Salon Rouge im Sudbad - Köln
#1
Werte Kollegen,

ich war mal wieder im schönen Rheinland. Ein Besuch im Salon Rouge (ehemals Sudbad) stand an. Für die, die noch nicht da waren: Ein Kollege hat den Laden mal als den puffigsten Puff der Welt beschrieben. Rote Plüschsofas, verwinkelt, gedämpftes Licht etc.. Seht Euch die homepage an, dann wißt Ihr, was ich meine. Ich finde der Laden hat echt flair und ist nicht so kühl wie einige der neueren Läden.

So genug geschwärmt, jetzt kommt die negative Kritik und anschließend schwärme ich wieder (von den Frauen):

Eintritt: 50 Euro, bis 20:00 35 Euro, aaabbbeeerrr: Kommt man mit dem Taxi, bekommt man ein rotes Armband (für bescheuerter Idiot) und zahlt für die erste Nummer 50 Euro extra. Alle weiteren Nummern kosten 50 Euro / 1/2 h. Fairerweise muss ich sagen, dass einem das beim Eintritt mitgeteilt wird. Die homepage gibt das aber nicht her.

Liebe Kölner,

teilt doch mal einem ortsunkundigen Nordlicht mit, wo man sich in der Nähe hinbringen lassen und anschließend mit kurzem Fussmarsch dieses Männerparadies erreichen kann. Dafür vorab schon mal vielen Dank.

So jetzt geht es los.

Die anwesenden Damen waren mittel- und osteuropäischer Herkunft und überwiegend hübsch. Die osteuropäische Fraktion war durch Damen aus Rumänien geprägt, deren deutsche Sprachkenntnisse nahezu meinen rumänischen (= null Worte) entsprachen. Nun zu den events:

Laura

kommt aus Rumänien ist Anfang 20, hat lange blond/schwarze Haare (bicolor) eine DD-Oberweite, üppige Figur, aber nicht fett. Da hat man ordentlich was abzugreifen. Verständigung ist auf Englisch und Spanisch möglich.

Letzteres fand auch beim Akt Anwendung neben FO, ZK, GVM. Keine Beanstandungen. Handeinsatz wurde versucht, aber nach Ablehnung auch sein gelassen. Die Nummer hat Spass gemacht. Die Dame ist vor allem für Anhänger üppiger Figuren zu empfehlen.

Ina
ist eine kleine, quirlige supersüße Maus aus Köln, Anfang bis Mitte 20, mit weißen Fickstiefeln, Pagenschnitt, A-Cups. Wenn man die Frau sieht hat man sofort gute Laune. Die Nummer verging wie im Fluge, schöner gf6 mit FO, ZK, GVM. Schade, dass mir Irgendeiner die Maus nach der Nummer abspenstig gemacht hat und mit ihr auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist.

Sandy
hat lange blonde Haare, Mitte 20, B/C-Cups, Deutsche. Sie ist sehr professionell, weisst auf mögliche kostenpflichtige Zusatzdienstleistungen wie z. B. Aufnahme hin, aber sie ist professionell auf positive Art. Die Angebote sind kein Kobern, sondern lediglich Hinweise auf Dienstleistungen. Auch diese Nummer beinhaltete FO, ZK, GVM und hat viel Spass gemacht.

Mit

Ricarda

(oder so ähnlich jedenfalls irgendwas mit R, es war schon spät und ich habe ein schleches Namensgedächtnis)

hatte ich mein schönstes Erlebnis. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nur von der Dame berichtet. Sie ist in dem Laden relativ neu, hat lange dkl. lockige Haare, eine sehr schlanke Figur mit makelloser, gebräunter Haut, ein süßes Gesicht mit vollen Lippen, etwas verträumt, ca. 20 J., die Brüste sind sehr klein (einziger Makel). Es folgte eine wunderschöne gf6-Nummer mit wildem Geknutsche, gefühlvollem FO ohne Handeinsatz, bei dem ihr Lippenpiercing perfekt zum Einsatz kam., GVM. Von der können viele lernen. Es war super.

Liebe kölsche Kollegen und Zujezogene,

verderbt mir diesen ungeschliffenen Diamanten nicht und behandelt dieses lecker Mädsche joot. Ich bin leider nicht so oft in Eurer schönen Stadt und will beim nächsten Besuch nicht so nen abgwichsten Profi erleben, sondern diese liebe süße Maus, die ich erlebt habe.

Bess demnähx

Euer Chisum aus "Nordköln"


Salon Rouge im Sudbad

Mathias-Brüggen-Str. 12
50827 Köln (Bickendorf
Tel.: 02 21 595 35 04
Homepage
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Prima Einstand - rein berichtemäßig Wink. Und dann noch ne Supernummer dabei - gratz! Beifall

g >> b, der mal sacht: welcum unter den Boardschreibern Winke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@ chisum,
ganz einfach : die dir bekannte Adresse ist Mathias Brüggen-str. 12,
Home-Page aufrufen, Anfahrt studieren und sehen : geht von der Venloer-str. ab.
also Taxi-Ziel : Venloer/ Ecke M-Brüggen-str. austeigen und im Dunkeln verschwinden und nur ja nicht anmerken lassen, wo du hin willst.
der TAFA kassiert sonst seinen TIP, den du dann nachlöhnen musst .

tommysteele, der die Geflogenheit sehr gut kennt
Zitieren
#4
Das Sudbad hat mir mittlerweile einen Tipp zukommen lassen. Ich zitiere mal:

"In der Mathias-Brüggen Strasse, Ecke Venloerstrasse gibt es eine grosse Spielhalle. Der Nachtschwärmer könnte ja dorthin fahren wollen, um seinem Spieltrieb zu später Stunde noch zu fröhnen. Von dort aus sind es noch c.a. 300 Meter bis zum Salon-Rouge."


Gruß

Chisum
Zitieren
Chisum schrieb:Kommt man mit dem Taxi, bekommt man ein rotes Armband (für bescheuerter Idiot) und zahlt für die erste Nummer 50 Euro extra.

Geht's noch? Böse Den Laden würde ich prompt wieder verlassen! Ich zahl doch nicht die Provision für den Kutscher! Ist mir noch nie passiert, in Palace, World, Oase etc. undenkbar!

Stuart, der allerdings bisher nur einmal mit dem Taxi in den Club gefahren ist Wink
Zitieren
#6
hi Stuart

ist in köln gang und gebe,wenn die clubs den taxifahrerern nix zukommen
lassen werden die fahrgäste mit falschen aussagen in andere clubs umgeleitet.
im rf steht eine erklärung vom salon rouge dazu..
scheint mir ne richtige taximafia zu sein...

grüsse yahon
Zitieren
Zitat:ist in köln gang und gebe,wenn die clubs den taxifahrerern nix zukommen lassen werden die fahrgäste mit falschen aussagen in andere clubs umgeleitet

Die Provision ist wohl überall üblich, sicherlich auch bei Oase, Palace und Co. Der Club bezahlt dem Taxifahrer einen bestimmten Geldbetrag pro Gast den er in den Club fährt. Der Club verdient ja am Eintritt und gegebenfalls am Verzehr bzw. sonstigen Serviceleistungen. Das der Gast die "Provision" dann dem Club ersetzen muß ist unüblich und mit dem Taxitarifen unvereinbar.

Einfach das nächste mal Beschweren, beim Club bzw. der Taxiinnung in Köln mit Angebe der Taxinummer.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Natürlich zahlen die Clubs Provisionen an die Taxifahrer. Aber halt die Clubs, und die holen es sich nicht direkt eins zu eins vom Gast wieder.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Zitat:Natürlich zahlen die Clubs Provisionen an die Taxifahrer. Aber halt die Clubs, und die holen es sich nicht direkt eins zu eins vom Gast wieder.

Richtig, Stuart. Für den Fahrgast gelten halt nunmal die Tarifbestimmungen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
In Köln ist halt vieles anders. Die Taxi-Mafia (ist das der berühmte Klümgel?), das Bier und oft auch die sexuellen Neigungen der Männer!

carolusMAGNUS, kopfschüttelWink
Zitieren
#11
Zitat:chisum:...Kommt man mit dem Taxi, bekommt man ein rotes Armband (für bescheuerter Idiot) und zahlt für die erste Nummer 50 Euro extra.
Mhhmm, dann sind dort einige Taxifahrer im Nebenberuf Koberer mit Personenbeförderungslizenz oder... eigentlich eher umgekehrt?

Es grüßt aus der Nähe von

Eichelsdorf
Zitieren
Ich kopiere hier mal (ich denke, das ist erlaubt) die Stellungnahme des Salon Rouge aus dem Römerforum ein. Interessantes Thema.

Zitat:Liebe Gäste,
Die Taxiprovision in Köln läuft seid Jahrzehnten nach einem eingefahrenen Muster.

