AZF Verspielte Julia von Kaufmich
Kontaktdaten
Julia
Hier ist Abzockgefahr Verärgert !Habe mit ihr einen festen Termin ausgemacht. Sogar noch auf ihren Wunsch eine halbe Stunde später gelegt . Bin dann nach Lu gefahren und stand vor verschlossener Tür . Habe dann gesehen das sie 10 Minuten vorher abgesagt hat auf Kaufmich natürlich wohlwissend das ich da im Auto war .

Also große Abzockgefahr !!!
Euer 
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
#2
Hi Kaspar,

kann deinen Ärger verstehen Vorfreude Zeit und Sprit geopfert und dann sowas... Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul

Unzuverlässig würde der Überschrift besser stehen.

Von den Bilder her hast die ja den ne sportliche Maus ausgesucht!



Zitat:Hallo...ich bin Julia, süß und verspielt...bin neu bei kaufmich

Interessen

Ich bin süße junge Frau lebensfroh lustig und neugierig auf neues ich verwöhne dich von kopf bis fuß und vill mehr ich mag wen du Humor hast spontan und neugierig bist Dan bist du bei mir richtig ich freue mich auf unvergessliche zeit mit dir dicke küss Julia


Alter 30
Größe 165 cm
Gewicht 45 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_687309781_Snapshot136_123_492lo.jpg] [Bild: th_687310974_Snapshot137_123_216lo.jpg] [Bild: th_687311369_Snapshot138_123_236lo.jpg]
[Bild: th_687311264_Snapshot139_123_131lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Fritzi
Arbeitet jetzt in Manheim als Massage fee, schlechte Performance und absolutes Termin Chaos
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Erzähl doch mal! Wink

Hilfe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie ist total hektisch, es kommt überhaupt keine Entspannung (Massage) zustande, Dusche Fehlanzeige ....ich weis nicht wie sich die mädels während den Terminen wieder frisch machen........
Die Terminierung des Termins ist genauso hektisch........für mich 0% Wiederholung ......
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo,Bronto8
Hi,

danke für die Info, denn Julia hatte ich auch schon ins Auge gefasst, um sie einmal zu besuchen. Dann kann ich mir die Kontaktaufnahme ja sparen.
So schlanke Miezen suche ich nämlich, aber der Service soll natürlich auch was taugen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren