Lulu im Haus Berger
#1
Daumen hoch 
Ich war heute seit längerer Auszeit mal wieder im Haus Berger.
Nachdem ich das Etablissement betreten hatte, hat mich die Hausdame in eines der recht großen und sauberen Verrichtungszimmer geführt.
Ich hatte mich bereits auf der HP für die aus Ungarn stammende Lulu entschieden, die bei meinem Eintreffen gegen 13:30 Uhr auch frei war. Somit konnte sich die Hausdame die sonst übliche Vorstellungsrunde sparen.
Anbei die persönlichen Daten von Lulu auf der HP, die durchaus stimmen sollten:
·         Alter: 20
·         Konfektion: 38
·         Oberweite: 80C
·         Intim: Rasiert
·         Größe: 160
·         Gewicht: 64
·         Schuhgröße: 37
·         Raucher: Nein
·         Busen: Naturbusen
Lulu ist eine recht attraktive junge Frau, zwar nicht skinny, aber auch nicht als dick zu bezeichnen. Trotz des zarten Alters also eine griffige Lady, für die ich mich aufgrund der recht üppigen Hupen entschieden habe.
Da ich die Preise und den damit verbundenen Service kannte, habe ich für mich 70 Euro für 30 Minuten entschieden, worin GV, 69, französisch und eine Massage enthalten sind.
Nach der Geldübergabe wurde mir von Lulu eine Dusche angeboten. Da ich zuvor zuhause geduscht hatte, habe ich das Angebot nicht genutzt.
Lulu hat sich dann ins Bad verabschiedet. Die Zeit habe ich zum Entkleiden meinerseits genutzt
Nachdem Lulu nackt vor mir stand, haben wir noch die Details besprochen.
Mir persönlich ist es bei solchen Besuchen wichtig, ausgiebig die Muschi zu lecken und vom Mädel oral befriedigt zu werden. Normalen GV kann ich auch zuhause haben.
Gesagt, getan. Sie hat es sich in der Rückenlage auf dem übergroßen Bett bequem gemacht und mich mit weit auseinander gespreizten Beinen „empfangen“. Dieser Einladung konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe mich vor ihr liegend über die glattrasierte Muschi „hergemacht“. Lulu hat das Lecken ihrer wohlschmeckenden Muschi offenbar sehr genossen und dies mit dezentem Stöhnen quittiert. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, denke aber, dass die Leck-Orgie eine knappe ¼ Stunde gedauert hat. Während der Aktion konnte ich jede Stelle ihres Körpers abgreifen, wobei ich mich vorrangig mit den zwei prallen Eutern beschäftigt habe.
Nach einer kurzen Verschnaufpause, die zum Trockenen der patschnassen Muschi und meines feuchten Mundes benutzt wurde, hat sie sich nach Gummierung oral um meinen kleinen Lümmel gekümmert. Da ich jetzt auf dem Rücken lag und sie sich so positioniert hatte, dass ich ihren Kopf mit meinen Händen dirigieren konnte, hatte ich die Möglichkeit die Geschwindigkeit nach Belieben zu steuern. Kein Handeinsatz, kein Gezahne. Dies ließ mich nach einigen Minuten zufrieden kommen.
Unterm Strich war dies eine grundsolide Nummer, die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde. Es sei noch erwähnt, dass Lulu eher zurückhaltend ist, aber alle vereinbarten Leistungen mit einer top Qualität abliefert. Die Verständigung ist ein bisschen schwierig, da ihr deutsch aus ein paar Worten besteht und sie leider kein englisch spricht. Lulu ist noch bis einschließlich morgen anwesend und macht dann erst einmal Urlaub.
Auf Nachfrage bei der Hausdame, wann Lulu wieder da wäre, hat sie mir erzählt, dass sich die Einsätze der Mädels immer recht kurzfristig ergeben und sich ab und an ein Blick auf die Homepage lohnt, die auch einen Vorschau-Bereich für die Folgewoche hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot
#2
@Admin: Ich hatte übrigens die Adress- und Kontaktdaten eingegeben. Keine Ahnung warum diese nicht angezeigt werden.
Zitieren
Bitte gib es noch mal ein, wenn Du auf Vorschau oder Entwurf sichern gehst, verschluckt das Board die leider manchmal... Danke.
Zitieren
Hi dd_fan,

passen die Bilder auf der Berger-Homepage?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Ich kann den Bericht nachträglich nicht ändern.
Also hier die Daten:

Kaiserallee 147
76185 Karlsruhe
Telefon: +49 721 26020
E-Mail: info@berger-karlsruhe.de
Web: http://berger-karlsruhe.de

Die Bilder auf der Homepage passen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
[Bild: th_728895447_Snapshot139_123_20lo.jpg] [Bild: th_728896423_Snapshot140_123_1082lo.jpg] [Bild: th_728897961_Snapshot141_123_129lo.jpg]
[Bild: th_728899840_Snapshot142_123_340lo.jpg] [Bild: th_728900991_Snapshot144_123_411lo.jpg] [Bild: th_728901122_Snapshot145_123_167lo.jpg]
[Bild: th_728902290_Snapshot146_123_196lo.jpg] [Bild: th_728903729_Snapshot148_123_400lo.jpg] [Bild: th_728904385_Snapshot149_123_138lo.jpg]
[Bild: th_728905337_Snapshot150_123_234lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dd_fan_69,Erlenking,Driver66
#7
Habe eben auf der HP gesehen, dass die kleine Drecksau Megalach wieder da ist
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Driver66,limbo
#8
Eigentlich wollte ich gestern die Brasilianerin Demi besuchen, die bei meinem unangekündigten Eintreffen allerdings bereits von einem Mitstecher bestiegen wurde.
Aus diesem Grund habe ich mich für die Ungarin Lulu entschieden, die ich bereits im August letzten Jahres getestet habe.
Zum Aussehen hatte ich seinerzeit bereits geschrieben.
Also kann ich es kurz machen:
Das Programm habe ich aufgrund der guten Erfahrungen mit Lulu identisch zum August 2017 gewählt. Nach der Geldübergabe (70 Euro für 30 Minuten Lecken und BFA) haben wir uns beide bett-fein gemacht.
Auf der Spielwiese angekommen, habe ich an den Nippeln der prallen Euter saugen können und im Anschluss wie gehabt die rasierte Möse geleckt, was nach ca. 15 Minuten mit einem Orgasmus ihrerseits geendet ist. Sie war so nass zwischen den Schenkeln, dass sie sich kurz zum Trocknen ins Bad verabschiedet hat. In der kurzen Zeit habe ich es mir auf der Spielwiese gemütlich gemacht und nach Lulus eintreffen einem Blowjob vom Feinsten bekommen. Aufgrund der gestrigen Temperaturen war mir nicht nach Poppen und ich habe ihr den Conti nach einigen Minuten vollgerotzt.
Da noch ein paar Minuten Zeit waren, gab es noch eine kurze Massage vor der herzlichen Verabschiedung.
Fazit:
Nach wie vor eine sichere Bank für den geneigten Mitstecher, der weibliche Rundungen mag. Sie ist noch bis zum Wochenende anzutreffen und will dann ihrer Aussage nach ganz aus dem Gewerbe aussteigen und nach Ungarn zurückgehen. Ich finde das schade, kann das aber bei einem Mädel von Anfang 20 nachvollziehen, der man ein SDL-freies Leben zugestehen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,limbo,Bronto8