität: Moldavien
Sprachen: Italienisch, Deutsch, Englisch

Erotische Massage, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Busenverkehr (Spanisch), Selbstbefriedigung, Lippenküsse, Zungenküsse, Fußerotik, Nylons, High Heels, Analverkehr, Hoden- und Analverwöhnung bei Dir, Dildospiele, Lesbenspiele, Heisse Dreierspiele, Fingerspiele, Schmusen, Kuscheln, Badespass, Rollenspiele, leichte Erziehung, Natursekt, Kaviar, GV in versch. Stellungen, beidseitig französisch, Eierlecken, Striptease, Arabische Küsse, Prostatamassage, Facesitting, Analspiele, Faustfick, Sex mit Paaren, Zungenanal, Verbalerotik.



[Bild: th_449559475_Snapshot144_123_61lo.jpg]

Dan gibt es halt kein Bilder....

Grüße Quax Winke Winke

Das müsste doch die Ische sein?
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,limbo
Kontaktdaten
Jup. Aber sie hatte auch ne Anzeige bei ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Danke sind sogar die sleben ;-)

Bilder aus der aktuellen Ladies Homepage:


[Bild: th_459949228_Snapshot121_123_42lo.jpg] [Bild: th_459950361_Snapshot122_123_1017lo.jpg] [Bild: th_459950664_Snapshot123_123_367lo.jpg]
[Bild: th_459951301_Snapshot128_123_483lo.jpg] [Bild: th_459952839_Snapshot129_123_461lo.jpg] [Bild: th_459953678_Snapshot130_123_371lo.jpg]
[Bild: th_459954140_Snapshot131_123_1085lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,DrumStick
War bei ihr, hab leider den negativen Bericht zu spaet gelesen.
Optik: Bilder ohne Gesicht loesen bei mir leider immer positive Phantasien aus. Die Dame ist nicht haesslich, aber ich wuerde ihr auf der Strasse nicht hinterherschauen. Klingt etwas gemein, ich wuerde sie aber "Standard Rumaenien" Optik nennen.
tittis nice, aber Body mit unguten 5kg zuviel.

Service: wird als "verschmust" angepriesen. Davon habe ich gar nichts gemerkt.
Sexmaessig eine Nullnummer, die Frau kann nix, Blasen unterirdisch, in allen Stellungen teilnahmslos, dazu Rumgezicke.
Bin daher hoffnungslos auf Handjob-Finish umgestiegen. Sie hat dann wild an meinem Stecken rumgeorgelt und als ich ihr zeigte, wie ich es gerne haette, fing sie das rumdiskutieren an und hat alles ruiniert.
Freundlicher Hinweis bei der Hausdame, dass ich nicht zufrieden war, wurde ignoriert.

Fazit: streicht die Frau komplett aus eurer Liste.

M.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,limbo,Chris33,DrumStick
+ ein Extra .......rumdiskutieren oder.....Rumgezicke.


ich wähle immer das extra- .....halt die Fresse und mach was ich dir sage:-))))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren