Elli aus der Dom Rep
Seit einigen Wochen gastiert diese junge Dame aus der dominikanischen Republik regelmäßig mittwochs freitags und samstags in der Finca.  Jung ist sie nicht mehr wirklich, ich schätze sie auf Mitte - Ende 30. Körperlich sehr gut erhalten, sehr schlank aber ein kleines Bäuchlein, was sie geschickt mit einem Handtuch zu verdecken versucht. Sehr dunkle Haut und eine Hochsteckfrisur Kennzeichen sie. Im Anbahnungsgespräch sehr bemüht und freundlich, was in der Altersklasse  ja in der Regel auch Standard ist. Die Mädels wissen mittlerweile ihren Marktwert einzuschätzen und wissen auch ganz genau was Stammkunden sind  und man sich solche schafft. Ich wünschte, diese Erkenntnis würde sich bei den Damen schon in jüngeren Jahren manifestieren. 
Auf dem Zimmer  gleich Zungenküsse, Körperküsse und ausdauerndes wildes als auch auf Wunsch weniger wildes Blasen und Eierlecken.  Ficken war auch geil . Insgesamt eine sehr solide und authentische Nummer mit einer sehr netten MILF für eine 1 CE, die gerne wiederholt werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,Liebling,Makaha,dicker300,arno_nym
Danke fürs berichten.
Im FKK World werkelt Sie auch gelegentlich.
Zitieren
Ah jetzt. Die habe ich in Pohlheim schon gesehen.
Zitieren
Ja genau, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. In der World will sie aber erst ab Oktober wieder gastieren.
Wäre prinzipiell nie in meine engere Wahl gekommen aber an dem Nachmittag sah es mit den sonstigen CDLs etwas eng aus. Hab es nicht bereut, sie kann was.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300