Swing-in mit coin-System
Kontaktdaten
swing-in
Dieselstr. 6
63110 Rodgau
Hessen
Deutschland
01520-2357439
Karte Anzeigen
Am Samstag, den 12.8. gegen 13.00 Uhr war ich zum ersten Mal in Rodgau im swing-in.  Am Eingang erklärte mir der  Empfangschef, dass heute nur 3 Frauen anwesend seien, aber ich könnte sofort Spaß haben. Komisch; 2 Stunden zuvor waren noch 6 Frauen auf der Homepage, am heutigen, darauf folgenden Sonntagmorgen waren immer noch deren 5 dort abgebildet, obwohl gestern die Mädels sagten, dass 2 Frauen morgens in Urlaub gefahren sind ... .
Ich habe das Tagesticket für 110 Öcken gebucht und mindestens 2 mal erklärt, dass ich zum ersten Mal da bin – trotzdem wurde mir gerade mal grob erklärt, wo die Umkleide ist. In der Folgezeit musste ich jedes mal bei Bedarf nachfragen, wo sich die Gläser, die Getränke, die Dusche, die Toilette und die Sauna befinden.
Ich bekam Spindschlüssel und ein Handtuch – mit Fleck! Sofort moniert und umgetauscht gegen ein anderes – bei näherem Hinsehen auch mit Fleck! Ich bekam dann 8 coins in einem Säckchen ausgehändigt  und setzte mich zu Sandra aus Ungarn auf die Couch. Sie trug nur Slip und BH,  hat `ne ganz ordentliche Figur, vielleicht Ende 20, brünett, etwas leeres Gesicht, sehr kleine Titties mit geilen Nippeln, voll rasiert. Ca. 20 min. Fummeln und Smalltalk, dann ging’s in eine der sehr dunklen Verrichtungsecken, denn Zimmer mit abschließbarer Tür gibt’s dort nicht. Sogleich erklärte sie mir, dass für das volle Programm 3 coins fällig wären, also mit Muschi lecken, ZK und Blasen. Ich rechnete kurz nach und kam ins Grübeln ... .
Sie ließ sich sehr gut lecken und ist auch gekommen, ZK gab’s spärlich, Fingern war aber nicht drin. Aufs Blasen habe ich verzichtet, statt dessen schön in Missio gevögelt und danach im Doggie die Tüte gefüllt. Schönes Auszucken, noch etwas AST, war insgesamt ganz ok. Dann ab unter die Dusche – indem Fall 2 Kabinen nebeneinander, die Stecher und CDLs  gemeinsam benutzen.

Danach wieder in den Barraum, meine Frage nach etwas Essbarem wurde mit der Speisekarte eines Lieferdienstes beantwortet, natürlich gegen extra Bezahlung,  im Club selbst gäbe es erst ab 18.00 Uhr etwas zu Essen ... [Bild: angry.gif]   Danach mit Anais etwas geschäkert, einer nach eigenen Aussagen rumänisch-italienischen Co-Produktion. Sie ist ohne Zweifel ein üppiges Leckerli, lange schwarze Haare, strammer Hintern und ebensolche Schenkel, recht große und feste Brüste, dennoch bereits den Gesetzen der Schwerkraft folgend. Sie ist griffig und fest, und in Natura wesentlich hübscher und nicht so künstlich-puppig wie auf den photo-geshopten Bildern auf der website. Auch sie erklärte mir auf der Matte , das sie zur 3-coins-Fraktion zählt, Fingern sei bei ihr ebenfalls nicht drin, Küssen noch nicht einmal ansatzweise. Ansonsten eine brauchbare Performance, sie blies schön und variantenreich, ließ sich auch währenddessen gut  abgreifen, sodass ich beschloss, es bei einem Blowjob zu belassen und schoss in den Gummi. Sie hatte es dann auch ziemlich eilig, mittlerweile waren oben 4 weitere Kollegen eingetrudelt, die alle bedient werden wollten, daher Nachspiel =0. Oben hat sie dann noch mal gefragt, ob alles mit ihr ok war, naja, gerade mal eben so.  
Im Clubraum habe ich noch einige gratis-Apfelschorle getrunken (von Bier oder anderen Alkoholika lt. Homepage habe ich nichts mitgekriegt).
Ich habe mich noch eine Weile mit einem netten jüngeren Kollegen aus Österreich gut unterhalten; er war ebenfalls enttäuscht über die Diskrepanz zwischen Internetpräsentation des Clubs und der Realität vor Ort.

Die 3. anwesende  Frau, Carlie, war mir definitiv zu stämmig, und auf eine Diskussion, ob meine verbliebenen beiden coins für einen 3. Zimmergang gereicht hätten, wollte ich verzichten. Letztendlich war mir in dem Laden wegen der mäßigen Außentemperaturen kalt und ich hatte Hunger und bin daher nach knapp 4 Stunden Aufenthalt gegangen. Beim Verlassen des Etablissements war vom Personal nix zu sehen, also  legte ich wort- und grußlos meinen Spindschlüssel sowie die verbliebenen beiden coins auf den verwaisten Tresen am Eingang.

Fazit: für 110 Euro 2 mittelmäßige Nummern, nur 3 Frauen vor Ort, eine kühle, verwohnte, schon leicht angeranzte Bude mit abgeschabten Teppichen und brüchigen, teils rissigen Ledersesseln, wo man mit dem blanken Rücken festpappt – denn von Bademänteln habe ich auch nichts gesehen oder gehört.  Dazu ein wenig aufmerksames, überfordert wirkendes bis nicht vorhandenes Personal und rein gar nichts zu Essen, nicht mal Knabberzeug - ne, sorry Leute,  aber so wird das nix.  Wiederholungsfaktor daher im Minusbereich!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Erlenking,Stuart,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,IhCbinAg,zen,limbo,Al-B.,tiger1,lust6,memphis,streuner-strolch,blow69,Marc Aurel,merlingoe,Cyper,pussyschmecker,spritzbert,Garfield,Gourmetreiter,peterPowers,Nigiri
#2
Kontaktdaten
Swing In
Dieselstrasse 6,
63110 Rodgau
06106-778122
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht symbadisch611

Zitat:Beim Verlassen des Etablissements war vom Personal nix zu sehen, also  legte ich wort- und grußlos meinen Spindschlüssel sowie die verbliebenen beiden coins auf den verwaisten Tresen am Eingang.

Die hättes ja deinem Kollegen verschenken können.. Ich hätt die nicht da liegen gelassen...

Titel auf der HP von denen:
Zitat:Das Swing In bietet seit 25 Jahren eine exklusive Atmosphäre in der keine Wünsche offen bleiben. Genießen Sie das schöne Ambiente in Verbindung mit netten Girls ohne Zeitdruck.

Zitat:Sandra Ungarn:

Alter:28
Größe:168
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau
Taille:91
Hüfte:60
Busen:91


[Bild: th_624541687_Snapshot177_123_431lo.jpg] [Bild: th_624543525_Snapshot178_123_31lo.jpg] [Bild: th_624544223_Snapshot179_123_537lo.jpg]
[Bild: th_624545864_Snapshot180_123_225lo.jpg] [Bild: th_624546797_Snapshot181_123_435lo.jpg] [Bild: th_624547499_Snapshot182_123_431lo.jpg]
[Bild: th_624549559_Snapshot183_123_462lo.jpg]
Zitat:Anais, Rumänien

Alter:22
Größe:172
Gewicht:61
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Taille:90
Hüfte:62
Busen:90

[Bild: th_624284170_Snapshot173_123_158lo.jpg] [Bild: th_624286623_Snapshot174_123_521lo.jpg] [Bild: th_624287801_Snapshot175_123_1008lo.jpg]
[Bild: th_624290100_Snapshot176_123_639lo.jpg]

P.S. Sind ja paar hübsche Mause dabei. Aber wenn die Homepage mit den anwesenden damen nciht aktuell ist ist da blöd.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6,memphis,merlingoe,Erlenking
Zitat:

"Die hättes ja deinem Kollegen verschenken können.. Ich hätt die nicht da liegen gelassen..."


