Pattty XII
#1
Und es geht wieder auf den Weg, ich fliege am Samstag nach Patty und bleibe dort bis zum 31. Es wurde also wieder nur Patty, auch wenn ich eigentlich genauso gerne nach AC geflogen wäre.
Da ich diesmal nur 11 Tage unterwegs bin war mir das zu stressig mit beiden Locations. Sicherlich ist die letzte Reise gerade Mal etwas länger als 3 Monate her, aber es wird doch Zeit das ich wieder durchstarte. Seit meinem ersten Besuch im Seebad, (Februar 2013) war ich nie länger als 4 Monate abwesend. Im Mai ging es ja nur nach AC, so jetzt ist es dann ziemlich genau 6 Monate her das ich in Patty war, das geht ja eigentlich gar nicht, auch deshalb ich habe so richtig Bock auf FC…..
 
Fliegen werde ich wieder mit Qatar, und auch wenn ich noch im letzten Bericht geschrieben hatte dass es mir eigentlich zu teuer ist, habe ich mir einen Business Class Flug gegönnt.
Gleich nach meiner letzten Heimreise im Mai, war mal wieder „Sale“ bei Qatar Schweden und ich habe einen Business Ticket für 1500€ bekommen. Das ist zwar auch noch doppelt so teuer wie der Eco Flug, (aber auch ca 1000er billiger als es normaler weise kostet) und dann erreiche ich mit diesem Flug Goldstatus im One World Programm und da gibt es ein Upgrade als Prämie dazu, und dann habe ich auf jeden Fall genügend Meilen zusammen um nochmals „upp zu graden“. So irgendwie ist das ein, bezahle einmal fliege dreimal vorne Deal, und da ist es dann nicht besonders teuer. Dazu kommt auch noch das die 1500€ so ziemlich genau die Kohle ist die ich durch mein Nichtrauchen  seit November eingespart habe…
 
Wohnen werde ich wieder im March Hotel, da dieses ca 35% billiger war als die AS, bei meiner mittlerweile auch gebuchten Herbstreise (ende Oktober/November mit Max nach AC und FC) war es übrigens umgekehrt und da steige ich mal wieder in den AS ab.
 
Ich habe ja bereits im Februar geschrieben, das immer wenn ich in eine Gogo komme, einen Haufen Girls auf mich zukommen die irgendwie meinen dass sie mich kennen. Teilweise stimmte das, teilweise waren die mir völlig unbekannt. Alle wussten das ich ewig lange mit Da „zusammen“ war und das diese schwanger und momentan nicht im Geschäft war. Da kann man auch prima sehen wieviel Freundschaften, unter den Girls wert sind. Kaum ist eine kurzzeitig aus dem Geschäft wird sofort über die freigewordene Beute hergefallen….
 
Das ging auch den ganzen Sommer so, ständig haben sich irgendwelche Girls über We chat und Line gemeldet, die meine Id bei diesen Programmen von anderen Girls abgegriffen haben. Die meisten habe ich ignoriert, mit einer habe ich jedoch fleißig gechattet und zwar mit Cat, die ich immer die naked One nannte weil sie ständig nackt in der Queen rum rannte. Diese hatte ich ja auch mal gevögelt und es hat mich etwas geärgert das ich keinerlei Kontaktdaten von ihr hatte. Jetzt hat sie sich bei mir gemeldet, und sie ist wieder in Patty aktiv, und nach einigen Gogos auf der WS werkelt sie momentan wieder in der Queen.
 
Auch habe ich mir mal ihr Facebook Konto angeschaut, da sie dort den gleichen Namen, hat wie bei Line, und dabei habe ich festgestellt das sie etliche Bilder zusammen mit A, meinem Blondchen aus der Sapphire gepostet hat. Die zwei kennen sich offensichtlich sehr gut, und Cat die ja bekennende Tom Boy Lenkerin ist hat mir auch bestätigt das A a very good friend ist, und auch A habe ich mittlerweile erklärt das wir bald mal zu dritt Party machen werden, mal schauen was dabei rauskommt.
 
Ach übrigens nachdem vorgestern ein Brand, im Iron Club auf der WS, gewütet hat (gehört wie der Bachellor dem gleichen Besitzer wie die Queen) haben sie im Queen Club momentan „to much sexy Lady“ da kommt ja richtig Vorfreude auf…..
 
Noch kurz zu Da, wir haben nach wie vor noch regen Kontakt via Line. Ihr war während der Schwangerschaft recht langweilig und sie hat sich mehr, als jemals zuvor, bei mir gemeldet. Im Juni hat sie dann ihre Tochter geboren. Es gab am Anfang wohl etwas Komplikationen und die kleine musste eine Woche in den Brutkasten, oder wie Da es ausdrückte: „She have to stay in oven 7 day“
Mittlerweile geht’s es der kleinen Pnida, wie sie heißt, aber offensichtlich gut.
Da plant im Oktober wieder mit dem arbeiten anzufangen, befindet sich aber mit ihrer kleinen momentan in Patty so vielleicht treffe ich mit ihr.
 
 Das wär’s dann erstmal… bis denne
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,papa,BlackKnight,Luckystar,Pattayabär,Hamlek,Pelle69,misterkevin,limbo,SwingmanFFF,Marc Aurel,reding71,Mr. Longtime,seppl2,Khundiatcoke,Rocky Balboa,Gabriel,pattymax,Sir-Janus,Morgenmuffel
Moin Vegas,dann mal viel Spass im Seebad, freue mich schon auf deine Berichte, werden meine Wartezeit verkürzen! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#3
....... ich schließe mich Papa mal an ...... guten Flug (mit der Airline und BusinessClass ist das allemal besser als "ohne Service daheim im Wohnzimmer zu sitzen"!) ..... viel Spaß in FC Blowjob Beifall Ficken ...... und ich freue mich auf deine Berichte! Danke  vorab!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#4
Ach Vegas... sehr genial... geniesse es und mach mich mit der Bussi  mal etwas neidisch... bin seeeehr  gespannt auf deinen Bericht Gott Gott Gott Gott Burn....
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Was bedeutet denn "FC"?
Zitieren
#6
(15.08.2017, 12:43)temporaerer schrieb: Was bedeutet denn "FC"?

Kommt aus einem anderen Forum, da hat mal ein Member in einem Reisebericht erwähnt das irgend ein Girl zu im gesagt das Pattaya eine richtige "Ficken City" wäre, ist seitdem eine gängige Abkürzung für Patty im T A F und eigentlich auch in allen meinen Berichten.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Mr. Longtime,Luckystar,papa,BlackKnight,Sir-Janus
#7
…und da war man wieder im gelobten Land.

Der Flug war, wie erwartet sehr angenehm, hat schon was Business Class zu fliegen. Ich habe noch nie so viel und gut gegessen und getrunken auf einem Flug, und auch ein bisschen schlafen war, dank des in ein Bett zu verwandelnden Sitzes  überhaupt kein Problem.  Wir sind beides Mal auf die Minute genau gestartet und schließlich ca 20 min zu früh in BKK gelandet. Da ich dann auch als erstes aus dem Flieger raus kam war ich auch sehr schnell durch die Immigration, ich bekam zwar einen Fast Lane pass, den ich jedoch aufhob, da die Immi Halle völlig leer war. Kann man sicherlich ein anderes Mal gut gebrauchen.
Der Koffer war auch mit den ersten Taschen auf dem Band  so dass ich in Rekord verdächtiger Zeit am vereinbarten Treffpunkt war. Da hatte es jedoch noch kein Fahrer und nachdem ich 20 min auf ihn warten musste war die eingesparte Zeit wieder flöten.
 
Verkehr war so gut wie keiner und das Zimmer hatte ich bereits seit gestern Nacht gebucht, da ich vermeiden wollte von 07.00 bis 14.00 auf das selbige zu warten.
Nach einer Dusche hatte pennte ich 2 Stunden und ging dann Geld wechseln und die üblichen Einkäufe machen und gönnte mir ein erstes Singha auf dem Balkon.
 
