Breni, Bulgarien, 18 J., Mördertitten
Hallo Leute,

heute bei richtig verregnetem Wetter viele nette Kollegen im Sharks angetroffen. Saunameister Dieter ist auch wieder aus dem Urlaub zurück. Beim Line Up konnte ich auch ein paar neue Mädels erspähen.

Ich testete eine neue namens Breni aus Bulgarien. 18 Jahre jung, seit 3 Tagen da, vorher war sie kurz im Living Room Kaarst. Ca. 1,55m klein, hochgestecktes dunkelbraun/schwarzes Haar, hellbraune Augen, schmale Taille skinny minny....aber mit natürlichen Mördertitten a la Elektra oder Branda, ok vielleicht etwas kleiner, aber halt so ähnlich. Sie wurde gefühlt einfach von so ziemlich jedem Kerl an dem Abend gebucht, ständig ging es rauf und runter, joa bei der Optik, wollen alle mal einlochen!Tongue Spricht passables Englisch, küsst sehr verhalten, bei mir ging da nicht viel, blasen war OK, aber auch nichts weltbewegendes...Ficken ließ sie sich auch nur bedingt, sie weiß wie Frau sich so positioniert, sodass Mann sie echt packen muss, um sie zu adjustieren, fand ich nicht so dolle...Aber sie lässt sich schön lecken und auch mit den Glocken spielen...Danach sofort am Handy rumgespielt...Habe es gerne gewagt, aber da fehlte noch eine ganze Menge, 1 CE...Die Meinung über sie ist so 50 50, manche hatten denselben Eindruck wie ich gewonnen, ein paar wenige waren anscheinend von ihr schwer begeistert.

Trotzdem ein schöner Abend, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,memphis,,arno_nym,Marc Aurel,Brustmolch,Fogao,zen,Stuart,Spider1hb,Hörbi,blow69,streuner-strolch,limbo,Pizza King,mar347,lust6,die Wachtel,Muschkin,FKKLover,,Bronto8,Futnik3000,tiger1,BigBoobLover,Ynra,schwanzusmaximus,verweser
War heute auch mit Breni, wurde von Lucky treffend beschrieben, habe jedoch vorher genau gecastet und schöne Zk bekommen. Okay wer so richtig aufgefressen werden will, wie bei Grace oder Oprah wird nicht
Ganz zufrieden sein! Dennoch ihr sanftes gefühlvolles Gebläse empfand ich stellenweise als sehr geil,
Kann natürlich nicht mit meinen Referenz-Milfen mithalten, aber Respekt vor der kleinen wie Sie die Löffelchen-Position trotz beklagter Schmerzen in Ihren Beinchen, noch hingekriegt hat. zeiteinhaltung war
Ebenfalls Referenz, mit Zks sogar nach dem Abschuss! 1 Ce plus Tip gerne übergeben! Jederzeit wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Marc Aurel,Brustmolch,Stuart,Spider1hb,Hörbi,Gere6,mar347,lust6,Dummkopf,blow69,FKKLover,Bronto8,nomad
"trotz beklagter Schmerzen in Ihren Beinchen, noch hingekriegt hat."

Was soll denn in dieser Position in den Beinen schmerzen?
Angebliche Schmerzen, wo auch immer sind oft nur ein alter Nuttentrick, der die Einschränkung der Performance rechtfertigen soll. Würd ich nichts drauf geben. Wenns wirklich so wäre, müsste sie mal dringend über eine andere Erwerbsquelle nachdenken!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer
#4
Kannst ja mal 10 Std jeden Tag ficken, mal gucken was dir dann alles weh tut. Würdest du nem Handwerker, dem nach 6 Std arbeit immer die Knie schmerzen, auch dringend empfehlen den Job zu wechseln, wenn er nix anderes gelernt hat?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DieterDummbarz
(12.08.2017, 08:13)zen schrieb: Was soll denn in dieser Position in den Beinen schmerzen?

Es sind nicht wenige Girls, die durch das ständige Herumstöckeln in ihren HighHeels nicht nur über Schmerzen 
in den Beinen klagen, sondern auch bleibende Schäden in Rücken und Wirbelsäule in Kauf nehmen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,Hörbi,tvista27,Savage
"empfehlen den Job zu wechseln, wenn er nix anderes gelernt hat?"

Ja, das würde ich auch tun. Vor allem aber würde ich empfehlen, den Kunden nicht die Ohren voll zu jammern.

@Brustmolch

Wer zwingt die denn zum Tragen von High Heels? Das tun sie doch von sich aus.
Korrekter Service wäre eine viel bessere Maßnahme zur Akquise beziehungsweise zur Bindung von Kunden. Das würde zum einen den Kunden und zum anderen den Beinchen der Dirnen gut tun.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,lobo9
Na, ich bin schon mal neugierig geworden... Fuckin

Wo sitzt denn die Breni meistens, wenn sie mal nicht auf'm Zimmer ist?

(12.08.2017, 21:20)zen schrieb: Wer zwingt die denn zum Tragen von High Heels? Das tun sie doch von sich aus.

Hmm, ne, glaube nit. Auch nicht alle Frauen mögen die hässliche Dinge, aber ein paar Mädels haben mich schon mal erzählt dass High Heels quasi Pflicht sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bankster
(12.08.2017, 21:20)zen schrieb: @Brustmolch

Wer zwingt die denn zum Tragen von High Heels? Das tun sie doch von sich aus.

Mitnichten - viele Klubs setzen das Tragen von hochhackigen Schuhen voraus, Flip-Flops oder anderes flaches Schuhwerk
wird nicht akzeptiert, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Trotzdem sollte man nicht jedes Wehwehchen der Mädels immer & ausnahmslos für 100% bare Münze nehmen... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Hörbi,Brustmolch,Dummkopf,lust6,merlingoe,Muschkin,Bankster
Da es hier schon ein Thema über Breni gibt, mache ich kein neues auf, was ich nur merkwürdig finde ist, dass ausgerechnet in Brenis Thema über Problematik mit den High Heels diskutiert wird, denn Breni trägt mit Abstand die flachsten Schuhe im Sharks, das sind nicht mal richtige High Heels, sondern nur so halbhohe Sandalen aus Schnur, Kordel und Kork.

Zur obigen Beschreibung kann ich noch ergänzend hinzufügen, dass ihre Kleidergröße in etwa bei 32 liegt, sie ist also wirklich sehr schlank, die Haare trägt sie nicht immer hochgesteckt, ich kenne sie nur mit offenen. Die Brüste schätze ich auf Körbchengröße DD, es gibt zwar andere, die mehr Oberweite haben, aber die sind auch größer und meistens deutlich kräftiger. Im Verhältnis Körpergewicht zu Brustgewicht liegt Breni sehr weit vorne, da sie mit Abstand die kleinste mit solchen großen Naturbrüsten ist.

Beim Service bin ich etwas unschlüssig, auf der einen Seite gab es eine schönen, kuscheligen und schmusigen Girlfriend-Sex, auf der anderen Seite wich sie richtigen Zungenküssen aus, was mich zuerst etwas geärgert hat, aber später, als ich an ihrem Mund ein überschminktes Pickelchen oder sowas entdeckt hatte, wollte ich sie auch nur noch oberflächlich auf die andere Seite ihres Mundes Küssen, die sie mir auch bevorzugt zugewendet hatte, mittlerweile dürfte das, was immer es auch war, wieder verschwunden sein.

Aber küssen stand auch gar nicht so sehr auf meiner Agenda, sondern das Spielen an den tollen Riesenbrüsten, mit denen ich mich ausgiebigst beschäftigen durfte und was sie auch scheinbar genossen hat. So kam es dann auch, dass ich nach 20 Minuten dem Wunsch entsprach, den sie bereits nach 5 Minuten geäussert hatte, nämlich auf eine Stunde zu verlängern.