Hi Quax,

wenn ich in einem Lokal unzufrieden bin, dann klebe ich das Schnitzel bzw. den Rest davon ins Beschwerdebuch und schenke es nicht einem anderen Gast. Aber da hat jeder seine Philosophie. Der freundliche Kollege aus Austria hatte kurz vor mir ausgecheckt.

Nix für ungut.Winke
symbadisch61
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
(13.08.2017, 18:52)symbadisch61 schrieb: wenn ich in einem Lokal unzufrieden bin, dann klebe ich das Schnitzel bzw. den Rest davon ins Beschwerdebuch und schenke es nicht einem anderen Gast.

LOL


Wie sagt man bei euch: Alla Gut!

Ich hätt die Chips in den Gulli geworfen. So könne sich die Damen die schnappen und haben Kohle für keine Leistung...
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Danke für den interessanten Bericht, ich kenne den Laden noch, als er offiziell noch als Swinger-Club lief,
aber dank Herrenüberschuss und dementsprechend angeheuerter  "Damen" nur zur Hälfte war.

Das mit dem Essen war damals schon so und die Sauna war unter der Woche fast immer "kaputt",
meine sexuellen Erlebnisse schwankten zwischen sehr gut (Glück) und nicht stattgefunden, da zu hässlich.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper
Auf diese Art und Weise werden die auch weiterhin keine Konkurrenz für den Treff 188 sein.
Zitieren
Ich bin wieder einmal in den Schuppen gegangen, weil gerade eine Aktion mit Aufenthalt ohne Coins läuft.
Wie schon immer dort ist diese Aktion ein Papiertiger.
Für 80€ darf man zwei Stunden bleiben mit zwei Frauen, für 90 gibt es drei Frauen etc. Zimmergänge dauern höchstens 20min und Service gibt's nach Laufhausart. Zum Coinsystem gibt's also keinen Unterschied.

Die Erlebnisse mit den Damen kann ich so bestätigen. Sandra ist ganz ok und ich finde sie in natura attraktiver als auf den Bildern hier. Änäis ist die hübscheste, aber es kommt kein bißchen GF Gefühl auf mit ihr.
Alle Frauen auf der Liste waren da, am attraktivsten waren die zwei genannten Frauen und eine Latina Milf. Die anderen......  Nicht so.
Das Ambiente ist nach wie vor etwas runtergekommen, da hat sich nichts getan. Im Garten haben die jetzt Kies statt Gras, ob das besser ist, darüber lässt sich streiten. Man kann allerdings immer noch von allen Seiten dort rein schauen und man kann ihn nach wie vor einfach so betreten. Auch die Frauen halten sich nach wie vor immer nur innen in der Bude auf.

Was ich mich immer noch frage..
Wieso glauben Frauen in Clubs, dass die deutschen Männer die Anrede "Schatz" mögen?
Haben die Betreiber des Swing in kein bißchen Geschäftssinn?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Quax der Bruchpilot,limbo,memphis,spritzbert,symbadisch61,eric
Geht da eigentlich noch jemand hin?
Irgendwie haben die wohl Kundschaft, weil der Laden immer noch besteht.

In der Besetzung ist auch hier nicht mehr so viel Bewegung wie früher zu sehen. Einige halten sich da auch über Monate hinweg auf und andere Frauen von früher sind gar nicht mehr zu sehen.
Wie das mittlerweile mit den Coins funktioniert ist weiterhin unklar, auf der HP ändert sich das immer wieder. Ich denke, dass sich da nicht viel geändert hat und bei zwei Stunden zweimal Bums drin ist und bei Tageskarten auch mehr. Ein echter Flatrateclub war das auch vor dem Gesetz noch nicht.
Zwei Frauen werden als vip Girls auf der HP angekündigt. Ob man da nur einmal bumsen darf, wenn man eine von denen aussucht? Ich finde nicht, dass das eine clevere Entscheidung wäre.
Zitieren