Dann schmiss ich We Chat an und unterhielt mich mit ein paar Freelancern. Eine fiel mir auf das sie in ihrem Profil folgendes stehen hatte:
Medical, testiticular prostate Theraphy and good Massage….
Da Apple, meine  übliche Massage Mieze offenbar momentan nicht in Patty weilt beschloss ich San wie sie sich nennt auf eine 1.5 stündige Massage mit „Therapy“ zu buchen. Hatte auch den Vorteil dass ich am Abend nichts suchen musste da ich mich eigentlich immer in der ersten Nacht abschiesse… Unentschlossen
 
Die Massage war ganz gut, zwar nicht so gut wie die von Apple allerdings wurde ich sehr professionell entsaftet, einen Finger im Arsch an der Prostata, die andere Hand mit einer sanften Massage an der Stange und bald ins Blasemäulchen abgespritzt. Alles in allem eine sehr geglückte erste Nummer.
Hier ein Bild aus ihrem We Chat Profil
 
[Bild: mmexport1503296313404.jpg]
Die Zahnspange hat sie allerdings nicht mehr...

Dann bin ich eine  Chicken Noodle Soup essen gegangen und danach schlief ich nochmals ein paar Stunden und gegen 19.00 machte ich mich gutgelaunt und ausgeruht auf den Weg in die Lk Metro.
Dort nahm ich einen Kaffee in der Drunken Duck und gab Lion den ersten LD des Trips aus.
Dann ging ich in die Bachelor und das Champagne bis ich so gegen 21.00 in der Queen landete.
Die Iroon Ladies sind wieder in der WS, einen Haufen gute Mädels hatte es aber trotzdem. Auch sind etliche alte Bekannte zurückgekehrt und ich saß sehr bald mit einem Haufen Mädels und fing an mir die Kante zu geben.
Als neues „Main Girl“ hatte sich Cat neben mich platziert und stellte erfreut fest das auch June (auf die war ich schon irgendwie immer scharf) nach 2 Jahren in Australien wieder vor Ort ist. Das mit dem häuslichen Leben hat offensichtlich nicht so geklappt, ihr Boyfriend hat ihr aber zwei schön gemacht Huppen spendiert, mit den ich auch ausgiebig rumspielen durfte.
Auslösen wollte ich nach der nachmittags Aktion nichts, aber Spaß hatte ich auf jeden Fall.
Nach knappen zwei Stunden fuhr ich in die WS wo ich im Fahrenheit, Lighthouse, Sweethearts, Crazy Dollhouse und im Palace war. In diesen Läden saß ich mal, ohne, mal mit teilweise ein Haufen Girls und gab mir in aller Ruhe die Kante. War doch vor allem im Lighthouse und dem Crazy Dollhouse richtig gut was Party und ich endete so gegen 03.00 gut abgefüllt alleine im Hotel.
 
Alles in allem ein guter erster Tag und Nacht ich bin wieder angekommen…….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,papa,Hamlek,limbo,Rocky Balboa,Pelle69,BlackKnight,Skorpion,Sir-Janus,Gere6,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,seppl2,Erlenking,Lameth,spider6,posaune69,tiger1,Schlumpf_65,Morgenmuffel,Luckystar,Marc Aurel,,reding71,Sexy Man
#8
Sehr genialer Start und danke für die Bussi Infos Danke Danke Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#9
Viel zu schreiben gibt es ja eigentlich nicht, der Tag ist schnell erzählt hat aber für den einen oder anderen hier eine gute Nachricht… Jump
Nachdem ich gestern das erste Frühstück, an der gewohnte Stelle beim Pattaya Memorial Hospital genossen hatte, machte ich mich an Berichte schreiben. Dann habe ich den Nachmittag mit surfen, we chat und etwas schlafen, mit anderen Worten mit gar nichts, verbracht. Gegessen habe ich dann im Brauhaus, und dabei beschloss ich mal im Excite nachdem rechten zu sehen, und machte mich auf den Weg dorthin. Kaum durch die Tür gekommen, hatte ich eine Hello Mr. V, schreiende A im Arm. Sie ist wieder da… der hier im Forum doch schon sehr bekannte Staubsauger hat nach längerer Pause zu Hause wieder im Excite Club das Blasen angefangen…..
 
Ich gerade Mal das erste Bier getrunken bis ich es mir auf dem Sofa bequem machte, ich bin der Kleinen hoffnungslos ausgeliefert,  und wurde in gewohnter Manier ausgesaugt, das kann sie wirklich.
Hier ein Bild von der Facebook Seite des Clubs….die linke ist es.
[Bild: 20265087_493477550986828_26257.jpg]
 
Ich blieb eine ganze Weile und etliche Biere in dem Laden um mich dann so gegen 23.00 auf eine Gogo Tour in der LK Metro zu machen. Wie schon im letzten Bericht im Februar geschrieben, das Niveau ist erstaunlich niedrig, der einzige Laden der gutes Lin up hat ist momentan die Queen wo ich den Abend mit einigen mir bekannten Ladies abschloss. So gegen 01.30 war ich doch wieder recht an gegast alleine im Hotel.
Apropos Queen dort ist  am Samstag große Party:
[Bild: img_20170822_131058.jpg]
 
 und noch ein Facebook Bild, die linke ist übrigens Cat:
[Bild: 1501399535725.jpg]
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,papa,misterkevin,Skorpion,Hamlek,Sir-Janus,Khundiatcoke,seppl2,SwingmanFFF,Lameth,tiger1,pattymax,limbo,Rocky Balboa,Schlumpf_65,Morgenmuffel,Liebling,Marc Aurel,,thaifreund,reding71,Sexy Man
Wirklich eine gute Nachricht. Denn wenn Ae wieder da ist wirds wohl auch an ihrem Geburtstag am  5. November wieder eine Party geben Jump
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,mandingo
#11
Gestern habe ich dann so richtig krachen lassen…. Am frühen Nachmitttag habe ich, via Line, mit Cat und Ae ausgemacht das ich beide fine und wir Party machen, was beide begeistert zustimmten.
Der Plan war erst mal was zu essen und dann durch die WS zu ziehen.
Den Abend begann ich aber erst mal in der Tim Bar da diese früher öffnet als die Queen und vor allem das Sapphire, das ja erst um 20.30 auf macht.
In der Tim Bar war tote Hose und viele der mir bekannten Girls war weg, Lady Jeck Jeck ist zu Hause und Lady new Boobs macht auch Pause da sie sich die Nase machen lässt, scheint wirklich gut gesponsert zu sein die Kleine.
Natürlich fragten alle nach Max der dort sehr beliebt ist…. Nach einem Bier dort mache ich in die Queen um Cat zu barfinen, und wir furhen unmittelbar in die WS um das gleich mit Ae zu machen.
Die Ladies wollten Seafood essen und ich hatte nichts dagegen und wir gingen ins „Nang Naul Seafood“ direkt auf der WS, ziemlich am Ende der seligen. Dort saßen wir direkt am Meer und liesen es uns schmecken. War wirklich gut und ich kann den Laden empfehlen.
Natürlich wurden alle Gerichte von den zweien fotografiert und sofort auf Facebook gepostet. So ein Festschmaus eignet sich natürlich ausgezeichnet zum Marketing. Es wurde penibel darauf geachtet das ich nicht im Bild war in etwa so:
[Bild: 20953807_1954425838102598_1402.jpg]
und es dauerte keine 5 min bis Ian aus Manchester, und Cahill aus Sidney den like buttom drückten. Ae hat 1200 und Cat 720 Facebook Freunde und wahrscheinlich auch den einen oder anderen Sponsor. Ae hat dann später aus einer Bierbar auch ein live Video gesendet das sie eigentlich nur 10 min lang mit ihren Haaren spielend zeigt.
 
Nachdem essen gingen wir in die Lollipop Beerbar die einem Lady Boy Friend der beiden gehört und bei der ich und Ae schon öfter waren.
[Bild: 1503468005723.jpg]
Dort fingen wir langsam aber sicher an, uns die Kugel zu geben. Danach streiften wir noch durch verschiedene Gogos, was natürlich nicht ganz billig war, da die zwei überall ein Friend hatten und auch ich die eine oder andere kannte.
 
Als wir so gegen 01.30 genügend getankt hatten machten wir uns zu dritt ins March Hotel. Dort wurden wieder 500 THB für die zweite fällig und auf dem Zimmer ging es dann ordentlich zur Sache. Ae wollte zwar nichts mit Cat machen sondern setzte sich auf meine Gesicht, und lies sich ewig lange die Muschi ausschlecken, und Cat machte es sich auf meinem kleinen Freund bequem. Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit kam, und eine Pause machte, fingen die zwei Damen dann doch an etwas miteinander zu spielen. Ich schaute mir das ganze genüsslich an, bis ich mir zum Abschluss noch einen blasen lies. Es war wohl so gegen 05.00 als die zwei sich vom Hofe machten und ich ins Koma fiel.
 
 
So nachdem ich gestern fast meinen doppelten Tagessatz rausgeballert habe, werde ich es heute und morgen etwas ruhiger angehen lassen. An einem Tag habe ich vor mal durch ein paar Beer Bars zu ziehen und am anderen geht’s auf Papa Meile….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,BlackKnight,Harter,Pelle69,papa,Pattayabär,Skorpion,Erlenking,Ingostein1,Sir-Janus,seppl2,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Lameth,,pattymax,limbo,Rocky Balboa,Hamlek,spider6,reisender123,Schlumpf_65,Morgenmuffel,Liebling,Luckystar,Marc Aurel,,thaifreund,reding71
Lass es krachen Vegas, zur Not gewinnst halt wieder das eine oder andere Pokerturnier...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#13
Wie gestern geschrieben wollte ich es etwas ruhiger angehen, und beschloss den Abend in der Soi 6 zu verbringen. Wie immer wenn ich dieser Ecke bin futterte ich beim „Bella Italia“ und war wie gehabt sehr zufrieden. Dann ging ich langsam die six runter um ganz unten in der Lucky Love ein Bier zu trinken. Dabei wurde ich von einer ganz frischen bedient, sie war gerade mal 4 Tage in Patty und sprach aber wirklich überhaupt kein Englisch. Die eingelernten Standardphrasen, what your name, where you from usw. beherrschte sie zwar als ich aber auf die Frage „how are you“ good antwortete verstand sie mich nicht.
Da das neue Landei, die 24 jährige Nam, aber sehr hübsch lächeln konnte kriegte sie trotzdem einen LD, und ich dafür eine leichte Schwanz Massage…
 
Da ich mich aber gerne etwas unterhalten wollte bestellte ich noch einen Dolmetscher mit einem weiteren LD, und es kam die gerade mal 21 jährige und aus Pattaya stammende „me no like picture“ mit dazu. Sie sprach relativ gutes Englisch, und war auch recht hübsch an zusehen, wollte aber partout nicht fotografiert werden…..
Hier mal ein Bild von Nam
 [Bild: img_20170823_190644.jpg]
Und hier eins von der Foto schüchternen
 [Bild: img_20170823_192553.jpg]
Ich frage mich immer wieder was eine 24 jährige Einsteigern vom Isaan, bzw. eine 21 jährige dazu veranlasst, gerade in der 6 das Arbeiten anzufangen.
 
Und Nam ist offensichtlich auch ein fleißiges Mädel denn sie hatte (es war ca 19.30) seit sie um 14.00 angefangen hatte auch schon 3 ST…
 
Mir hätte eigentlich eher die andere gefallen aber ich wollte mich noch nicht entsaften lassen und machte mich nach 2 Bieren auf den weg….
 
Ich ging wieder die ganze Soi hinauf und setzte mich auf ein weiteres Bierchen auf die Terrasse der Mod Bar, dabei natürlich immer einen Blick auf die gegenüberliegenden King Kong und Lickbar Terrassen um zu sehen welche Blaskünstlerinnen anwesend waren.
Da haute mich aber gar nichts vom Hocker so dass ich mich nach einer Weile wieder auf den Weg machte. Diesmal wollte ich mir mal die Soi 6/1 antun und ging mal da runter….
Was soll ich sagen einmal und nie wieder, die dreibeiner können schon recht anstrengend sein ich lies mich trotzdem von einem/r in ein Bar ziehen und trank auch dort 2 Bierchen, war eigentlich ganz lustig, aber die Tunten sind einfach nicht mein Fall. Bilder habe ich dann keine mehr vom Abend, da mein Telefon der Juice ausging.
 
So gegen 23.00 machte ich mich auf den Weg um mir an der Beach eine Blasekünstlerin zu suchen und wurde auch relativ schnell fündig, und engagierte eine angeblich 29 jährige Da, die mir für 700 Bath sehr gut und routiniert den Saft aus der Leistengegend holte.
 
Um ca 24.00 war ich dann wieder alleine und mal fast nüchtern und schloss diesen Tag ab….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,BlackKnight,misterkevin,Skorpion,limbo,Pattayabär,Pelle69,pattymax,Sir-Janus,seppl2,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Lameth,Erlenking,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Morgenmuffel,Hamlek,Liebling,Luckystar,Marc Aurel,,thaifreund,posaune69,reding71
Moin,na dann viel Spass in der soi6,der low bughet soi! Danke für die tollen Berichte, nicht mehr lange dann ist er da,der soi6 expact,viel Spass noch! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa,Morgenmuffel,Hamlek,Luckystar,reding71
Geiler Einstand! Lass es so richtig krachen


und hau paar party pics raus

muss hier noch 2 monate aushalten ehe ich wieder in der 6 zelt aufschlage
da giere ich jedem heimatsbild her Big Grin

btw @papa
wann bist du vor ort?
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#16
Gestern wollte ich also, nach langer Zeit, den Bierbars mal wieder eine Chance geben, mit diesen Bar Centern bin ich eigentlich noch nie richtig warm geworden.
 
Angefangen habe ich mit einem Spaziergang die 8 runter an die Beach und dann 7 wieder hoch. Wie in der Soi 8 die Läden überhaupt noch offengehalten werden können, kann ich mir einfach nicht erklären. Da habe ich noch nie an einer Bar mehr als 3-4 Gäste gesehen, wenn überhaupt. In der 7 dagegen hatte es einige Gäste und auch der gesamte Komplex auf der linken Seite (von der Beach kommend) ungefähr in der Mitte der Soi, der jahrelang geschlossen war, hat wieder einen oder mehrere Betreiber gefunden und ist wieder geöffnet. Viele Customer hatte es zwar auch nirgends aber immerhin mehr als in der 8. Ich trank ein Bier an der Happiness Bar, dort hat man einen guten Blick auf viele Bars, konnte aber nirgends wo etwas sehen was mich zum Hingehen reizte. Was mir beim Durchgehen der 7 auffiel war dass die Girls dort mittlerweile aggressiver um einen werben als in der Soi 6.
 
Also ging ich weiter in die Soi „Made in Thailand“ und auch dort war ziemlich tote Hose und ich wurde vom einen unglaublich süßen Lächeln eingefangen. Erst auf den 2. Blick erkannte ich dass dieses Lächeln einem gerade mal 20 Jahre alten Ladyboy gehörte. Da war aber wirklich gar nichts männliches mehr zu sehen. Einen LBD bekam es aber trotzdem, was ich jedoch sehr bald bereute, weil sie/er doch etwas nervig war. So schloss ich dann auch diesen Barcenter ab und fuhr mal in die Action Street, ganz am Ende der Soi Bukaho, dort war ich noch nie.
 
Dort war noch weniger los, allerdings fand ich was Nettes zum labbern und Billard spielen und ich blieb etwas länger. Auslösen wollte ich (trotz fast desperates Betteln) die 38 jährige Kik aber nicht.
 
Ich trank dann noch ein Bier in der Benelux Bar, die liegt dann wieder an Bukaho, und ist eine nach vorne offene Bar, ähnlich wie die Scooter auf der LK-Metro, und das machte ich weil da ca 12 teilweise ganz nett aussehende Mädels in Schuluniform rumstanden und sich die Seele aus den Leib plärrten um mich als ihren einzigen Customer zu gewinnen. Also spendierte ich ein paar LDs, jedoch sprang bei keiner der Funken über so dass ich den Versuch Bierbar mal wieder erfolglos abrach und mich in die LK Metro begab.
 
Dort war ich in der Duck, dem Champagne und der Queens wo ich mit den üblichen Kandidatinnen ein paar Drinks nahm, bevor ich mich in die Kaos zum „Horn tuten“ machte. Das sind 5 LDs für alle Ladies dancing für 500 Bath und ist natürlich sehr beliebt bei den Damen. Dort gab ich mir die Kante und verlies um 3500 Bath ärmer den Laden so gegen 01.00 und begab mich alleine und ungevögelt ins Hotel.
 
Dafür habe ich mir aber gerade eben nach dem Frühstück eine Massage hier ums Eck rum gegönnt die mit einem hervorragenden BJ abgeschlossen wurde. Pennen tue ich ja sowieso lieber allein….
 
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,papa,BlackKnight,Pelle69,Skorpion,Hamlek,Sir-Janus,pattymax,Khundiatcoke,Lameth,seppl2,Luckystar,SwingmanFFF,Marc Aurel,,thaifreund,Morgenmuffel,posaune69,reding71
Moin,mein reden warum die soi6 verlassen, ist doch alles da,naja und zur bitch road ist es ja auch nicht weit,danke Vegas für deine Berichte. @all papa ist vom9.11-15.12 in der soi6 zu erreichen,telnr.ist geblieben und wohnen werde ich über den puff der tonardo bar. Warum soll ich denn auch woanders wohnen, ist doch alles da was papa braucht,so mussmich mal langsam
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Hamlek,Sir-Janus,Khundiatcoke,Lameth,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Morgenmuffel,reding71
#18
Morgens ein BJ in euren kann dir keiner verwehren.... ich liebe den Vormittagssauger Dodgy Engel Dodgy Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Hamlek,Luckystar,Morgenmuffel,reding71
#19
Klasse jetzt kann ich dann im größten Puff der Welt auf Kredit saufen….
 
Irgendwie wusste ich gestern nicht was ich machen sollte, in die LK wollte ich nicht da bin ich heute Abend, und auf die WS hatte ich auch keinen richtigen Bock.
Als ich dann Papas Beitrag gelesen hatte, dachte ich mir recht hat er, die Papameile hat doch alles was der gepflegte Qualitätstourist braucht, inklusive gutes Essen. So das ich kurzerhand so gegen 17.00 ins Bella Italia zum Essen ging um kurze Zeit später mein erstes Singha mit dieser Aussicht zu genießen.
 [Bild: img_20170825_180703.jpg]
[Bild: img_20170825_180708.jpg]
Die Kenner unter euch sehen natürlich sofort dass ich mich auf der Terrasse der King Kong befand. Es war 18.15, und auch wenn alle Mädels um 18.00 anfangen sollten war gerade mal eine einzige hier. Und die war auch noch potthässlich, was sie aber nicht davon abhielt, mich anzugraben… I want to blowjob you i want to bom bom you... das übliche halt.
Ich lehnte dankend ab und dann bekam sie einen Videocall von einem fetten Araber der offensichtlich ihr Sponsor ist:
No Darling i only work for drinks no shorttime, you send the Money allready??? Lachen Die dummen sterben halt nie aus.
Ich saß dann mit Chicken und labberte etwas über das Buisness mit ihr und sie meinte seit der Razzia vor ein paar Wochen macht sie zwar wie gehabt um 13.00 / 14.00 auf, allerdings wird erst ab 18.00 gesaugt.
Da nach dem ersten Singha nur eine weitere, nicht gerade begeisternde, Künstlerin zur Blasesicht erschien ging ich weiter, versprach aber Chicken das ich wieder komme was ich auf vorhatte.
 
Ich ging die Soi runter, schaute mir aber mal sehr langsam das ganze Angebot an. Unten angekommen machte ich wieder kehrt und legte dann den ersten Stopp bei was schnuckeligen in der „The Clansman“ bar ein. U 40 klasse und hübsches Gesicht, so wie ich es ja ganz gerne habe. Irgendwie war sie aber langweilig so dass ich in die „Horny Bar“ weiterzog wo ich ein gleiches Model gesehen hatte. Sie bekam dann auch eine LD  und wurde dann aber richtig pampig als ich nicht gleich danach zu einer ST zustimmte…
 
Also ging ich weiter in die „Kawai“ (glaube ich auf jeden Fall bin mir aber nicht sicher) wo mich diese Dame hinlockte:
 [Bild: img_20170825_195830.jpg]
Und von der lies ich mich dann zu ST überreden und ich bezahlte 400 Bath for room and 1000 for Lady.  
Die Kleine, auch in der 40 Kilo klasse machte einen soliden Job, und brachte mich gekonnt ans Ziel.
 
Nach einem weiteren Drink ging ich ein paar Läden weiter in die Lisa Bar, wo ich mich mit 2 Milfs vergnügte die mich natürlich gerne auch zusammen vernaschen wollten. Die wurde auf jeden Fall nicht sauer sondern wir tranken ein paar, und spielten die üblichen dummen Spiele.
Dabei wurden sie jedoch nicht müde ihre Team Fähigkeiten anzupreisen. Dass ich gerade eine ST hatte würde absolut nichts ausmachen, ich brauche nur auf dem Rücken zu liegen und sie übernehmen den Rest… Vielleicht ein anderes Mal, ich habe ja noch 5 Nächte.
 
So gegen 23.00 ging ich wieder in die King Kong, und bestellte mir, Chicken einer weiteren Thekenkraft die Max herzlich grüßt und der ich versprochen habe es auszurichten was ich hiermit getan habe und zwar von dieser Dame hier:
[Bild: img_20170825_220532.jpg]


und einer Gay einen Drink. Nicht die „Über Gay“ vom letzten Jahr, aber offenbar auch eine Rückkehrerin, ca 35, etwas kräftiger und dicke Sillies…
Wie das so üblich ist, machte sie mir die Hose auf und ging auf Frontalangriff,  und sie brachte meinen kleinen doch tatsächlich, durch anblasen an der Theke, nochmals in Fahrt, so dass ich es mir auf dem Sofa bequem machte, und sie allerdings richtig malochen durfte bis ich zum dritten Mal an dem Tag abspritzte….Dies machte sie jedoch in Vollprofi Manier und gemeckert hat sie auch nicht.
 
Da ich nur noch 3000 Bath an mir hatte sagte ich zu Chicken nach dem entsaften das sie darauf achten soll das meine Rechnung nicht grösser wird, wo rauf sie meinte You can pay next time i know you good for it.
 
Allerdings musste ich das nicht in Anspruch nehmen 3k reichen lang in dem Laden, auch weil ich wie gehabt einen Haufen Drinks umsonst bekam, während ich mich bei guter Mukke noch ca 2 stunden von Gay massieren lies.
 
So heute ist ja große Party in der Queen, da wird es wahrscheinlich recht teuer.
Die haben sich da richtig was einfallen lassen. Seit Wochen kriege ich Line messages von unterschiedlich Girls dort das sie zum „pratice Dancing“ schon 1 -  2 Stunden früher anfangen müssen, dann käme ein Stand up Komiker, ein bekannter DJ aus BKK (der wahrscheinlich auch nur den üblichen Müll spielt), es kommt eine Pole Dance Gruppe, das obligatorische gegrillte Spanferkel gibt es auch und dann haben sie mit ihren Star Mädels einen Kalender produziert den gute Gäste heute Abend bekommen….
Ob ich mir was aus der Queen einpacke, oder nicht weiß ich noch nicht. Es könnte sein das die Barfine angehoben wird damit die Mädels Umsatz im Laden machen dann eher nicht denn bei 1500 ist bei mir Schluss.
Vielleicht las ich mich auch auf die eine oder andere Art vorher bespassen, so dass ich mich am Abend aufs saufen konzentrieren kann….
 
 
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Luckystar,seppl2,papa,Khundiatcoke,Pelle69,Skorpion,SwingmanFFF,pattymax,Sir-Janus,misterkevin,Marc Aurel,Hamlek,Lameth,,thaifreund,Rocky Balboa,Morgenmuffel,posaune69,reding71
#20
Hey das ist Em  in der King Kong bar... hübsche Titten .... und die "andere" Gay kann echt auch was... Herz Herz Danke Gott
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,Khundiatcoke,Pelle69,Skorpion,Morgenmuffel,reding71