Susanna, Maz, schwarz, süß, GFS
Zwinker 
jetzt zu meinem Bericht Susanna am 28.7. 2017. Ich hatte sie zwischen Ronja und der späten session mit Ella auf dem Zimmer.

Gleich nach meinem Start im Sharks sah ich Susanna am Eingang bei den Schließfächern stehen, auf einen Geld bringenden Freier wartend. Sie gefiel mir sofort, ich lächelte sie an, sie lächelte voll zurück, ich fragte nach ihrem Namen und meinte dann cu later.
Als ich nach Ronja ZG oben auf einer Liege relaxte, kam später unverhofft Susanna zu mir und fragte mich nach Gesellschaft. Nein zu sagen, wäre eine Sünde.
Und ich erfuhr von ihr in deutsch eine überraschende story.
Susanna ist keine Professionelle und war noch nie im pay sex tätig. Um Zeit für die Heimfahrt zu überbrücken und Geld zu verdienen, hat sie kurzfristig im Sharks angeheuert. Sie hat mal von wem über das Sharks gehört etc. pp. Und so war es ihr erster Tag dort.
Ich konnte das nicht wirklich glauben. Denn sie wirkte zwar sehr natürlich, aber irgendwie steckte da auch viel Erfahrung im Umgang mit Männern im pay Sex dahinter.
Jedenfalls ist sie unheimlich sympathisch.

Susanna, 29, Maz
schwarze lange Haare
sehr hübsches Gesicht, und lächeln kann sie, charmant und süß
ca. 160 cm ohne HH
B/C Cups mit größerem Warzenhof, leicht hängend aber optisch sehr lecker
körperlich gut dabei aber nicht dick - zum Greifen halt optimal, 36+  Konfektion

Sie saß neben mir und ließ ihre Reize spielen. Auch erzählte sie mir einiges über ihr Privatleben. Sie fragte mich dann bald auch nach meinen Vorlieben. Küssen zählt bei ihr zu den Vorlieben im GFS. und so gingen wir für 30 min auf ein Zimmer in der Empore, das einzige in dem Moment freie.
Susanna fiel sogleich mit intensiven ZK über mich her. Ich massierte und knutschte parallel ihre lustvollen Titten, die Brustwarzen entwickelten gleich Entgegenkommen

Wir gingen dann schnell in den 69 über. Größere Schamlippen und eine geile Klit machten mich parallel zu ihrem Saugen geil. Dann ließ ich sie alleine blasen und genoß ihren suchenden Blick, ich erwiderte mit einem Stöhnen und sie blieb mit Lust an der Stange.
Nach nem Reiter war mir nicht, und so stoppte ich den blowjob und warf mich auf sie zum Einlochen bereit. Ich hatte noch Luft und konnte Susanna schön langsam stoßen. Und ihr Gesicht dabei mit den tollen Augen "machs mir" - he, das war ne Einladung. Nachdem ich gekommen war - ich glaube sie auch, lagen wir noch n paar Minuten eng zusammen - wie mit einer Freundin.
Anschließend ne knappe Minute auf ihr gelegen, schön gemütlich.
Dann Säuberung durch Susanna mit viel Gefühl. Und ihre Augen strahlten, als sie auf dem Weg zum Geld an den anderen SDLs vorbei stolzierte.

Susanna ist eine sehr liebe und ist mir in allem gefolgt, also wirklich service orientiert, vergleichbar zu Ronja im ZG davor.
Entweder hat sie ihr Freund gut gezogen oder sie ist wirklich ein Professionelle mit Leib und Seele, letztlich egal.

Sie ist eine Empfehlung und ich würde wiederholen beim nächsten Treff. Ob sie überhaupt noch da ist im Sharks?

Viel Spaß auch bei Susanna wünscht

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,limbo,Quax der Bruchpilot,Dummkopf,Savage,tvista27,Marc Aurel,blow69,,memphis,Muschkin,Brustmolch,Hörbi,Novize,nomad,thaifreund,Gambler69,Toslson