Eli im Flat-99 am FKK Donnerstag
Daumen hoch 
Tja, am letzten FKK Donnerstag kam ich später vorbei.
Normalerweise mag ich ja Tagesjungfrauen, unberührt, noch frisch usw. (was man sich einbildet)
Dieses Mal war es fast 16:00 Uhr, ein paar Nummer waren sicher schon durch.

Als ich an der Theke stand kam Anna mit nem Typen aus dem Zimmertrakt.
Ein kleines Hallo, nicht mehr, machte einen etwas erschöpften Eindruck, setze sich hin in rauchte erst mal eine. Da hätte ich nach den letzten beiden Nummer schon mehr erwartet.

Nun ja, ich kann schion verstehen, wenn man gerade durchgenommen wurde und der Typ nicht ganz ihr Geschmack war, braucht sie etwas Ruhe. Ich wollte aber nicht warten.
Hinter der Säule beim Zigarettenautomaten, wo die Mädels oft zusammensitzen, sah ich zwei schöne Brüste, also gleich hin Smile
Sie gehörten der englisch sprechenden rumänischen Eli 170cm, knapp 50 kg, unglaublich tolle Dinger. Hammer.

Auf Zimmer im Standardmodus eigentlich ne gute Leistung, obwohl sie meine Lieblings-Aufwärm-Stellung, sie über meinem Schoß kniend, ablehnte.

Egal, ...dann halt auf die Matte, ich kümmerte mich um ihre Brüste, sie sich um meinen kleinen Freund.
Blasen nach der vorgeschriebenen Methode, dann etwas viel Flutschi dran, Reiten im Hüpfmodus, dann Missio, Doggy und nochmals Reiten war sie etwas genervt, dass es bei mir solange dauerte.
Wenn sie weniger Flutschi genommen hätte, hätte sie das Ergebnis her erreicht. Dann musste sie halt arbeiten und dieses Mal letztendlich wegen zu wenig Grip mit der Hand zu Enden bringen.

Fazit: ein junges sehr gut gebautes Mädel, mit tollem jugendlichen Körper, höflich, nett, spricht gutes Englisch und macht was sie soll. Wer auf junge schlanke Mädels steht, ist bei ihr schon richtig. Für 30 Tacken, alles OK.
Mir fehlte etwas das Persönliche, was Anna ihr gegenüber voraus hat. Aber sie ist evt. auch etwas älter.

[Bild: dsc00154smqpq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,lindner,muggel,Marc Aurel,Driver66,Sugardaddy,limbo,tiger1,Doppel-Dieter