Das Blasen empfand ich als einigermaßen gut, als Note würde ich eine 2-3 vergeben, das Ficken war ebenfalls in diesem Bereich angesiedelt, sie hat mich kurz geritten, dann wolte ich die Missionarsstellung, eine weitere konnte, bzw. wollte ich nicht mehr, da ich, eine Brust knetend, heftigst gekommen bin.
Als wir fertig waren, haben wir die übrige Zeit mit schönem Kuscheln verbracht, bei der sie sich als sehr anschmiegsam erwies und die Zeit auch eingehalten hatte, während dieser Zeit konnte ich  auch immer wieder an den tollen Brüsten spielen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,Spider1hb,Stuart,Brustmolch,limbo,mar347,albatros,Hörbi,Futnik3000,blow69,memphis,
Ich fand die richtig gut - sowohl beim Blasen (ich sag nur Karamel... Unentschlossen) als auch beim Poppen... hoher Illusions-Faktor.

Bin ein notorischer 30-Min-BiFi, aber bei Breni wurde sehr schnell klar daß alles unter 1h ne Verschwendung wäre. Idee
Konnte mir sogar vorstellen 2-3h mit ihr zu machen ohne daß es langweilig wird...

Die Buchung ist aber schon ne Weile her, eventuell hat sie ihren Service jetzt etwas nach unten geschraubt? Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,mar347,albatros,Hörbi,blow69,mojito34
Ganz süßes Ding Wink Chemie hat gestimmt - da hat alles gepasst. Sie hat die ganze Zeit im gehockten Reiter ihre durch meine Hände gespreizten arschbacken im Spiegel mit einem Grinsen im Gesicht beobachtet und sich gefreut über den Anblick. Geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,die Wachtel
Habe endlich eine Wiederholung mit Breni machen können, und von wegen hat sie ihren Service runtergefahren! Ok Küsse vielleicht sparsamer als beim ersten Mal, dafür hat Sie mal beim Blow und Ficken dermaßen dazugelernt, dass ich gerne verlängert habe. Diesmal auch keine Klagen über die Beinchen( sie hat es als Sport gesehen). 2 Ce und WDh. Sicher!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,Bronto8,FKKLover,Fritz1,MrMoney777
Play with my Tits war Brenis softer Befehlston.

Ich spurte ......
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Sugardaddy,DieterDummbarz,Brustmolch,FKKLover,Luckycookie
Sie läst sich anständig durch ficken klagt Null über genieße selbst und holt sich was sie brauch. 
Geilste Natur titten und so zierlich die Figur. 
Knack Po lecker möse. 
Zk zurückhaltend 

Insgesamt zufrieden mit Luft nach oben
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,psyko,Ynra,mar347,wilder-osthesse
ist die wieder im sharks oder berichtest du aus der entfernten erinnerung?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ynra
Das war im Oktober, das Erlebnis!
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
#17
hallo allerseits,

eine info für alle BRENI-fans,
die sich vorstellen können,
(wegen ihr) die österreichische Hauptstadt zu besuchen:

die gute verkehrt jetzt in Wien:

https://www.laufhaus-vienna.at/girl-breni-43

liebe grüße aus Wien,

constantcraving
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,DownToBuck,die Wachtel,Richi,wolle,Gabriel
#18
Schon sehr merkwürdig was die für Gedankengänge haben.

Laufhaus oder Sharks, keine Ahnung was die in Wien umsetzt aber bestimmt nicht mehr als in Darmstadt



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,psyko,wolle
Wien LH ist sack teuer wenn man den fkk
service möchte! war da paar mal zum spaß
da ich da um die Ecke gelebt habe
gefickt nie!! bin immer ins Goldentime
zu sharkstarif +10 euro
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,die Wachtel,wolle,zaargo01,Marc Aurel
#20
(27.12.2018, 10:50)die Wachtel schrieb: Schon sehr merkwürdig was die für Gedankengänge haben.

Laufhaus oder Sharks, keine Ahnung was die in Wien umsetzt aber bestimmt nicht mehr als in Darmstadt



die Wachtel
liebe Wachtel,

da irrst du dich!
breni hat nach dem Sharks in Wien im sauna-club funpalast:
https://fun-palast.at
gearbeitet. hier kosten 30 min. € 60,-

als ich sie einmal im Laufhaus Vienna besuchte, hat sie mir gesagt,
dass sie im Laufhaus wesentlich mehr verdient!

liebe grüße aus Wien,

Constantcraving
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wolle,Marc Aurel,die Wachtel