Seid der Neueröffnung des Salon-Rouge im August haben wir den Umstand ignoriert und keine Provision gezahlt, da unser Preiskonzept von 50 Euro Eintritt und 50 Euro pro halbe Stunde Service allein schon keinen Raum für eine Taxiprovision zulässt.
Das hätte allerdings beinahe unseren vorzeitigen finanziellen Ruin bedeutet.

Im Gegensatz zu den anderen Mitbewerbern, sind wir aufgrund unserer (bisherigen) Öffnungszeiten ein reiner Nachtbetrieb. Das bedeutet unterm Strich:

Über 70% der Gäste die unser Haus betreten sind Taxigäste. Nach kurzer Zeit hat unsere „Taxirevolution“ dafür gesorgt, das so gut wie niemand mehr kam. Und das funktioniert folgendermaßen:

Gast: Einmal zum Salon-Rouge in die Mathias-Brüggen Str. bitte.

Taxifahrer: Der Laden hat doch längst zu, keine Mädchen, geschlechtskranke Mädchen, Brandschaden, Wasserschaden, ist voll, einfach nur schlecht u.s.w. Aber ich kann ihnen das …………empfehlen, oder alternativ das …………. (hier bekommt er sogar 70 bzw. 100 Euro Tip.)

Die Lokalitäten in dem oben genannten Beispiel sind die klassischen Nachtclubs oder auch Touristenfallen genannt. Diese verfahren dann wie folgt: 50 Eintritt, jede halbe Stunde (nicht bloß die erste) 150 bzw. 200 Euro+ Getränkeanimation, kobern etc. Selbstverständlich sind diese in der Lage die deftigen Provisionen dann locker aus dem Ärmel zu schütteln.

Was sollen wir jetzt tun?

Die einzige Lösung ist : die erste halbe Stunde für Taxigäste von 50 auf 100 Euro anzuheben um dem Fahrer seine 50 Euro zahlen zu können. Nicht weil wir das gerne tun, sondern nur weil es leider nicht anders geht.( Vorschlägen stehen wir natürlich offen gegenüber)

Was könnt ihr jetzt tun?

1. Natürlich selber mit eigenem Pkw oder den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

2. In die Touristenfallen laufen, wo es für alle gleich „günstig“ ist.

3. Die 50 Euro mehr zahlen.

Was können wir euch raten?


In der Mathias-Brüggen Strasse, Ecke Venloerstrasse gibt es eine grosse Spielhalle. Der Nachtschwärmer könnte ja dorthin fahren wollen, um seinem Spieltrieb zu später Stunde noch zu fröhnen. Von dort aus sind es noch c.a. 300 Meter bis zum Salon-Rouge.

Leider stehen wir der Taxisituation machtlos gegenüber und bitten um euer Verständniss.

Der Salon-Rouge wird Ab kommendem Montag auch am Tage seine Pforten für euch öffnen, wo es zum Glück keine Provisionen für Taxis gibt. Siehe hierzu entsprechenden Hinweis in unserem Werbethread.

Lieben Gruss, das Team des Salon-Rouge

Stuart, Eek
Zitieren
Chisum schrieb:Salon Rouge im Sudbad
Mathias-Brüggen-Str. 12
50827 Köln (Bickendorf
Tel.: 02 21 595 35 04
Homepage
Standort in Karte
Route zum Ziel

ACHTUNG ÄNDERUNG!!!

Wie man im Rheinforum mitteilt, hat das Salon Rouge einiges geändert:
Bademäntel wurden abgeschafft, es gibt jetzt wieder nur das Hessendress (Handtuch um die Hüften).
Auch das Essen soll abgeschafft worden sein.
Getränke sind jetzt wieder aufpreispflichtig.

Dafür gab es Preissenkungen:
Eintritt nur noch 35 EUR
Service 1. halbe Stunde 50 EUR, ganze Stunde 80 EUR.

Auch die Homepage wurde etwas renoviert. Zu sehen sind aber immer noch die schönen Bilder aus dem puffigsten Puff, den ich kenne!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
CM vergaßen zu sagen, daß der Club wieder unter Sudbad firmiert.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:CM vergaßen zu sagen, daß der Club wieder unter Sudbad firmiert.

Ich hab das aus dem Rheinforum bewusst weggelassen, da der Club auf der Homepage (wie auch vorher schon) unter
Zitat:
Salon Rouge
Saunaclub im Sudbad

firmiert, siehe auch Impressum.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren