Pattty XII
Servus Vegas!
Wieder ein großes Danke Mr Burns
Eine Frage zur Papameile?
Denke nicht das du beim abdrücken auf Touris geachtet hast.
Ist da momentan wirklich so tote Hose,
habe keinen Customer gesehen Weia

Thailogik, keine Kunden dann machen wir teurer.
Hatte im Mai dieses Jahres noch das Vergnügen für 1200.
( Mädl, Zimmer und Tip )
Bar weiß ich nicht mehr, schräg gegenüber der Route 69.
Paß auf dich auf,
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Vegas
Jou......dann sag ich hier auch mal vielen Dank für die geilen Berichte. Leider muss ich noch bis zum 15. Dezember warten bis mein Flieger ins LOS abhebt......aber dafür lass ich es diesmal noch etwas mehr krachen.

Ich werde nämlich am 03.01.2018 wieder in Hamburg landen um am 04.01.2018 weiter nach Kuba zu fliegen.

Ob und inwieweit ich davon berichten werde......mache ich dann von anderen Dingen abhängig.

Dir Vegas.....weiterhin noch viel Spaß und lass die Mädels in der 6 heil.
@papa wird sonst böse Lachen

Moinsen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,Rocky Balboa,Morgenmuffel,reding71
(26.08.2017, 08:40)BlackKnight schrieb: Hey das ist Em  in der King Kong bar... hübsche Titten .... und die "andere" Gay kann echt auch was... Herz Herz Danke Gott
Das ist also die Em.... außer Chicken und Gay kenne ich kenne ich kein Girl mehr mit Namen,obwohl ich im Mai fast jeden Tag in der KK war. Em machte am letzten Tag aber auf zickig, als ich mir Gay schnappte, und aufs Zimmer gegangen bin.....
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,Vegas,Morgenmuffel,reding71
#24
Die kann zickig wie die Sau sein... hatte mal 2 girls hinten auf dem Sofa als Double BJ Shoot.... da ist sie dermassen  sauer geworden...... chicken hat sie deshalb zusammengeschissen... dann war es wieder ok (kommen aus dem gleichen Dorf und sind glaub auch irgendwie verwandt)...... schreibt mir fast noch jeden Tag Lachen Ist vooooolllll verliebt Dodgy Lachen.... und liebt es geleckt zu werden die kleine Sau Engel Engel Engel Herz
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Marc Aurel,pattymax,Vegas,Morgenmuffel,reding71
#25
(26.08.2017, 10:00)seppl2 schrieb: Servus Vegas!
Wieder ein großes Danke Mr Burns
Eine Frage zur Papameile?
Denke nicht das du beim abdrücken auf Touris geachtet hast.
Ist da momentan wirklich so tote Hose,
habe keinen Customer gesehen Weia

Thailogik, keine Kunden dann machen wir teurer.
Hatte im Mai dieses Jahres noch das Vergnügen für 1200.
( Mädl, Zimmer und Tip )
Bar weiß ich nicht mehr, schräg gegenüber der Route 69.
Paß auf dich auf,
Gruß
Seppl2

Das Foto ist ziehmlich genau um 18.00 entstanden und es ist purer Zufall das da keine Customer drauf sind. Es ist zwar recht ruhig überall aber ich habe es schon leerer erlebt....
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,seppl2,Morgenmuffel,reding71
#26
Gestern Nachmittag bekam ich eine Line message von Da, und sie wollte wissen ob ich am Abend auf der Queen Party wäre, weil sie ebenfalls dorthin wollte. Sie und eine Freundin die auch mal dort gearbeitet hat, und zwar Tik, die ich auch von den Anfängen aus dem Queen Club kannte wollte um ca 19.00 eine dritte in der Champagne Coyote Bar besuchen und dann in die Queen kommen. Tiks Mutter würde sich um Da´s Tochter kümmern.
Ich entschied ich auch in die Champagne zu gehen und ein paar Grundregeln mit Da zu klären, aber ich wollte sie vor allem mal wieder sehen.
 
Vorher lies ich mich aber in der Soi Diana schön durchkneten und Hand entspannen, manche von den Massage Ladies können das wirklich fast besser als ich selber…..
 
Frisch geduscht saß ich dann um 19.00 auf der Terrasse dort und nahm das erste Singha des Tages, gestern mit dieser Aussicht
[Bild: img_20170826_192137.jpg][Bild: img_20170826_192127.jpg]

Kurz darauf kamen die zwei und ich muss sagen Da sah gut aus, noch etwas rund um die Hüften da sie etwas zugelegt hat, allerdings nicht nur dort sondern vor allem auch hier:
[Bild: img_20170826_195739.jpg]
 
Die hat richtig große Naturhuppen bekommen, diese wurden auch den gesamten Abend von allen ihren Ex-Kolleginnen bestaunt und gegrabscht.  Wenn sie die behält und sie einigermaßen in Form sind ist das sicherlich gut fürs Business.
Wir labberten über dies und das, und ich glaube schon das sie es kapiert hat das ich wohl kein größeres Interesse mehr an ihr habe. Ich werde sie wohl ab und zu besuchen und den einen oder anderen Drink ausgeben, Barfinen werde ich sie wohl eher nicht mehr, und wenn dann einmal pro Reise und nicht wie bisher immer 4 Mal.
Das war am Anfang auch ok für sie. Dies änderte sich jedoch mit zunehmendem Alkohol Konsum und ich glaube momentan eher nicht dass ich noch oft in die Queen gehe wenn sie dort wieder anfängt. Ich könnte natürlich eine klare Ansage machen, aber ich habe überhaupt keinen Bock auf Drama, und wehtun will ich ihr auch nicht, von wegen dem berühmten Gesichtsverlust usw.
 
Wie auch immer wir gingen so gegen 20.30 in die Queen und da ging gestern aber so richtig die Post ab. Gestern hatten sie das sowie so ganz gute Line up noch mit Girls aus der Bachellor und den Iron verstärkt, und es war den gesamten Abend brechend voll.
Dann kamen auch dauernd irgendwelche anderen Gogo Besitzer und überreichten Blumen o.ä. und hatten immer 2 oder 3 Girls aus ihren Läden dabei, und da nehmen sie nicht gerade die hässlichsten.  Es war also wirkliche Hammer Granaten dort gestern.
Die einstudierte Show war natürlich auch nichts anderes als normal außer das bei dem Teil als „meine Mädels“ tanzten die Hüllen komplett abgelegt wurden. Da ich 3 von den 6 Girls auf der Stage gut bis sehr gut kannte ging ich mal „ring the Bell“ was mir dann noch 4 andere nach machten, so dass sie für ihre Tanzeinlage jeder 5 Tequilas bekamen.
So ging es eigentlich den ganzen Abend. Um 24.00 war dann die Comedy Lady auf der Bühne allerdings war ihr Act auf Thai, doch alle Girls lachten lautstark, danach trällerte sie auch noch ein paar Isaan Lieder und da war dann wirklich die Hölle los.
 
Danach wurde dann das offizielle Geburtstagsbild mit der (übrigens weiblichen) Besitzerin dem Manager ein paar andere Gogo Besitzer und ein paar Gästen geschossen, da sollte ich auch mit drauf, was ich jedoch dankend ablehnte, da ich wirklich keine Lust habe meine Hackfresse auf Facebook und wer weiß wo sonst noch wieder zusehen.
 
Schaut euch mal die Facebook Seite von denen an, da werden sehr bald viele Bilder von der Party gepostet, denn es waren den ganzen Abend zwei Fotografen da, die auch alle Mädels in unterschiedlichen Posen abfotografiert haben.
 
Eigentlich hasse ich ja solche Vollhonk Fotos wo man stolz seine Rechnung in die Kamera grinsend zeigt, aber gestern kurz vor dem bezahlen habe ich auch mal eins gemacht.
Man beachte den discount Lachen
 [Bild: img_20170827_001907.jpg]
Als ich den Laden verlies regnete es in Strömen, so dass es ganz gut war das sie gestern neben den Hüten, den Queen Model Kalendern auch Regenschirme an die Gäste verteilten. So das ich trockenen Fußes in die Touch und dann die Sugar Sugar kam. In der letzten habe ich mir dann, mit 3 Grazien die dort arbeiten, mal wieder richtig einen auf die Lampe gegossen. Ins Hotel bin ich dann, wie eigentlich jede Nacht bisher alleine.
 
Das war dann wie erwartet ein recht teure Nacht, ohne großartig vögeln. Aber das wusste ich schon im Voraus und hatte das auch einkalkuliert.
 
So was ich heute mache lass ich mal auf mich zukommen. Mir geht es erstaunlich gut so dass das Moto auf jeden Fall: Party on heisst….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: pattymax,Pelle69,Luckystar,papa,misterkevin,Hamlek,limbo,BlackKnight,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Skorpion,Sir-Janus,tiger1,Erlenking,Pattayabär,Schlumpf_65,,Lameth,Marc Aurel,seppl2,Rocky Balboa,Morgenmuffel,posaune69,Gabriel,reding71
#27
Wie immer verließ ich das March Hotel so gegen 19.00 und spazierte in aller Ruhe in die 3 rd zum Cherry Restaurant, der Landen ist, mit 5 Gänge für 450 einfach unschlagbar billig, und was serviert wird ist auch ok.
Das erste Bier wurde dann natürlich hier eingenommen
[Bild: img_20170827_201404.jpg]

und da war absolut tote Hose.
[Bild: img_20170827_201557.jpg]
Gerade mal 2 Girls anwesend und ich der einzige Gast. Einen der  beiden Mädels bekam ein Drink und nach ca 2 Minuten erklärte sie mir dass sie gerne, von mir, in den Arsch gevögelt werden würde. Wirkte etwas desperat die Gute….
 
Ich verließ das Trauerspiel nach einem Kaltgetränk und machte mich auf die WS, mit den Ziel mir eine nette Long Time zu suchen. Nicht unbedingt aus einer Gogo, doch wollte ich auf jeden Fall in einer solchen beginnen.
Ich was im Manderin, dem Super Girl und den Wildcats, bis ich den ersten längeren Stop in der völlig neuen Tantra einlegte. Der Laden liegt auf der rechten Seite der Sweethearts und da war vorher eine offene Bierbar.
Es scheint zu der gleichen Gruppe zu gehören wie das Manderin, Lighthouse, Palace, Farenheit und wie sie alle heißen,  und ist eine kleine schlauch artige Gogo mit zwei kleinen Stages, außerdem tragen die Girls das in allen Läden der Gruppe das üblich Outfit. Aufgemacht haben sie am Donnerstag.
Weiter haben die noch recht faire Konditionen, für ihre meist doch sehr jung Küken die sie dort im Angebot haben.
Barfine bis 24.00 1000 danach 700 Bath, das Mädel mit dem ich sprach wollte St 2k und Lt 3k.
 
Wie auch immer gleich als ich mich setzte war Schichtwechsel und auf die Bühne kam zu ein hyperaktives 1.51 kurzes Kleinteil. Sie war die einzige die mich anstrahlte und bemühte sich sehr also bestellte ich einen Drink für sie. Dabei sei noch anzumerken das sie in vielen Läden wieder dazu übergegangen sind  das die Mädels ihre Schicht zu Ende tanzen müssen und nicht mehr gleich zum Gast gehen, und das nervt mich doch sehr und ist völliger Blödsinn.
Schon während sie vor mir rumtanzte (und sie tanzte wirklich) spannt sie mehrmals stolz ihre Muskeln die hatten einen richtigen Sixpack, und wirkte überhaupt recht fit.
Als sie dann endlich neben mir saß und ich gleich ihren kleinen Arsch in der Hand hatte merkte ich sofort dass das die besttrainierte Gogo Mieze war die ich jemals getroffen habe. Der Hintern und auch ihr Bauch war STEINHART und auch als sich mich massierte spürte man das sie mehrmals wöchentlich in ein Fitnessstudio rennt.
Mit ihr saß ich knappe 2 Stunden aber zu guter Letzt entschied ich mich doch sie nicht auszulösen, irgendwie war sie mir doch zu hyperaktiv, das kann schnell etwas zu nervig werden.
 
