Laufhaus Erospark Karlsruhe, Beschreibung, Raumpläne
Mittlerweile war ich zwei Mal vor Ort. Erlebt man schließlich nicht jeden Tag, dass ein neues Laufhaus in der Region eröffnet wird. 

Ich persönlich stehe zwar auf die verruchte und leicht schäbige Atmosphäre einer Rotlichtmeile. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass die Zukunft den modernen, stilvolleren (aber auch sterileren) Einrichtungen gehören wird: Der Bienenstock in Heidelberg, Haus 10 in der Lupinenstraße, City-Eroscenter und Eros11a im Stuttgarter Leonhardsviertel; teilweise auch die Pension Herzlich (BG27) in der Frankfurter Breiten Gasse, Haus 5+6 in der Karlsruher Brunnenstraße sind aus meiner Sicht gute Beispiele dafür.

Allgemeines:
In der Werbung steht nur etwas von "frisch Gegrilltes" - nicht Buffett. Mir wurden Steaks, Würste und Softdrinks angeboten. Handwerker habe ich keine gesehen. Laute Renovierungsarbeiten gab es auch nicht. Der Laufhausbereich war fertig eingerichtet. Sah also nicht wie auf einer Baustelle aus. Ich war allerdings nicht am Donnerstag da, da sah es wohl noch anders aus.

Lage:
Das Laufhaus liegt in einem Gewerbegebiet in der Nordweststadt von Karlsruhe. Mit dem Auto kann man bequem anreisen, da das Viertel in der Nähe der B36 liegt. Gegenüber befindet sich ein Fitnessstudio. Schaulustige habe ich dort keine entdeckt. Für Dreibeiner, die in der Nähe wohnen, könnte es dennoch unangenehm sein, da vielleicht mal jemand am Fenster steht/an Geräten trainiert und rausschaut. Ich fühlte mich jedenfalls nicht beobachtet. Umgekehrt ist die Lage für den ein oder anderen womöglich sogar eine Chance: "Schatzi, ich geh mal kurz einkaufen (und mache nen kurzen Fick nebenan)"! Vor allem zu später Stunde habe ich in der Straße keinerlei Menschen gesehen, die mich beim Puffbesuch entdecken und verpfeifen könnten.

Parkmöglichkeiten:
Es gibt viele, kostenlose, öffentliche Parkplatze, Parkmöglichkeiten am Seitenstreifen, der Parkplatz vom Supermarkt nebendran (Penny oder Netto?). Man kann also gerne diskret in der Daimlerstraße und nicht direkt vorm Haus parken! 

Einrichtung:
Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Wer die Lupinenstraße 10 in Mannheim kennt, wird einige Parallelen feststellen. Am Eingang ist wie in Krankenhäusern ein "Seifenspender" mit Desinfektionsmittel. Gute Idee. Vor den Türen der Mädels sind Tablets. Arbeitet die Frau, erscheinen Bilder der Dame. Hat sie frei, tauchen allgemeine Bilder des Erospark auf. So muss man nicht unnötig auf ein Mädel warten, die nicht anwesend ist.

Atmosphäre:
Das Licht ist angenehm und leicht gedimmt. Tageslicht gibts nicht. Somit wirkt das Haus nicht so steril wie der Heidelberger Bienenstock, an dem es "Tageslichthell" ist.

Sanitäre Anlagen:
Im 1.OG gibt es ein kostenloses öffentliches WC. Modern eingerichtet und sehr sauber. Im Nachbarforum steht etwas von dreckigen Klos. Kann mir aber auch im Luxusrestaurant oder -hotel passieren, wenn kurz vor mir jemand daneben pinkelt. Ich habe jedenfalls eine sehr saubere Toilette vorgefunden.

Anzahl der Zimmer:
Insgesamt sind 13 Zimmer eingerichtet. Im 1.OG sind 8 Zimmer in zwei Bereiche (einmal 3 Zimmer/ einmal 5 Zimmer) vorhanden. Hier hat man die Möglichkeit, auch mal eine Dame zu besuchen ohne von den Mädels im anderen Bereich gesehen zu werden.
Im 2.OG gibt es 5 Zimmer.

Qualität der Frauen:
Mit 4 Frauen habe ich gesprochen, die fünfte Frau war im Einsatz. Gebucht habe ich noch keine. Werde ich aber in den nächsten Tagen mal machen. Die Optik war in Ordnung - von unterem Laufhausniveau bis gutem Laufhausniveau. Positiv war die nicht aufdringliche Art - kein "Schatzi kommst Du?" oder "Eine Frage!". 

Preise:
30 EUR für Blasen ODER Ficken 
50 EUR für Blasen UND Ficken 20 Minuten (bei manchen inklusive Lecken)
+20 EUR für Extras (wie z.B. Lecken)

Fazit und Ausblick:
Das Haus ist noch nicht ganz fertig:
- Im UG sollen noch Zimmer entstehen, evtl. wird es dort ein Massageangebot geben.
- Im EG wird es eine Bar bzw. ein Cafe geben. Dort können sich Mädels und Dreibeiner ungezwungen begegnen/unterhalten. (im Kölner Pascha fand ich das toll, die Mädels waren dort auch nicht aufdringlich)

Vergleich Erospark / Brunnenstraße
- Die Preise sind zu hoch (50 EUR für BFA 20 Min) /  Brunnenstraße (30 EUR für BFA 20 Min) 
- Auswahl noch zu gering (5 Frauen) / Brunnenstraße 60 bis 75 Frauen
- saubere, öffentliche Toilette / Brunnenstraße Fehlanzeige
- moderne, stilvolle Einrichtung / Brunnenstraße nur in Haus 5 und 6
- keine aufdringlichen Frauen / Brunnenstraße zumindest einige nervige "Schatzi"-Rufe
- breiteres Angebot (mit Massage, Anbahnungscafe) / Brunnenstraße schneller Druckabbau + Kneipe Rote Laterne

Im Lupi Haus 10 wurden die Preise vor kurzem an die der Konkurrenz angepasst (30 EUR für BFA 20 Min). Vielleicht auch bald im Erospark? Ich bin jedenfalls gespannt auf die weitere Entwicklung und werde den Erospark weiterhin besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,soundstor,rueppurrer,Kitomer,limbo,gwn,oetti,Joe37,Bronto8,peterPowers,Chris33,Fritzi,misterkevin,hboss61,Quax der Bruchpilot,P69d
Kontaktdaten
Laufhaus Erospark
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe
Gewerbegebiet Karlsruhe
Karte Anzeigen
Algemeine Beschreibung des Laufhauses - herausgelöst aus einem OT-Thread und an prominenter Stelle fixiert.



Laufhaus Erospark
Gewerbegebiet Karlsruhe
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe

Öffnungszeiten
So-Do 10-02 Uhr
Fr+Sa 10-04 Uhr

https://www.erospark-karlsruhe.de/

Raumpläne
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,ckiki,P69d
(15.07.2017, 14:32)Cronauer69 schrieb: Gegenüber befindet sich ein Fitnessstudio. Schaulustige habe ich dort keine entdeckt. Für Dreibeiner, die in der Nähe wohnen, könnte es dennoch unangenehm sein, da vielleicht mal jemand am Fenster steht/an Geräten trainiert und rausschaut.

Der Erospark hat mittlerweile auch nen diskreten Hintereingang. Dieser ist im Hinterhof Richtung Penny-Markt. Wer also befürchtet, von Besuchern des Fitnessstudios gesehen zu werden, kann den alternativen Eingang wählen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,JMP15,P69d
Vielen Dank für die Berichte zum Erospark. Ich bin auch ab und zu vor Ort und über jeden Bericht dankbar.

Vorschlag meinerseits: Vielleicht könnte man die Berichte (#4 Jasmin und #5 Isabell) nach dem Motto "Ein Girl, ein Thread" aus diesem allgemeinen Thread zum Erospark "Laufhaus Erospark Karlsruhe, Beschreibung, Raumpläne" herauslösen?

Berichte ausgelagert, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#5
@Moderatoren:
Würde es nicht Sinn machen, für den Erospark KA ein eigenes Unterforum aufzumachen?
Es ist recht aufwendig im Standardforum BW die passenden Themen zu finden...
Zitieren
Wieviele Berichte gibt es dazu? Die Suche nach Erospark Karlsruhe liefert nur ein paar Treffer.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#7
Das ist richtig.
Ein eigenständiges Unterforum würde aber dazu verleiten mehr zu berichten, zumal die KA-Gemeinde in der letzten Zeit recht schreibfaul geworden ist.
Das ist zumindest meine Meinung.
Zitieren
(14.08.2019, 20:03)dd_fan_69 schrieb: ... eigenständiges Unterforum würde aber dazu verleiten mehr zu berichten...

Mit dieser Argumentation müssten wir für jeden Laden ein eigenständiges (fast leeres) Unterforum anlegen. Das würde ziemlich Öde aussehen.

Eigene Unterforen gibt es, sobald eine ausreichende Anzahl an Beiträgen dafür vorhanden ist.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69