Dann ging ich in die Sapphire um Aey einen auszugeben und sie wollte natürlich auch ausgelöst werden, und da sie mich in den 3 Jahren die wir uns kennen noch nie enttäuscht aber ich ihr das für heute versprochen, gestern gabs nur ein paar LDs.
Nach einem weiteren Stopp im Mistys, wo ich wieder mal mit hey i know you, you are Da´s boyfriend von einer mir völlig unbekannten Dame begrüßt wurde machte ich mal durch die Discos der WS,
Erster Stopp das 808 war völlig leer, danach ins Lucifer und da war es schon wesentlich voller, aber mal wieder so laut, dass ich sofort wieder fluchtartig rausging.
In der Ibar ist es ja genauso laut also ging in die Walkingstreet Disko dort ist die Mukke nicht ganz laut und vor allen auch etwas mehr erträglich. In den Laden wimmelte es nur so von Ü- 30 Girls das war wirklich Milf Heaven, da waren wahrscheinlich auch ein paar Gilfs dabei….
Ich wurde relativ schnell „gefunden“ und zwar von dieser 36 jährigen Dame deren Name ich nicht mehr weiß
[Bild: img_20170828_022227.jpg]
und wir fuhren nach 2 Bierchen ins March Hotel.
Dort wurde ich aber etwas enttäuscht, da hatte ich mir eine bessere Performance erwartet, das war schlicht weg Dienst nach Vorschrift ohne größere Eigeninitiative, da hatte ich mir mehr erwartet. Sie bleib dann zwar über Nacht, auf eine Morgen Nummer habe ich aber verzichtet.
 
So langsam aber sicher geht das hier wieder dem Ende zu, heute um 19.00 kommt Aey und wir gehen was beißen, und dann schauen wir mal. Morgen ist dann die letzte Nacht wo ich richtig saufen und Party machen werden, denn am Donnerstagmorgen so gegen 05.00 geht’s nach BKK zum Airport
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,Skorpion,limbo,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,,Schlumpf_65,Lameth,tiger1,misterkevin,Hamlek,Marc Aurel,papa,Sir-Janus,seppl2,Rocky Balboa,Morgenmuffel,posaune69,reding71,Luckystar
#28
Gestern Abend hatte ich mich um 19.00 mit Aey im Casa Pascal verabredet. Dort war ich bisher noch nicht und ich wollte schon immer mal sehen wie sich ein Land Huhn aus dem Isaan in so einem Restaurant benimmt. Mit Da war mir das aber etwas zu Risikoreich die hätte ohne mit der Wimper zu zucken ein Steak für 2k bestellt. Aey geht etwas bescheidener mit meiner Kohle um….
Außerdem planen Max und ich das schon seit Ewigkeiten, wenn wir mal 2 Mädels finden würden die dazu geeignet wären.
Sie kam mit ca 10 min Verspätung während ich mein erstes Bier auf der Terrasse dort nahm.
Dann war sie sichtlich beeindruckt, allerdings auch etwas überfordert mit der Speisekarte.
[Bild: img_20170828_192357.jpg]
Da waren sie ganz schön am rotieren die Rädchen Verwirrt
Zum Schluss hat sie sich 2 Vorspeisen für gerade mal 450 Baht ausgesucht, dazu trank sie ein Wasser. Am meisten hat sie sich über die 2 Schokoladen Käfer gefreut die wir nach dem Essen bekamen….
Ich muss aber sagen dass das Casa gestern richtig gut war, ich hat einen köstlichen Feldsalat mit Wachtel Ei und Bacon und danach Biff Stroganoff. Das war alles wie auch die ganzen Zwischengerichte, die man dort bekommt, erstklassig. Und mit 2040 Baht auch nicht so teuer.
 
Danach gingen wir mal wieder eine Freundin von ihr besuchen und zwar in die offenbar  fest in norwegischer Hand gehörende Hövdingen (norwegisch für Häuptling) Bar in der Soi 13/2.
Dort haben sie Happy Hour bis 22.00  und um 22.20 machte ich dieses Bild
 [Bild: img_20170828_224656.jpg]
Dieser norwegische Häuptling war wohl etwas zu happy unter der Happy Hour. Unentschlossen
Wir blieben ca 1 Stunde und fuhren dann in die Sapphire ihre Fine zu bezahlen. Dort hatte dann ein Friend von ihr Geburtstag und ich musste  mit 29 verschiedenen Telefonen 200 Bilder machen. Diese hier habe ich mir dann via Line von Aey schicken lassen.
 [Bild: 1503944378891.jpg]
[Bild: 1503944372165.jpg]
Hat schon ein paar Kracher dort, wir saßen direkt am Bühnen Auf/Abgang und was das bei einem Schichtwechsel vorbei kommt das wird nicht viel besser in Patty. Dodgy
Die Superstars nehmen, dann aber laut Ae y, auch bis zu 10 k für LT dort. Kein Wunder das die Mädels Schlange stehen um einen Job dort zu bekommen. In der Low Season sind es 90 Girls in der High 110.
Alles nur Coyote, also mit 10 Tages Verträgen ausgestattet, und wenn immer ein Vertrag beginnt und aufhört, werden sie gewogen, per Kilo mehr 500 Baht strafe, in 10 Tagen plus 3 Kilo werden sie gefeuert….
 
Wir blieben ca 1.5 stunden dort und fuhren dann auf eine gewohnte gute Nummer ins March Hotel, diesmal blieb sie über Nacht und ich konnte dann wenigstens einmal auf dieser  Reise die Morgenlatte entsorgen.
 
So gegen 12.00 machte Madame sich auf den Weg und ich mich zum Frühstücken. Da ist dann also die letzte ganze schon wieder hier, gerade habe ich ein Taxi für Donnerstagmorgen um 5.00 bestellt da wird dann morgen nicht mehr so viel gemacht. Heute Abend geht es auf jeden Fall mal in Die LK um mich bei den Queen Ladies zu verabschieden. Die kriegen heute auch einen Neuzugang, Da fängt wieder an zuarbeiten. Mal schauen wie das wird….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Pelle69,Sir-Janus,Matzemann,seppl2,SwingmanFFF,Khundiatcoke,pattymax,Rocky Balboa,Marc Aurel,Morgenmuffel,spider6,Hamlek,memphis,posaune69,papa,Gabriel,reding71,tiger1,Schlumpf_65,Luckystar
#29
......tolle Berichte und Fotos Vegas Mr Burns Danke Ausruf ...... und super Schüsse in der Sapphire!! 5stern Tongue Ich muß dort glaub ich auch mal hin, aber wenn ich mir so vorstelle, 10K für LT hinzulegen und dann 'ne Niete zu ziehen Unentschlossen ....das gibt lebenslänglich im thailändischen Knast ..... weil ich sie vom Balkon geworfen habe Ausruf Ausruf    ..... ich bin sicher, ich bin nie geizig, aber diese Summe würde ich nie zahlen! Aber man weiß es ja ....... die Idioten von Asiaten blättern die Kohle locker hin und die richtigen Stunner ziehen die aus bis auf die Unterhose! Wurscht


Gruß,
Skorpion Winke Winke ( .... und schöne letzte Tage in FC! )
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,SwingmanFFF,Khundiatcoke,pattymax,Marc Aurel,Morgenmuffel,Hamlek,Pelle69,Luckystar,reding71
bis zu 10k für LT wow wer macht das nur? ...egal, solange die 6 uns erhalten bleibt sollen die koreaner & co machen was sie wollen..

klasse Bericht, genieß deinen letzten Abend!


@papa
dann kommst du ja GERADE richtig, nachdem der Lover's Lane owner (Guido) frisch verheiratet ist - da gibt's wahrscheinlich party drüben
und man sieht sich auch evtl mal endlich Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#31
Die 10 k werden wohl von Liebeskranken und vor allem Koreanern bezahlt. Das können aber auch nur die wirklichen Super Models dort nehmen. Die Weiber von der Thai Bikini Mafia z.b., die ja dort jährlich gewählt wird, wer also in den Kalender kommt usw. Die bilden sich ja auch alle ein dass es keine Nutten mehr sind, sondern Models. Der Großteil der Ladies nimmt normale WS Preise, St 2-3 Lt3-5, beruhende wie nötig man Kohle braucht, ob sympathisch oder nicht usw.

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Sir-Janus,reding71,Morgenmuffel
#32
Da kommt dann also schon wieder der letzte Bericht aus dem Lotterstädtchen, den morgen früh geht es wieder nach Hause, am Freitag wieder auf die Maloche…
Bilder gibt es heute keine, hatte mein Telefon im Hotel gelassen.
Gegessen habe ich gestern bereits am frühen Nachmittag so dass ich mich so gegen 19.00 auf BJ Bar tour machte. Angefangen habe ich in der 3rd Road in der Bliss Lounge an der ich am Sonntag, auf dem Weg zum Cherry, vorbei gelaufen bin.
Dort geht man durch einen kleinen Vorraum in dem 6 DL saßen rein und kann sich dabei wohl auch eine aussuchen, was ich jedoch nicht machte, da ich sofort beim Betreten wusste das da nichts dabei ist.
kommt man in eine ganz gewöhnlich Pub artige Kneipe, keinerlei abtrennbare Séparées o. ä.
Ich setzte mich an die Theke und die Casherin begrüßte mich freundlich  mit den Worten this a Blow Job bar you know…. Das Leben kann so einfach und unkompliziert sein. Ich trank ein Singha und als ich hörte dass ich der erste und einzige Gast des Tages war bestellte ich mal einen LD für alle anwesenden. Was natürlich gut ankam und einer der Mädels behielt ich auch bei mir. Gefallen hat sie mir nicht besonders, aber alleine wollte ich auch nicht sitzen. Jedoch ändere ich mich fast, als ich hörte dass sie bereits seit 6 Jahren dort arbeitet. Wer so viele Schwänze leer gesaugt hat der muss es ja können. Ich ließ es aber sein, und bezahlt meine bescheidene Rechnung von 800 Bath und ging weiter in die Private Lounge in die Soi Leng Kee.
Dort war ich auch der einzige Gast, allerdings hatten sie dort auch nur ein einziges Mädel, da diese aber recht hübsch war blieb ich auch dort auf ein Bier. Auch sie bekam einen Drink und sie sprach sehr gutes Englisch, für hiesige Verhältnisse, allerdings wollte sie mir keinen Blasen, da sie die Managerin wäre, und die Blaserei nach 4 Jahren in der Soi six, Full Moon Bar, aufgegeben hätte.
Frage mich natürlich wen oder was sie dort managt, wenn sie alleine dort arbeitet??? Grübel
 
Nach einem Bier ging ich in die nächste Tür, die Telefon Bar, oder ist es die La Poste? Nach klingeln wurde mir geöffnet und es waren sogar ein paar Gäste anwesend, ich setzte mich an die Theken und es kam sofort eine mitte 40zigerin die zwar keine Schönheit war, aber es doch schaffte mich ordentlich anzumachen, nach einem Bier wieder raus, und der guten zu ihrem LD noch einen 100 Tip für die intensive Schwanzmassage gegeben.
 
Ich ging hoch auf die 3rd und ging 10 Meter nach links um die Soi Chaloem Phrakiat runter zu laufen, auf dieser hat es unter anderem das Lolitas und etliche Massage buden. Allerdings entdeckte ich ganz oben das ziemlich neue „The Den“ einen Gentlemen Club (was immer das ist) über den ich mal was im Netz gelesen hatte

http://thedenpattaya.com/
[url=http://thedenpattaya.com/][/url]
Ziemlich Nobel eingerichtet, wenn auch ein bisschen arg im Puff style der 70iger, aber ein Bier nahm ich natürlich auch, diese mal hat ich eine 25 jährige mit saftigen, großen Naturtitties an meiner Seite. Sie bekam dann auch 2 LDs und ich fragte mal nach den Konditionen, denn sie gefiel mir wirklich sehr gut und war auch recht sympathisch. ST 2 stunden poppe so oft du kannst und willst für Room and Lady 2 k.
Der Laden hatte aber nur von 13.00 bis 22.00 geöffnet und es war bereits 21.00. Die ST Zimmer waren zwar gegenüber, so wahrscheinlich konnte man auch länger als 22.00 bleiben, mir viel aber spontan ein das die Gute ja der  perfekte Abschluss Fick dieser Reise sein könnte und werde mich mit ihr heute Nachmittag vergnügen. Normaler weise mache ja am letzten Tag eine Massage aber davon hatte ich auf dieser Reise genug.
 
Also landete ich zum Schluss im guten alten Excite Club, und wollte mich nochmals von A bespassen lassen.  Diese war aber wieder zu Hause, da sie laut ihrer Kolleginnen „has won the Lottery“ ob damit jetzt ein wirklicher Lotterie Gewinn, oder nur ein fetter Sponsor oder Boyfriend gemeit ist kann ich nicht sagen, groß kann der Gewinn aber nicht sein, den am September Number 8 we have big Birthday Party and she back. Das ist zufälliger Weise auch mein Geburtstag, vielleicht sollte ich mal wieder den selbigen in Patty verbringen.
Ich wollte nicht mehr weiter ziehen und machte es mir mit einem anderen 25 Blasetalent auf dem Sofa bequem. Und die machte das auch sehr, sehr gut.
Ich unterhielt mich dann noch kurz mit dem, sehr sympathischen deutschen Besitzer und ging dann zu meinem Abschiedsbesuch in die Queen.
Dort hatte ja Da ihren ersten Tag, und habe ich am Sonntag noch geschrieben das sie etwas rund um die Hüften geworden ist, muss ich das jetzt revidieren, sie ist schlicht weg fett geworden. Der ehemals so wunderschöne Arsch ein schwabbeliges Etwas, usch ganz schön schlimm was eine Schwangerschaft einen doch eigentlich jungen Körper so antut.
Ich blieb eine ganze Weile und goss mir, ein letztes Mal, mit meinem Hühnerstall, einen auf die Lampe und war gegen 02.30 im Hotel.
 
So heute noch ein paar Besorgungen machen, dann ins Den zu der kleinen von gestern und schön was essen gehen, Koffer packen, etwas pennen und ab nach Hause…..
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Pelle69,Skorpion,Sir-Janus,Gabriel,pattymax,,seppl2,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Marc Aurel,Rocky Balboa,Hamlek,reding71,Luckystar,Schlumpf_65,posaune69,Morgenmuffel
#33
Dann gibt es doch noch ein Bild, habe mir die Hompage mal näher angeschut und da ist sie mit drauf, es handelt sich um die zweite von links im kleinen schwarzen [Bild: girls-2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: papa,limbo,Marc Aurel,Pelle69,Skorpion,Sir-Janus,Gabriel,misterkevin,seppl2,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Lameth,Rocky Balboa,Hamlek,reding71,Luckystar,Schlumpf_65,spliff0206,Morgenmuffel
Moin,danke für die tollen Berichte, finde es auch gut das du papas,Fresstempel besuchte,gerade nachdem essen im Cherry ziehe gerne durch die strassen und trinke dort ein Getränk,aber dann zieht es papa doch wieder nach Hause, in die Soi6! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,BlackKnight,Pelle69,Sir-Janus,Khundiatcoke,Luckystar,Rocky Balboa,reding71
Danke für den schönen Bericht Smile verkürzt die Wartezeit bis zu meinem Abflug am 11 Okt.
Guten Heimflug Vegas
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
danke vegas wie immer klasse berichte....

rocky der so schnell niht mehr nach pat kommt und unlängst 3 wochen auf den phils war ohne einen abstecher nach ac zu machen Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
(30.08.2017, 21:49)Rocky Balboa schrieb: danke vegas wie immer klasse berichte....

rocky der so schnell niht mehr nach pat kommt und unlängst 3 wochen auf den phils war ohne einen abstecher nach ac zu machen Mad

Schade Rocky, hatte gehofft du verstärkst uns noch im Nov.,

Gruss Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa
#38
Eigentlich sollte hier und jetzt, nach fast einer Woche zuhause, der letzte Tagesbericht kommen, doch denn lass ich ausfallen, denn jetzt ist dann passiert was ich schon seit langen gefürchtet habe.
Wie schon öfter geschrieben bin ich auch im TAF aktiv und dort habe ich ein Bild der letzten Dame gepostet, und obwohl es nur den (sehr beachtlichen) Brustkorb zeigte, bekam ich am Freitag ein paar sehr arge Line Messages:
 
You put my foto on the Internet, my BF see, why you do that, and you put Name of the Bar too usw.
Mit dabei war ein Foto von dem Foto aus dem Forum….
 
Und weil ich den Namen der Bar, also The Den nur hier gepostet habe, nehme ich mal an das der Vollidiot, auch hier mitliest und um der kleinen weiteren Ärger mit dem liebeskranken Trottel zu ersparen, schreib ich über den letzten Tag besser nichts.vNur so viel sei gesagt zum Sponsor Nein sie arbeitet nicht nur für Drinks
 
Bei ihr war es mir egal, nur das ich jetzt in 7 Wochen nicht noch mal dorthin gehen kann stört mich etwas, ich glaube auch Maxe würde es dort gefallen,  aber da ich keine Lust habe einen High Heel um die Ohren zu bekommen lass ich es besser blieben
 
Das ganze gibt mir natürlich auch etwas zu Denken ob das wirklich so klug mit Fotos und den Berichten ist? Ich hatte sowieso nicht allzu große Lust diesen Bericht anzufangen, allerdings machte es nach ein zwei Tagen und etwas Feedback wieder Spaß, aber ohne Fotos will ich eigentlich nicht mehr schreiben!
Man weiß halt wirklich  nie wer da so mitliest, und das mal jemand mit ein paar Fotos in die Queen oder sonst wo hinrennt darauf habe ich wirklich keinen Bock.
 
So dieser Bericht endet hier und jetzt, ob es wenn ich in Ende Oktober wieder in SOA verweile einen neuen gibt lasse ich mal offen.

Danke fürs mit lesen, die Resonanz und die Danke Klicks,,,,
 
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Kuckuck123,Skorpion,misterkevin,pattymax,SwingmanFFF,wert007,Khundiatcoke,Schlumpf_65,Rocky Balboa,MuschMusch,Marc Aurel,Hamlek,Atlas,papa,Gabriel,seppl2,Pelle69,,posaune69,,Luckystar,,Sir-Janus,Vadder,Morgenmuffel,Jokix
#39
Vielen lieben Dank dir... Danke Danke Danke Danke.... trotz des doofen Ausgangs jetzt.... ich kann dich verstehen.... ich poste deshalb auch keine Pics mehr .... ich hatte eine ähnliche Erfahrung in einem Forum leider schon machen dürfen.... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Hamlek
Diese Vollpfosten sterben leider nicht aus das ist echt Kacke, @ Vegas danke Die nochmal für den Bericht würde mich über weitere Berichte von Dir freuen.
Noch 35 Tage dann geht´s bei mir wieder los nach BKK & Pattaya Smile
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas